• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.03.2009 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnadelwarz
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Indirekten Steuerung finde ich Persönlich sehr gut gelungen.
      Bei einem kleinen schnellen wendigen Jäger mit 2-3 geschützen würde ne Joystick steuerung wohl Spass machen ja. Aber stell dir das mal bei einem Battleship vor das groß und behäbig ist mit 6-8 Geschütz Batterien. Oder bei einem dicken Dreadnought der die Wendigkeit eines Betonklotzes an den Tag legt. Da finde ich die Indirekte Steuerung genau richtig. Man gibt die richtung an in die man Fliegen will und die Geschwindigkeit und das wars. Dann kann man sich voll auf den Kampf gegen die Gegner konzentrieren und glaub mir, da braucht man alle Konzentration. Da will man sich nicht auch noch mit Lenk manövern ablenken.
      Gulu
      am 27. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die indirekte Steuerung ist schon okay so, ein- zweimal "wwwwwwwwwwwww" in den Chat gepostet und dann hast dich auch dran gewöhnt
      seppix@seppix
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fands schade das man das Schiff nicht direkt steuert sondern über Befehle naja
      Meruca
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 - diese Massenkampfhandlungen sind auch eher die Ausnahme im Spiel ausser man steht drauf^^
      Gibt so viel mehr zu entdecken in EVE als nur schiessen, das Wirtschaftssystem ist sehr umfangreich, Produzieren und Forschen ist ebenso sehr komplex.
      Storyteschnisch wird einem ne Menge geboten falls man gerne RP machen mag, Die Spielergemeinschaft ist einzigartig im Umgang miteinnander und HILFE wird noch groß geschrieben in EVE.
      Das was den meisten Angst macht ist das man sich seine Ziele selber stecken muß und sie nicht so vorgesetzt bekommt wie in fast allen anderen MMOGs.

      Meine PVP Corp hat 2 Memberslots frei so btw
      Gnadelwarz
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, heute ist auch noch ein neuer Patch aufgespielt worden der einige fehler etc behebt im Spiel: http://www.eveonline.com/news.asp?a=single&nid=2961&tid=1
      Back to Teppich:
      Tjo die ganzen Chronicles hab ich noch garnich gelesen. Sollte ich vieleicht mal, scheinen ja doch recht interessant zu sein.
      Und das mit dem Live stream über EVE hatte ich auch schon mal überlegt. Via Mogulus oder so. Finde überhaupt in der Buffed-Show bzw in Cast wird zu wenig über EVE geschnackt ;P Aber bei den Buffies beschäftigt sich ja keiner ernsthaft damit Is wohl zu Kompliziert für die Jungs und Mädels Ist halt ein Spiel für echte Kerle *duck und wegschleich*
      Hummel69
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 - Wie wäre ein Film über die Suche der Nadel im Heuhaufen - das Scannen im Sternensystem nach versteckten Schiffe.

      Die ganzen Filme über massen Kampfhandlungen sagen nix aus und verschrecken eher.
      Regesas
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen. Vielleicht kann ich einen Livestream zu dem Spiel bringen, um euch das Spiel näher zu zeigen und besser zu erklären.
      Arsokan
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist so gewünscht! Denn anders als bei den Kuschelefen und Co musst du dich näher mit dem "Stoff" beschäftigen. Und dies geht nun einmal am besten in dem man sich nen Mentor sucht.
      Man kann es nie oft genug sagen: Fragen, bis die Schwarte kracht! Dafür gibt es im Spiel den Hilfe-Chanel oder in english den Help-Chanel. Auch wirst du als Eigenbrötler eh nicht viel vom Spiel sehen. Also schließ dich ner Corp an. EVE-University nehmen neue Piloten auf und veranstallten sogar Trainingsflüge etc.
      Stichwort hierbei ist mehr als woanders: Eigeninitiative!

      Zur Chronik:
      Geile Story....hatte mich schon immer gefragt wo die ganzen "Refugees" und "Exotic Dancers" in den Jet-Cans der zerstörten Stationen herkommen
      arieos
      am 26. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich werd demnächst das spiel nochmal antesten, wenn das Tutorial überarbeitet ist.. ich fühlte mich in der Trail doch sehr "alleingelassen" ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783451
Eve Online
EVE Online: EVE-Chronicles
Chronik "In the Pits" erschienen
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-EVE-Chronicles-783451/
26.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/inthepits_thumb.jpg
news