• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.05.2008 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Orby
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HeHe Habe meinen hals bis jetzt meistens aus der schlinge ziehen können, mein verlust an BS,BC, usw hält sich in grenzen aber bei mir in der corp ist einer der hat seit er eve spielt 31 BS verloren von den anderen schiffchen mal abgesehen.
      Knallfix
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alleine schon durch den heftigen death "penalty" wird eve nie den standardisierten wow etc spieler anlocken.
      andererseits, der adrenalin-kick in eve ist einzigartig.
      besser als drogen
      Skymarshal001
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5
      Aua Kerl wenn man keine Ahung hat sollte man einfach still sein. EVWE gehört zu den Top 5 der MMO Charts von Media Control. Und weil es ja keiner Spielt und dort niemand Unterwegs ist wird ein Spielerrat gegründert uvm für die Community gemacht. Echt Kommentare wie du sie abläßt braucht kein Mensch, da du offensichtlich kein Plan von EVE und seiner Community hast.

      Schlichtweg peinlich solche Leute.
      fredinator
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5 Wenige Spieler? Es sind immerhin ca. 100.000 aktive Accounts von denen ca. 50.000 auf dem Server online sind. Und das ist nur eine Serverfarm die aus vielen Clustern besteht. EVE ist auf Platz 5 (glaube ich) der weltweit am meisten gespielten MMO und da gehören auch "Free-to-Play-MMO" zu. Ich finde das ganz schön beachtlich, dafür dass EVE von einem bis dahin unbekannten Entwickler stammt und keine derart umfangreichen Geldmittel zur Verfügung hatte wie es bei Blizzard der Fall ist.
      Kalyptus
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #8 und #9 was hat EVE mit X³-Reunion zu tun oder dem X-Universum ?
      Nichts. Lest ihr Eigendlich nie was dort steht gebt ihr nur Euren Senf ab ?
      Kalyptus
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 man sieht du hast ne ganze Menge, nur keine Ahnung. Wo hast du den Deine Weißheiten her ?
      Lizard King
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      X³ Online?
      also ich hab die Vorgänger zwar nicht gespielt aber bei release war das Spiel eine Zumutung. Das Spiel wirklich zu mögen hat erstmal viel Arbeit und eine hohe tolleranz gegenüber der Bugs im Spiel gebraucht.

      Wenn daraus je ein Online Spiel werden soll müssten die Entwickler aber eine ganze menge mehr Leisten um Newbies an ihr komplexes und teils viel zu umständliches Universum ranzuführen.
      Denn die wenigsten möchten erst Stundenlang in Forums Artikel nach Hilfe suchen müssen um eigendlich simple Vorgänge in den Griff zu bekommen.
      Larandera
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hört ma auf mit dem nervigen "vom thron stoßen" omg...

      Eve ist ein SciFi MMO,kein 2tes WoW.
      keiner will ein 2tes WoW(auch wen leider viele Spielehersteller den weg von WoW einschlagen..)

      ein X³-Reunion Online wäre schon nice,bzw ein X4-Online^^. Da die Grafik und auch das Gamplay in dem Game echt top waren,nur halt,ob es MMo tauglich ist,sei mal dahingestellt.

      Aber man muss auch sagen,das Spielerzahlen nichts aussagen.
      Zb. SciFi anhänger gibt es vill weniger als Schwert freaks,dass muss man bedenken wenn man iwelche Spielerzahlen vergleichen will.
      Anser
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 da du schon seit 5 Jahren EVE Spielst kannst du soviel zu den Inhalten sagen oder woher rührt deine Weißheit ? Gegoggelt, Foren gelesen oder einfach mal dumm hergebabbelt ?

      Ich möchte hier anmerken das ich Streuselkuchen auch keinen Inhalt hat und er schmeckt trotzdem lecker
      Lizard King
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja Leider fehlen mir in dem Spiel die Drachen und die Zweihänder ^^

      ne, wenn ich wirklich unendlich Zeit hätte komplett nochmal in ein anderes Spiel/Thematik einzutauchen dann würde mich natürlich so ein "Privateer" online schon reizen, aber im Moment bekomme ich von Fantasy MMOs einfach nicht genug.

      Vielleicht im nächsten Leben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786588
Eve Online
EVE Online: Empyrean Age
Kostenlose Erweiterung erscheint am 10. Juni
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Empyrean-Age-786588/
29.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_eveonline_amarr_08.jpg
news