• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.05.2007 16:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Joonz
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      15k Spieler auf einem Server ... Amerikaner und Europäer ... was sich da an politischen und wirtschaftlichen System allein durch Spielerhand entwickelt hat, ist einfach umwerfend. Ich kanns nur wärmstens empfehlen .... eigenet sich durch sein Skillsystem auch wunderbar als Zweit-Game ... wenigstens die ersten 12 Monate *gg*
      Sifo-Dyas
      am 02. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5

      Also mit viel mühe konnte man deinem Beitrag lesen, und vom Inhalt her kann ich Dir nur zustimmen. Aber sorry lerne mal richtig Schreiben nichts gegen Tippfehler oder auch soll einem groß und Kleinschreibung noch egal sein. Aber du hast hier wirklich ein paar heftige Schreibfehler drin die tun schon weh.
      necroreaper
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Jungs von EVE-Online habens auf jeden Fall raus wie es geht.
      Ein großer Server (Super-Computer-Cluster) der eigentlich sow eit ich weiss immer funzt und ne super Performance bietet. Sogar als ds große Update Revelations aufgespielt wurde lief danach alles glatt. Da können sich andre Entwickler mal in technischer Hinsicht was abguggen.
      funzl
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt auch rein deutschsprachige corps. also man muss nicht unbedingt englisch perfekt drauf haben um eve-online spielen zu können. und eine lokalisierung der texte ins deutsche gibts auch. wer natürlich in jita im local smacken will sollte halt schon etwas englisch können....aber ein kluger spieler hat sowas eh nicht nötig . das hauptproblem ist halt, dass es so dermaßen komplex ist, dass nicht jeder die ausdauer hat sich mit all den dingen zu beschäftigen die in dem spiel sind. eve-online ist für mich immernoch das beste mmorpg. leider fehlt mir inzwischen die zeit so wie früher großes fleet-pvp zu betreiben.
      Demonus
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve is eigentlich rein englisch. Es gibt deutschsprachige corps und auch mit französich usw aber die sind schwer zu finden. Aber richtig kann man eve eh nur in englisch geniesen.

      Eve rulez. Bin seit ende 2003 dabei und kein ende in sicht.
      _Axxis_
      am 01. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt in Eve Online schon seit längerem eine inzwischen gut übersetzte deutsche Version des Clienten mit Tutorial etc. Und genug deutsche Corps die dann weiter helfen gibt es auch.
      Man muss nur beachten das es bei Eve Online genau _einen_ Server weltweit gibt (ausser China, da wollen die einen eigenen Server aufmachen), also werden die meisten Leute im Local _kein_ Deutsch verstehen

      Axxis (Ocean Eleven)
      Zev
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.
      Wann's das wohl endlich mal auf deutsch gibt!? :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789439
Eve Online
EVE Online: Entwickler CCP Games wird Zehn
EVE Online TV zum Jubiläum angekündigt
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Entwickler-CCP-Games-wird-Zehn-789439/
31.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_eve3_01.jpg
news