• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.09.2010 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      perry2
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blutzicke
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe immer noch, warum hier schon wieder 2 so harte Jungs wie Mädchen rumheulen... diese Fernschüsse mit dem perfekten Tracking funktionieren nur bei einer Anomalie - also in einem ganz bestimmten nicht leicht erreichbaren Gebiet ... und da für jeden. Für mich ist das Realismus. Anomalie = außergewöhnliches Verhalten der Physik. Und wenn CCP ein bißchen was auf dem Kasten, lassen sie das so wie es ist und verkaufen es als Feature.

      PS: Nochmal: Wer gatecampend meint Noobs skrupellos abschießen zu können, soll von mir aus auch wie ein Noob in solchen unerforschten Gebieten von Leuten aufs Maul bekommen, die wissen, wie man an so einer Anomalie richtig fightet. Gleiches Unrecht für alle... ansonsten wäre es ja - wie nennt das elitäre EvE-Online-Raubein sowas - ein Themepark...hehe
      Golrik Eisenfaust
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ähm ok. Ersten verstossen Bugs und Expoids gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von den wohl meisten Firmen.
      Wennn Leute in EVE im PVP halt was auf die Nase bekommen haben und betrogen wurden, weil Leute einfach mal unvorsichtig sind oder leichtgläubig oder nur Dumm, hat Pech. Eve ist PVP und da geht es teilweise unfair zu. Aber sowas ist Mechanik. Wer anderen Geld gibt, taja seine Schuld. Wer auf Deals reinfällt seine Schuld. Wer glaubt mit seinem Schiff rum zu minern im Low selbst schuld und laute solche Dinge. Es ist halt PVP. Klar ist es auch net immer fein und frustet. Aber am Ende, kann man genau das selbe auch machen. Tackler und sich verkaufen, ist doch gutes Geschäft. Es ist ein Spiel.

      Aber etwas gibt es in jedem Spiel REgeln. Im Sandbox sind sie lockerer. Dennoch ist bugusing verboten und fertig.
      Wer sowas macht, betreibt Regelwidrigen Sport oder sonst was. Aber ok man kann damit leben, man kann es selbst.
      Schön wer solche Einstellung hat, der kommt damit klar nur noch mit Cheats zu gewinnen.
      Klar können es andere ausnutzen. Aber es soll nicht sein. Es ist ein Bug. Wenn sie nach EVe Regeln fair kämpfen (also richtige Momente abwarten oder halt geschickt attackieren) ist es was anderes. Aber es ist nicht nach Eve Regeln.
      Sondern man nutzt einen Fehler in der Mechanik aus.

      Aber ok kein Problem. Cheat man halt selbst und dann macht es spaß? Nein das glaub ich nicht.
      Getränkefachmann
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23:Was hat Bugusing den nun genau mit Sandbox zu tun,hmm?

      Und wenn du genau gelesen hast,geht es ja darum,das die Jungs mithilfe der Anomalie in verbindung mit einem bestimmten Item...ach sch*iße,warum kau ich dir eigentlich die ganze News nochmal vor?Oo

      Und ja Blutzicke,da gab's mal diesen Skandal und NEIN,das war auch nicht so gewollt von CCP und Sinn eines Sandbox MMOs. Und soweit ich weiß ist der daran beteiligte auch kein CCP Mitarbeiter mehr.

      UNd jetzt Zain und zicke...geht wieder "Hacken" oder WoW spielen bitte...^^
      Blutzicke
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, wenn Betrüger hunderte von Spielern um ihre ISK bescheißen oder die PVP-'Elite' mal wieder kurz vorm Savespace die Noobs am Jumpegate abfarmt, dann ist das ok und voll krass 'Sandbox' aka L2P. Fallen die Möchtegern-Raubeine aber selber 'ner Schweinerei (wobei ich das Ausnutzen einer Wurmlochanomalie eigentlich garnicht als Exploit ansehe ... es ist ein Wurmloch, hallo!!!) zum Opfer, fangen sie genauso das MIMIMI an wie der 13-jährige WoW-Sohneman, der gerade als imba Schurke im PvP eine aufs Maul bekommen hat...

      ...hey ihr großen harten Weltraumpiloten, nehmt es sportlich und laßt euch ne Gegenmaßnahme einfallen, wenn ihr Skill habt

      PS: Gab es da nicht mal vor so zwei Jahren ne riesen Skandal, wo ne ganz bestimmte Allianz von CCP mit Mrd. ISK und BPO-Spennen gepuscht wurde? Dieses Game ist rundrum unsauber... und offensichtlich auch so gewollt.... Sandbox und so... blabla... ich lach mich tot.
      Lazarus07
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bugs auzunutzen is nicht gerade die feine und wer es in eve macht und jemand damit mächtig auf die füße tritt bekommt seine strafe da fackelt die jungs von ccp nicht lange und dank killboards findet mann die schuldigen bleibt nur noch zubeweisen das die wirklich mit kurzstrecke auf 150km gefeuert haben
      Z4in
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und @18: Opfer von Betrug und Identitätsdiebstahl wurd ich bereits, doch im Grunde bin ich dafür dankbar. Es hat mich dazu verleitet mich mal wirklich zu informieren, wie man sich RICHTIG effektiv dagegen schützen kann, und wie man solche Diebstähle zurückverfolgen und sein Eigentum zurückbringen kann..und vllt noch ein klein wenig mehr...als Entschädigung.
      Z4in
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eh ohne Scheiß, wie ihr alle keine Ahnung habt^^ Wenn es einen Bugg/Exploit gibt und man ihn ausnutzt übervorteilt man andere Spieler nicht, jeder andere kann ihn ebenfalls nutzen, ihn zu finden, das ist die Schwierigkeit.
      Das selbe gilt übrigends auch fürs Hacken, jedem steht es frei ein paar wochen/monate darin zu investieren es zu erlernen und einen dauerhaften Vorteil gegenüber denen zu erhalten, die es nicht wollen/können.

      Genauso gut kann man als Beispiel einen Extrem effizienten weg zu Farmen nennen, den nur wenige kennen, weil sie zufällig, oder aber durch Tagelanges suchen drauf gestoßen sind. Wenn man vom eventuell auftretenden moralischen Faktor absieht, ist es genau das selbe.

      Fakt ist doch, das jeder von euch sich nur ärgert nie selber einen solchen weg gefunden zu haben. Ich verwette meinen Linken arm drauf, wenn einer von euch zb. ein Unendliches Minerallvorkommen in wow findet wird es auch ne ganze weile schamlos ausbeuten, und nicht gleich Tickets an Blizzard schreiben und aus moralischen gründen davon absehen es zu nutzen, weil es ihm ja einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringen könnte. KLAR *wenn ein anderer das macht ist es richtig scheiße, der spielt ja unfair*, sowas zu sagen ist leicht.
      Getränkefachmann
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aaaach...regt euch doch nicht über die arme Nr.11 auf...

      Er ist doch der erste der Pipi in den Augen hat,wenn solche Bugs weggepatcht werden und er von alles und jedem weggeschreddert wird,weil er einfach kein Skill hat.^^
      Cartman666
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 Z4in kann man nur wünschen, im echten Leben mal Opfer von Identitätsdiebstahl oder Betrug zu werden.
      Gerade in MMOs, wo virtuelle Güter echtes Geld wert sind, verschwimmen die Grenzen zwischen Cheaterei und echtem Betrug. Es ist eines bei einem kostenlosen Shooter mittels Wallhack und Aimbot andere zu nerven und vom Server zu vertreiben, wenn man aber echtes Geld für ein Spiel bezahlt sollte jedwedes regelwidrige Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen. Und Bugusing ist eigentlich in jedem Spiel verboten, besonders wenn man damit andere Spieler übervorteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797348
Eve Online
EVE Online: Exploit sorgt für PvP-Frust im Wurmloch-System
Ein neuer Exploit in EVE Online stellt die Erfolge einer ganzen Allianz im Wurmloch-System infrage. Dank negativer Werte für die optimale Reichweite und des Tracking-Speeds der Geschütze schossen sich die Piloten mit Kurzstrecken-Waffen über 150 km die Feinde vom Hals.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Exploit-sorgt-fuer-PvP-Frust-im-Wurmloch-System-797348/
19.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/EVE_Online_01.jpg
news