• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.12.2008 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fredinator
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Da geb ich dir Recht. Zumal damit ja nicht mehr gemeint ist als die Geschwindigkeit des Waffenturms sich selbst auf ein sich bewegendes Ziel auszurichten und dem zu folgen. Umso höher die Geschwindigkeit umso besser trifft die Waffe bei schnellen Zielen. Um sowas musste ich mich nicht kümmern. Ich bin Caldari und baller sowieso nur mit Raketen herum.
      Aber ich werde es auf Deutsch lassen da ich die Begriffe größtenteils kenne. Ich habe EVE das erste mal mit dem Addon "Cold War" gespielt, da war ja alles noch auf Englisch. Aber mit der Übersetzung sind die Missionsaufgaben leichter verständlich
      Sutharn
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 ... mein Tipp: Spiel es auf englisch.

      Die Übersetzungen ins Deutsche sind meist nicht so prall, auch wenn sie das gleiche bedeuten. Aber "Turmnachführgeschwindigkeit" ist als Wort schon viel zu komplex... Tracking Speed hört sich doch wesentlich leichter an oder?
      tsnud
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Qualitätssicherung nimmt sicherlich die ambitionierte Community selbst vor.
      Edgehead
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ein wiki würde stundenlanges suchen in foren ersparen allerdings sollte eine qualitästsicherung da sein sonst hilft das niemanden
      DieNatur
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich spiele jetzt seit ein ganzes jahr eve und finde immerwider dinge raus die ich nicht kenne oder von den ich keine ahnung habe und so ist es wesentlich leichter sich darüber infos zu holen
      Pabblo
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das nicht herrlich!
      fredinator
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gute Sache! Ein umfangreiches und Komplexes Spiel wie EVE braucht sowas, gerade für Anfänger. Man verliert schnell mal den Überblick beim vergleichen von Items wenn solche Begriffe wie Turmnachführgeschwindigkeit oder Präzisionsreduktion und welche Rolle die in den jeweiligen Formeln spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784372
Eve Online
EVE Online: EVElopedia gestartet
CCP startet Betaversion des offiziellen EVEwikis
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-EVElopedia-gestartet-784372/
11.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_eveonline_gallente_05.jpg
news