• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      06.10.2009 13:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dust soll als micropayment eingeführt werden
      Schon jetzt sieht man das es immer mehr richtung Player Shoting geht und einige sagen jetzt schon das sie eve canceln,wenne s nur um playerkills geht.
      Jeden tag 2-4x Roamer grupps zu machen wird schnell langweilig und auch ich lass meinen account erstmal auslaufen und habe schon seit 2 wochen keine aktion mehr gemacht.
      In den meisten corps finden sich auch immer weniger spieler für ramergroups
      Naja nicht ich muss damit geld verdienen,eher ausgeben sondern CCP muss damit geld verdienen und wenn sich genügend menschen finden die tagein udn tagaus dasselbe machen wollen dann ist das für ccp gut.
      MMMHHHH habe einen 60 mille Industry account und kann dahers agend as ich seit kali auf handel/bau und allgemein industry wie eine reihe anderer die lust in eve verloren habe.
      Also simcity oder griossartig aufgebauten PVP kämpfe siehte s bis jetzt eher weniger aus,sondern eher kill auf kill und wennd eine corp nicht ausreichend kills macht,werden sie sofort aus der ally gekickt und wo kann man die emsiten kills amchen ? ^^
      Richtig im low sec wo jetzt immer mehr spieler trainieren,dort immer stärker kills zu machen
      Knallfix
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaa @ Gnadelwarz
      TechnOveur ftw!
      RinderteufelXL
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #3 es sei denn ich bin einer von den dusttruppen dann bleibt nichts mehr ganz würde mir dieses game aber nur für PC holen, ich hasse konsolen shooter ohne maus und tastatur

      was noch ne geile idee wär: das splinter cell konzept einbauen (information warfare) in dust 514 -rest kann man sich ja denken xD

      ich finds genial was CCP vor hat, eve wird noch ein richtig geiles game. bisher ist es ja etwas eintönig mit dem minern xD
      Gnadelwarz
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann machen sie noch so einen unsinn und zeigens aufm Fanfest:
      http://www.youtube.com/watch?v=VgvM7av1o1Q&feature=sub Ich hab mich weggeworfen vor Lachen *g*
      Ellrock
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve wird wohl immer mehr zu einer großen fetten AufbauSim mit angehängtem PVP , Corp udn Allianzkriegen und mit Dust auch bald Bodenkriegen. Nice mal was anderes bei dem sonstigen mmos-einheitsbrei.
      Breacca
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tech III Frigs... Endlich!
      *schwärm*
      Xyaran
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 danke hab mich schon gefragt wie genau die interaktion mit Planeten aussehen soll
      1Auriga1
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da in diese News der Vortrag über die Zukunft von Eve zusammengefasst wurde sollte man noch ein paar Punkte ergänzen die ebenfalls erwähnt wurden.

      - Formationen: CCP denket darüber nach Flottenformationen einzuführen. Die sollen nicht nur cool aussehen, sondern einer Fleet noch zusätzliche Bonis geben können.

      - über "Ringmining" wird ebenfalls nachgedacht, sprich Erzabbau von Asteroiden die in einem Ring um einen Planeten Kreisen (wie Saturn)

      Außerdem geht es nur mir so oder klingt der Abschnitt in der News"interaktion zwischen Planeten" etwas missverständlich? So als ob Planeten miteinander agieren können?

      Eigendlich bedeutet es das Spieler Distrikte auf Planeten in Besitz nehmen könne und ausbauen dürfen. Wirtschaftliche und politische Beziehungen sind dann vorallem mit den Spielern der benachbarten Distrikte möglich. So soll z.B. Verschmutzung durch industrieanlagen auch einen Effekt auf den Nachbarn haben, der darüber eventuell nicht glücklich ist. Nun löst man es entweder Diplomatisch z.B. durch ein Handelsabkommen als ausgleich, oder zitat "Nuke it from space" XD, oder der Nachbar holt sich die Dusttruppen um deinen Distrikt zu übenehmen. Der Vorteil gegnüber dem Orbitalbombardement ist das durch die übrnahme mit Dusttruppen die Infrastruktur erhlaten bleibt.
      Xyaran
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geile sache ich glaub ich hau es mir jetzt schon auf die platte wollte ja noch auf Incarna warten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781343
Eve Online
EVE Online: Highlights des EVE Fanfest 2009
CCP Games lässt im kalten Norden die Hüllen fallen
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Highlights-des-EVE-Fanfest-2009-781343/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/8416.jpg
news