• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      15.09.2009 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Rat Beast
      Ich muss dich leider endtäuschen,ich war nie bei Phönix corp in eve.
      Ich bin in der regel immer ziemlich lange bei einer corp gewesen.
      Aber Norad war ich länger in der ally,in einer der corps
      Grosse schlachten,jo sind mir bekannt bis 1500 player im system.
      @ Getränkefachmann
      EVE ist heute schon ein shoter,da man sehr oft Roamergangs macht und im low/o.0 dürchfliegt um auf alles zu schießen ,was sich bewegt.
      Selbst posen von irgendwelchen Neutralen macht man nicht stop.
      Wenn du ab SOV update fliegst,gibs jetzt die befürchtung das man nur noch täglich roamergruppen/ganker gruppen macht,um irgendwelche player zu killen.
      Genauso auf den planeten,wo man ja zugibt das es nur ein shoter wird.
      Mal abwarten wann geneuere infos bekanntwerden,wie die sich das vorstellen aber habe jetzt schon einige spieler die sich verabschieden wenn es nur noch um roamer gangs geht.
      Wenn ihr an solchen sinnlosen playergeballer spass habt,naja dann ist es euer spass,denn ich habe mich eigendlich schon innerlich erstmal von eve verabschiedet und werde mir später dann mal stationswalking ansehn.
      Mal sehn was aion so bietet ab sonntag
      Wenn es nacher nur auf playerkilling ausleuft wie in eve und wow ,dann ist auch dort für mich schluss
      Getränkefachmann
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Shackal...ich finde es echt amüsant,das du hier DUST und Eve permanent in einen Tpf wirfst,als sei beides das selbe.
      Wo zum Teufel hat du denn gelesen,das Eve nen Shooter wird? Sagt dir das die News,das DUST einer wird?
      Außerdem wurde bis jetzt lediglich gesagt,das DUST IRGENDWIE die SOV beeinflussen wird.
      Naja...ist mir jetzt eigentlich auch egal...bin froh,das einer wie du scheinbar den Masterplan hat... da kann ja nix mehr schief gehen Oo
      Und 3 Accs am laufen zu halten finde ich,ist kein garant dafür,das man nen guter Eve Spieler ist btw...
      Rat Beast!
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, na da kann ich dir wohl noch eher was über Razor erzählen als du mir
      Phoenix war, wie viele andere acuh, auf der Bluelist von Razor und hat denen in Branch den Rücken frei gehalten als sie ihre South-campain in 2007 hatten.
      Mittlerweile gibt es die Phoenix Cor. nicht mehr, wpbei die meisten Corps mit Razor fusioniert sind.

      Schon davor gab es die Phoenix Alliance, die in 2003/04 den ganzen Space im Norden hatten, (Great Nothern War) Den Space der jetzt von RZR, MM, MH und Stellar gehalten wird. Nach einer langer besetzung durch BoB, NORAD und UNICOR (und noch vielen anderen) hat sich PA dann aufgelöst....

      Das ist "Geschichte" von EVE. Große Allianzen: ASCN, BoB, G-Union, Phoenix Alliance. Große Schlachten: Great Nothern War - Aber hey, was erzähle ich da nem "80 mille SP Char" der seit Release dabei ist. (was ehrlich gesagt, ein wenig mau ist ^^) ...bisken nachdenken vorher
      Shackal
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt muss du mir nur sagen was Phoenix ist
      Beim schnellen dürchgogeln komm ich zu keinen ergebnis.
      Mhhh miteilungs freudig kann zum teil schon stimmen aber im endeffeckt ist es für mich spass
      Zu Razor könnte ich dir einiges erzählen und zu verbündete aber ich lass es auch mal das würde den rahmen hier sprengen.
      Aber ens bin ich garnicht ein shoter oder playershoter undd eswegen ist für mich auch erstmal schluss mit EVE.
      Komplex kann jedes game sein und kommt nur auf betrachtungsweise an aber mich langweilt heute das meiste in eve.
      Wenn für einen solches system neu ist,dann kann es auch komplex sein aber es baut halt auf stein/schere ..... system auf
      Im endeffeckts ehr einfach struckturiert aber recht raffiniert aufgebaut und solche art von spielen wird man in zukunft mehr haben.
      Rat Beast!
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shackal du erinnerst mich an jemanden den ich mal in Phoenix kennen gelernt habe. Und so wie du dich hier präsentierst, bist du das auch.
      Deine Mittelungsfreudigkeit in allen Ehren, aber - JUNGE - was du hier schreibst ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
      Überleg dir voher was du den Leuten mitteilen willst und dann schreib es auf.
      Nimm es mir bitte nicht Übel wenn ich das so schreibe, aber deine Texte kann man einfach nicht lesen.

      Und zum Thema Razor enthalte ich mich einfach mal. Da gibt es aug keinen Fall was zu Zittern. Zumindest nicht vor Razor alleine. Aber mit Razor kommt MM, Goons, Stellar Polaris (die ne Wyvern mit nem XLarge Shieldbooster fitten), Majesta, MH, ..... gähn.
      Shackal
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nicht gesagt das im 0.0 nichts mehr los ist
      Ich lebe schon länger im 0.0
      Ich weiss wie man sich dort bewegt und gatecamps machen mir seltender edwas aus.
      Ich habe auch genug isk da ich 1,5 jahre 3 accounts am leben erhalten habe und muss wissen wie ich isk mache
      Nur bin ich kein killer,ich kann für eine sache kämpfe aber nicht für Killmails.
      Dieser todestreat war im englischen übrigends der erste seit langer zeit
      Zur zeit Werden eher die folgen der erweiterungen diskutiert da meine ally selber grösseren bereich hat und andere eher vor Razor zittern
      Das update wird auch zur folge haben das grosse allys dann nicht mehr existieren
      alleine wegen der logistig her.
      Auch darüber das in zukunft nur noch KM wichtig sind sonst nichts mehr und als shoter kommt kein online game gut weg.
      wenn du auf planeten und im weltall kämpfen willst dann zahlst du aber zusätzliche gebühren das sollte dir klar sein.
      Ich brauche kein Masterplan,weil ich der erste sein werde der dann mal längere pause macht
      Ich langweile mich beim shoter immer sehr extrem schnell.
      Im Augenblick sind sich die grosse allys uneins wie sie weiter agieren sollen da man weiss das man selber schon ein viel zu grossen space hat als man ihn verwalten kann und das hat den grund das man derzeit kein grösseren Poskämpfe hat sondern eher das gegenteil man versucht an dumme allys seine pos und module zu verkaufen was so wie es ausieht recht gut geht
      Rat Beast!
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #18 Hoagie, das mit dem Jammern ist nicht immer so gewesen. Es nimmt verstärkt zu. vll dadurch das immer mehr Kididies aus "anderen MMOs", rüber zu EVE welchseln weil sie... mittlerweile älter geworden sind
      EVE selber ist zu dem geworden was es ist, weil die (ältere) Com es geformt hat. CCP hat damals lediglich den Sandkasten aufgebaut und Sand reingeschüttet. Die Com hat die Burgen gebaut welche CCP dann wiederum fest implementiert hat.

      Was ich damit sagen will, das EVE schon immer in Bewegung war und das die (ältere) Com, die darin schon Jahre lang involviert ist, vll Kritik an Changes äussert - sowas nennt man auch Kommunikation - aber eigentlcih weiß wofür die Changes nötig/gut ist. Wenn man nicht immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, schaut man auch mal über den Tellerrand und betrachtet die etweigen Folgen für alle.
      Forum Trolls gibt es natürlich immer. Aber Leute die mit ALTs irgentwelche Troll-Posts schreiben... naja. Die haben nen Kleinen

      CCP macht das schon. BTW, ein neuer DEV Blog bzgl. TITAN und Mothership Changes ist draussen. Alle Trolls und Whiner ----> this way!
      http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=696
      (Maik, was ist los da? An den Schreibtisch, hop^^)


      sry für den Wall of Text. Wollte eigentlich nur was kurz zu den "End of EVE" Trolls schreiben Solche Brainlose Spinner (nochmal sorry) ;D
      Getränkefachmann
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso und Shackal...dir ist schon klar,das es in dem Thread darum geht,das im 0.0 nichts mehr los ist und PvP dort ziemlich am Ende ist und deswegen keiner einlogt,oder?
      In dem Thread gehts in keinster Weise darum,das Eve Spieler flöten gehen,sondern lediglich darum,das sich die meisten 0.0 Bewohner zur Zeit kaum aktiv in Eve aufhalten,aber egal Shackal...du hast ja den Masterplan^^
      Getränkefachmann
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackal
      Komisch...ich lebe nun schon einige Zeit im 0.0 und irgendwie...ist's da nicht so wie du und andere immer behaupten.^^
      So halt ala "Uuuuh....das ist das ultraböse 0.0,flieg da nicht rein denn da wirst du unter 0,00001sec ausgescannt und weggeballert."

      Wollt nur sagen,bin im 0.0 schon öfters wem begegnet OHNE das die Begegnung für einen von beiden im Ei endete.
      Und das Eve lange nicht zu Grunde geht...^^
      Hoagie
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Name des Fred lautet "The End of EVE" ... sowas kenn ich von WoW genug ...
      Konsevative die Angst vor Veränderung haben ... aber so sind MMOs nunmal, wär ja auch schlimm wenns anderst wäre.
      Da steckt zwar immer ein ganzer Haufen Wahrheit drin, aber solche Beiträge sind immer nur destruktiver Natur.

      Kenn ich von WoW alles genug, da bin ich abgestumpft ... das geht nichmal mehr zum einen Ohr rein ... das bleibt gleich drausen und wird ignoriert ^^

      Die Veränderungen sind nich immer gut für "alte Hasen", ich fand WoW früher auch oft besser. Aber egal, Neulinge wie ich freun sich über sowas, darum fangen wir EVE erst jetz an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781588
Eve Online
EVE Online: Entwickler-Blog zu kommenden Änderungen in Nulsec-Regionen
So lockt CCP Euch in die gefährlichen Weiten der gesetzlosen Raumgebiete
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Entwickler-Blog-zu-kommenden-Aenderungen-in-Nulsec-Regionen-781588/
15.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/03n.jpg
news