• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.05.2008 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bevgev
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die kleine Foren rubrik sehe ich nicht als EvE Sektion an. Das kommt mir eher so vor unter dem motto schnell gemacht damit es da ist. Würde gerne mehr von EvE hier auf der Seite lesen.
      Theroas
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, es gibt ein kleines EVE Forum.
      Das dient aber eher der Einsteigerbetreuung als der Diskussion.
      Bevgev
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich schade finde ist das es hier auf Buffed keine sektion für EvE gibt. Aber dafür ist das Spiel wohl dem Buffed Team nicht wichtig genug.
      Theroas
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EVE ist halt das Sieben-Früchte-Kornmüsli unter den MMOGs. Schwer verdaulich aber mit hohem Nährwert.

      WAR IS COMING - auch in EVE.
      Bevgev
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Illuster: Ich habe im Dezember angefangen EvE zu spielen, und auch ich war am anfang etwas gelangweilt. ABER wenn mann dann lvl 4 Missionen fliegt oder aber mit seinem Frachter was durch den Low sec schippert nunja dann ist es alles andere als Langweilig. Und ausserdem sieht es verdammt geill aus wenn mehrere Schiffe zusammen fliegen =)
      Wie sagte mein CEO in meiner ersten Corp immer: Ich bin seit 2 Jahren dabei und ich war auch noch nicht überall und ich kann auch noch nicht alles Fliegen. EvE braucht seine Zeit und wenn du dem Spiel eine Chance gibst ist es wircklich eines der besten Spiele.

      Man hat soviele möglichkeiten in dem spiel sei es PvP oder du betätigst dich als Händler, oder du machst einen auf Kundschafte usw usw usw.

      Und Badumsean hat es ja auch gesagt man kann im Spiel auch schön RP betreiben muß es aber nicht.
      Badumsaen
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja illuster, mit deinem antesten haste es höchst warscheinlich gerade mal durchs tutorial geschaft, wenn überhaupt. EVE ist ein sehr komplexes spiel, dass anfangs sehr zäh von dannen geht. Aber für Leute die ein funktionierendes und gutes wirtschafts system wollen, und kein aktiongeladenes tasten geschrubbe wie in vielen anderen spielen ist es genau richtig. Auch RP wird groß geschrieben. Es spielt sich wie eine Wirtschafts simulation mit point and click Raumschiff kämpfen mit sehr schöner Grafik.
      illuster
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      habe das spiel voller vorfreude getestet. meiner meinung nach mit eines der langweiligsten online games die auf dem markt sind.
      während des spielvorganges ist man durchaus in der lage ohne weiteres einen
      schal oder pullover zu stricken. es ist eine unverschähmte frechheit dafür eine monatliche gebühr zu verlangen. grafisch zweifellos sehr gelungen, das war es aber auch schon. ich kann jeden davon abraten.

      gruss
      Gnadelwarz
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevgev
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mal sehr gespannt wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt. Es heißt ja immer Krieg sei gut fürs Geschäft.
      Ausserdem hoffe ich auch mal das es richtige auswirkungen hat wenn z.b. die Gallente Navy ein System hält. Also nicht so unter dem motto: Ja jetzt sind wir hier. schöneGegend lasst uns Blumen pflücken gehen. Es sollte spezielle Dinge geben die man nur in den besetzten Gebieten kaufen kann, wenn die eigene Fraktion das gebiet hält.
      Knallfix
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      faction farmen ist seit langem fester bestandteil von eve
      gilt zwar fast nur für mission runner aber gabs schon immer.
      und factional warfare ist eigentlich seit dem release angekündigt und wird verdammt auch noch mal zeit ^^
      werde dann wohl auch mal wieder reinschauen. vom 0.0 allianzleben hatte ich letztes jahr, nach fast 4 jahren eve, die schnauze voll
      reizvolle alternativen in eve gab es aber nicht für mich, dass könnte nun endlich was sein. immerhin fing ich damals als minmatar in einer winzigen minmatar-rebellen corp an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786729
Eve Online
EVE Online: Empyrean Age
Inhalte der Erweiterung werden am 24. Mai getestet
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Empyrean-Age-786729/
15.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/eve_trinity_screenshot-3_07.jpg
news