• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.10.2011 14:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett gemacht, aber wie schon erwähnt, wenn das so weiter geht kommt "walking in stations" in 10 Jahren

      Was interessiert den EVE-Spieler eigentlich Dust514???
      Um mal mit der gleichen Ignoranz von Gnaba zu antworten: Das ist sehr schön dass von meinem Spiel, für das ich bezahle Leute und Energie abgezogen werden um ein Spiel zu entwickeln das ich sicher nicht spielen werde.
      EVE schläft ein, die Spieler hauen in Scharen ab(Wann waren denn das Letzte Mal mehr als 40k eingeloggt? Die Sommerausrede ist auch durch.) Ich bin mir sogar sicher dass tatsächlich keine 100k verschiedene Leute noch spielen. In meiner Corp ist Accountdurchschnitt 3+, zusätzlich zu den Corpaccounts für Carrier usw.

      Zu den Quartieren: Es ist tatsächlich so dass die gefühlte Mehrheit zur Abschaltung rät(weniger bugs, mehr Leistung und schneller! - besonders häßlich: Andocken mit ein paar Sekunden Comic-Grafik-Stand-Bild). Ich persönlich mag es aber schon und hätte - trotz Kapselmechanik - gerne auch Innenansichen der Schiffe, Cocpit usw.

      Allgemein merkt wirklich jeder, auch die Fanatiker hier, dass sich einfach fast nichts mehr tut. Für weiteren Unmut sorgt der Support, der arrogant, schwer eingebildet und absolut nicht kritikfähig ist. Das sind mal Nerds!
      Positiv: Der German ist inzwischen fast normal. Man beleidigt dort seltener. Oder das Niveau derer ist inzwischen so hoch, dass ich es einfach nicht mehr merke.^^
      Diola
      am 04. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, Vielen Dank an buffed.de, die Infos hier sind für mich als deutschen inzwischen besser als auf Fan- oder offiziellen Seiten.
      Auch wenn's schwer fällt zwischen den Mengen an "na ja"-Themen etwas zu finden.
      Todeswolf
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum Deaktivieren ?? dieses Charlose Spiel war es doch bisher warum es so langweilig wurde ....ich bin nun mal kein Auto oder Schiff sondern eine Persons und mit solcher möchte ich mich in einen Spiel auch indentifizieren

      Aber es stimmt schon ausser PvP und dann nur wenn man genügend Isk und eine gute Corp hat macht Spass .... ich würde gerne VollZeitHänder/Produzent sein aber das ist so langweilig das man daneben noch was anderes machen muss ...und dafür ist mir dann die Zeit wieder zu schade ^^
      Gnaba_Hustefix
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin in EvE gerne Produzent und Händler. Langweilt mich auch nicht im gerinstens - was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht übermäßig viel spiele.
      Wenn ich täglich 3 oder mehr Stunden am Stück in Eve rumhängen würde, wäre das vielleicht etwas anderes...aber da würde mir wahrscheinlich auch das PvP (im Sinne von PewPew - denn Handel und Produktion ist, wenn man es genau nimmt, ja auch PvP) aus den Ohren hängen (was mich sowieso in EvE nicht wirklich reizt - tja, so verschieden sind Geschmäcker)
      sirozzy
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs deaktiviert, und ihr solltet es auch tun.

      Die sollen lieber content reinbringen, als so einen schmarrn. Die Spieler rennen momentan alle davon weil es langweilig geworden ist.
      Gnaba_Hustefix
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @sirozzy

      Vielleicht gefällt's dir nicht, aber die meisten Spieler - jedenfalls, wenn man nach Umfragen geht (aber das ist ja der einzige Anhaltspunkt) - wünschen sich die meisten ja doch Walking In Station und die Quartiere sind ja der erste kleine Schritt dorthin.

      Und in welche Richtung sollte denn EvE mit den Quartieren/WiS gehen? Eine größere Identifizierung mit dem eigenen Charakter vielleicht? Was soll daran schlecht sein?

      Dass soetwas den meisten roxxor-PewPew-Spielern nicht zusagt bzw. sie nichts damit anfangen können, das verstehe ich.


      Übrigens hab ich die Captain's Quarters immernoch nicht deaktiviert und wüsste immer noch nicht, wieso ich es tun sollte, nur weil's dich ankotzt.
      sirozzy
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Gnaba: Meine Güte soviel text geschrieben und trotzdem meinen Satz nicht verstanden... Ich hab eve nicht deaktiviert.. sondern die captains quarters... und wieder: ich rate dir es auch zu tun.. Mit captain's quarters läuft ccp eine schiene die leider nicht vielen spielern gefällt. Alle missen ein gutes update. denn seit den wurmlöchern ist nicht mehr viel content rausgekommen.

      @Dakirah: Tja, schön... Dust 514.. hust hust.. warten wir mal ab was es und wie es wird...

      @ Gaba: Ach und warum du dich fragen solltest warum ich immer wieder empfehle captains quarters zu dekativieren... naja... die tracken dass.. und sehen wieviele leute es benutzen und wieviele es deaktiviert haben um zu sehen ob daran noch was weiter entwickelt wird oder nicht. Falls du jetzt noch wissen möchtest wie das deaktivieren geht.. bitte PM.
      Dakirah
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @airozzy

      Lustig. EvE ist ein Sandboxspiel. x-P Die Käptaimsquatiere haben etwas mit der implementiung von 'Dust 514' zu tun, aber das weisst ja 100% ganz sicher.^^
      Gnaba_Hustefix
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr informativ, dass du EvE deaktiviert hast. Und auch sehr nett von dir 'uns' irgendwelche Tipps zu geben, was 'wir' zu tun und lassen haben - aus welchen Gründen auch immer - ich tat schon immer gerne das, was mir wildfremde Leute geraten haben, ohne dass ich sie zuvor um Rat gefragt hatte. Natürlich führte das in meinem bisherigen Leben zu vielen verzwickten Lagen, da ich oftmals von einem Tag auf den anderen - ja, sogar manchmal stündlich - meine Gesinnung bzw. Einstellung komplett änderte.
      Ihr könnt euch zum beispiel gar nicht vorstellen, wie irritierend es ist für meine Umgebung ist, wenn man morgens plötzlich auf Anraten einer Freundin Vegetarier wird und am Abend im Gasthaus ein Steak bestellt, weil es das empfohlene Tagesgericht ist...aber ich schweife vom Thema ab. 8)


      Ach, ähm, sirozzy, hast du noch einen Rat, worin ich mein Erspartes investieren soll? Bin gerade so unschlüssig und du scheinst ja recht kompetent und vertrauenswürdig zu sein.


      (Achtung: Dieser Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten)


      P.S.:
      Übrigens wird jedes Game irgendwann langweilig und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern.

      Dakirah
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht toll aus. oO
      MoK
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und minmatar gehn leer aus ????
      kein tesa mehr gehabt ? :>
      pattex alle ? :>

      €dith:
      ach ich sollt ma alles komplett lesen

      sehn cool aus..
      amarr ftw
      Todeswolf
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuuuu.....wenn sie die Geschwindikeit beim Entwickeln beibehalten , können wir auf der ganzen Station sicher schon in 9-10Jahren gehen
      MoK
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is halt ne sandbox und kein themenpark.. da dauerts etwas länger
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847789
Eve Online
EVE Online: Entwickler-Blog, Screenshots und Video der neuen Kapitänsquartiere
Mit dem kommenden Update für EVE Online halten volksspezifische Kapitänsquartiere Einzug in das Sci-Fi-MMORPG. In einem Entwickler-Blog präsentieren Euch die Designer die drei neuen Pilotenunterkünfte mit Screenshots und einer Videovorschau.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Entwickler-Blog-Screenshots-und-Video-der-neuen-Kapitaensquartiere-847789/
02.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/eve_online_amarr02.jpg
eve online,mmorpg
news