• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      09.09.2009 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12:Glaube der aktuelle ingame Preis für ne PLEX liegt irgendwo zwischen 320k und 360k ISK...hab schon nen paar Tage länger nicht geguckt.^^

      Ansonsten kann ich dir nur zustimmen,als Anfänger muss man sich erstmal hinsetzten und überlegen,in welche Richtung man gehen und was man erstmal in Eve machen will.

      Und jaaaaa...nur weil man sich in nen BS setzten kann heißt das nicht gleich,das man alle anderen wegballern kann XD
      Gerger
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EVE ist so ein geiles Spiel und wahrscheinlich das schönste von der Atmo und Grafik her.
      Thelani
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man hat die Möglichkeit als Anfänger, sich ein Startkapital von fast 600 Millionen ISK
      anzuschaffen, in dem man eine GameTimecard (GTC) über das Forum von EVE

      http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=channel&channelID=544711

      anbietet. Je nach Geschick kann es auch mehr sein, wenn man die Käufer überzeugen kann. Oder man nimmt einfach den momentanen Handelspreis
      Im Forum an.

      Aber selbst mit einer grösseren Geldmenge in der Tasche, sollte man nicht
      planlos einfach den Markt leer kaufen als Anfänger. Sondern sich am besten
      klar werden, was man wircklich machen will und wo der Sinn besteht etwas zu investieren. Den selbst wenn man sich die Skills aneignet ein Schlachtschiff zu fliegen, wird man ihn als Anfänger noch lange nicht richtig nutzen können.

      Gutes Guide für PVP Neulinge:

      http://eve.druckwelle-hq.de/images/stories/Guides/druckwelle%20pvp%20first%20steps%20guide.pdf

      Da machen Friggs für den Anfang eher einen Sinn, sollte man sich Richtung PVP begeben wollen.

      Ebenso sich eine Corp (Gilde) zu suchen, die einen unterstützt.
      Für jene die eine Deutsche Corp suchen wollen:

      http://www.eveger.de/forum

      --------------

      P.S
      Ich schreib das nur mal so rein, falls jemand Interesse hat mal EVE Luf... ähm Sternenstaub zu schnuppern. :_)

      See you in Space and Fly save!
      Valeriah
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I love this game!. Das einzige Problem das sich darstellen könnte ist immer am Anfang genug Geld zusammenbekommen um sich das leisten zu können was man braucht. Teilweise ist es doch recht teuer. Aber normal hilft einem immer jemand mit etwas Geld aus. Könnte sehr interessant werden die erweiterung und bis dahin dürften meine 2Accounts auch gut ausgebaut sein
      GuRuH
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoff das ich mit meiner skillerei dann endlich soweit bin sobald es kommt.
      Ellrock
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 das braucht man nicht behaupten - dass ist so .
      Getränkefachmann
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm...man könnte ja jetzt behaupten,die kommenden Änderungen am SOV-System haben etwas mit DUST zu tun.^^

      Aber mir ist es relativ egal,bin gespannt was passiert wenn das Addon da ist UND bin gespannt was aus DUST wird XD
      Gromthar
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin auch gespannt auf die Änderungen und freue mich das EvE endlich diesen Schritt geht. Mehr Spannung und Veränderung im 0.0 kann nur mehr Action bedeuten. Viele Regionen sind relativ leer - da lohnt es sich drum zu kämpfen.

      @4 Unkraut vergeht nicht.
      1Auriga1
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin gespannt, klingt jedenfalls schon sehr interessant, vorallem das man Systeme entwickeln und ausbauen kann. Mal sehen wie das im Detail aussieht aber ich sehe dem recht positiv entgegen
      Ellrock
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nice - wie ich gelesen haben - wird es auch ein Grafikupdate geben bei den planeten . Weg mit den vielen Billiardkugeln ^^.

      Das mit den Piraten finde ich auch gut. Neue Optionen für Kämpfe , Konflikte und strategien sind schon klasse . Eve hat mit den Jahren ene unglaubliche Spieltiefe bekommen , verglichen mit anderne Spielen - wo die Entwickler lediglich die Instanzen 73 bis 89 nachschieben ( so toll sie auch sind ) .

      Aber auch bei Eve ist nicht alles rosig - das will ich niemanden vorgaukeln.

      Alleine die "Vielfalt " der Mission - um die man zumindest zeitweise nicht rum kommt - ist für mich schon ein problem, wenn ich Standings brauche.


      Aber alles in allem ein geiles Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781635
Eve Online
EVE Online: Erster Ausblick auf Inhalte der nächsten Erweiterung
Dominion bringt Komplettüberarbeitung der System-Kontrollmechaniken
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Erster-Ausblick-auf-Inhalte-der-naechsten-Erweiterung-781635/
09.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/eve_trinity_screenshot-5_04.jpg
news