• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.08.2007 13:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      funzl
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#13
      der netcode und die performance ist um welten besser als das was in wow vorherrscht. schonmal in wow mit 100 leuten stormwind geraidet? da kracht der realm für gewöhnlich weg. schonmal in eve online mit 100 leuten pvp gemacht? da sind kaum lags spürbar. was du meinst ist großer blob-war mit 400+ leuten pro seite. aber die würdest du in wow nichtmal auf einen fleck bekommen. das pvp ist dem von wow um welten voraus. du ein char der 5 millionen skillpoints hat kann einen char der 20 millionen sp hat niedermachen, weil es hier spezialisierungen gibt. niemand kann in allem "imba" sein. alle heulen rum weil es in wow kein openPvP mehr gibt. in eve gibts ausschließlich openPvP. und wenn du PvP im großen stil machst hat es irgendwo sinn weil du systeme erobern kannst, stationen einnehmen die dann deiner corp gehören und du beim claimen im 0.0 einen wirtschaftlichen vorteil bekommst den du auch verteidigen musst. also ich weiß net wo pvp da mist sein soll.
      Kib
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich EVE länger als die Trial anguckt wird fast immer ein Dauergast auf TQ sein. Weil es einfach fesselnd ist mit 35 K Leuten aus aller Welt ein ganzes Universum zu formen.
      Solche Kommentare wie von #1 sind entweder von 13-jährigen, die heutzutage null Ahnung von Politik haben, welche in EVE mit fortschreiten des Charakters immer wichtiger wird oder von Leuten die mit komplexen Games eh nix anfangen können. Es ist eben kein schnetzel den Oberboss um an ein paar Überhandschuhe zu kommen MMO.
      Knallfix
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      170k accounts könnten es nun sein, hab im märz leider nach fast 4 jahren eve aufhören müssen.
      es gibt nur einen "server", auf dem sich bis zu 35000 leute gleichzeitig tummeln. im gleichen universum miteinander spielen.
      was die erwähnte miese performance betrifft ... stimmt schon, nur tritt die bei 400 leuten in einem system auf, die auch noch aufeinander schießen wollen und nicht bei 40mann die in nem bg rumkloppen
      alles relativ, und ccp tut viel um das zu verbessern.
      Solarc
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      momentan (20:02): 27.328 Spieler auf Tranquility
      Turican
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abends 25k user
      jeder 2te hat 2 accounts
      performance,netcode grausam
      grafik wird nett aber das macht das spiel nicht besser


      ihr findest das pvp von wow ned gut.....dann is eve pvp der letzte mist
      Meister Obolon
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 www.bildblog.de das dazu

      also 170.000 finde ich nicht wenig. stimmt es denn, was Solarc (4) sagt, dass 25.000 auf einem server sind? das wäre auf jeden fall heftig.
      teroa
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rofl wieso schaft blizzard sowas nicht
      Waldgeist
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #1 Im Augenblick anscheinend über 170 000 Spieler ist nicht niemand. Klar kein Vergleich mit WoW, aber die Bildzeitung lesen auch 70% aller Zeitungsleser, muss sie deswegen gleich automatisch besser sein?
      Meister Obolon
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das spiel würde mich auch noch reizen. aber da es sehr zeitaufwenig ist und ich gerne mehrere spiele parallel spiele wäre das wohl nichts für mich.
      Lerona
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da haste recht @#6. wow rules für mich, und danke für die negativen Bewetungen ihr Spaßbremsen XD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788868
Eve Online
EVE Online: Grafikupdate kommt Ende 2007
CCP präsentierte Grafikupdate und neue Inhalte auf der GC
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Grafikupdate-kommt-Ende-2007-788868/
30.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/EVE-Online---Amarr.jpg
news