• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      26.11.2009 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Getränkefachmann
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Ellrock...war is everywhere...das gilt in Eve besonders.
      Aber ich persönlich finde genau das auch sehr positiv an Eve.Der Vergleich RL und MMO hinkt immer,aber Eve ist,wie ich finde,verdammt nah an der Wirklichkeit dran.

      Es gibt Leute die versuchen dich zu bescheißen,es gibt Leute die wollen einfach nur Handeln und es gibt Leute,die wollen alle anderen einfach nur mit Erz versorgen und dadurch Kohle machen.^^

      Klar,der Einstieg in Eve ist echt ne verdammt harte Nuss...aber wenn man sich da erstmal durchgebissen hat wird's erst richtig interessant.

      Und Ellrock...nicht jeder der Eve spielt hat POSen die er zu verteidigen hat...und warten wir einfach mal ab,was nächste Woche passiert,wenn Dominion losgelassen wird
      Ellrock
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bevor wir alle beginnen Hympen auf Eve zu dichten - wie toll es ist - sollte man schon die Realität erwähnen- die nämlich heißt : die " Manager, Ärzte, Biologen, Astronomen, Physiker u.s.w. " oder wer auch isind oft schon ziemlich bescheuert sind.

      In eve ist jeder erstmal dein natürlicher Feind und es kommen 300000 Spieler aus allen Zeitzonen der Welt zusammen. Abends spielen 45 - 50000 Spieler zur gleichen Zeit auf dem Server. Das ist schon einzigeartig. Wo WAR als MMO eine grotesk komplizierte nicht funktionierende Spielmechanik designed hat, gilt bei eve einfach : Deine Stationen, pos ist zur jeden Zeit erstmal grundsätzlich immer angreifbar. Das da manchmal eine 24 Frist eingebaut ist - um Reaktioen zu ermöglichen rundet die Sache eher ab und ermöglicht Konfrontationen über Zeitzonen hinweg. Es gibt für mich keine spiel wo der Spruch realer ist : War ist everywhere.
      Getränkefachmann
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Turican:Jeder der "gute" Spiele kennt ist schnell wieder weg?
      Wieso? Weil man bei Eve nicht mal eben nen Main und 25 Twinks innerhalb von ein paar Wochen auf lvl80 ziehen kann? Oder weil bei Eve eben nicht,das Imba-Über-Equip kämpfe entscheidet? Oder vielleicht weil man sich in Eve einfach mit der Spielmechanik auseinander setzen und ne Menge mehr Lesen und sich einarbeiten muss als in ein gewisses Spiel der Leute von Schneesturm?

      Mir eigentlich auch egal,wie Flecky schon sagte,Eve hat so seine eigenen Filtermechanismen und seid mir nicht böse,aber ich finde das gut so.
      Flecky
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das schöne an EVE ist es ist wie ein Kiddy-Filter. Vor allem WoW-Geschädigte Gamer werden ferngehalten. Es ist für die meisten einfach zu anspruchsvoll. EVE ist ein Langzeitspiel, äußerst komplex und fordert Gehirnschmalz. Deshalb ist die EVE-Community meines erachtens auch reifer und erwachsener. Ich bin seit 2 Monaten dabei. Nachdem ich halbwegs weiss wie alles so ungefähr läuft kann ich nur sagen EVE rockt !
      Turican
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EvE Trailer sind Blender

      Jeder der gute Spiele kennt is nach kurzem testen schnell wieder weg
      Knallfix
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So falsch ist das gezeigte nicht ... von der etwas aufpolierten Grafik mal abgesehen ...
      Nur normalerweise hat man als Teilnehmer einer solchen Schlacht weit rausgezommt und alle unnötigen Effekte abgeschaltet. Übersicht u. Performace > Eyecandy.
      Achja und vom weiter unten ja schön erwähnten TS

      Wer "echte Bilder" sehen will:
      Empfehlung für ein aktuelles PvP Video inkl. Capitals wäre zb: Clarion Call 2: Pantheon.
      Ausgefallene Taktiken, TS, Voiceover mit Erläuterungen.
      http://www.youtube.com/watch?v=yXkTjr5B_Xk&fmt=35
      10min extract, link zum ganzen gibts auf der videoseite.

      Oder 'Oldschool', ohne Capitals, Anfang 2006 inkl. dt. TS
      http://www.youtube.com/watch?v=DexaLFHOYac pt 2/4
      Getränkefachmann
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15:So siehts aus...heißt ja auch nicht umsonst "Flieg nichts,von dem du es dir nicht leisten kannst,es zu ersetzen"^^

      An sich,feiner Trailer.Ein anderer Eve-Spieler,dessen Blog ich lese meinte richtigerweise,das da irgendwie der Lag fehlt,der bei solch großen Schlachten noch dazukommt.

      Keine Ahnung,hab solche Schlachten noch nicht geschlagen...ratte eher so vor mich hin und miner ab und zu^^
      Ellrock
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Trailer erzeugt wirklich falsche Vorstellungen von dem Spiel. Eve kein Actionspiel - manche Schiffe die im Trailer gezeigt werden sind 2,5 km bis 15km groß.

      PVP ist spannend - auch grosse Schlachten sind spannend allerdings laufen 99.99 % der Zeit doch anders ab als Trailer gezeigt. Warum ? Naja - weil jeder sich diese Schiffe, das er oder die Corp in Gefechten verliert erstmal verdienen und gebaut werden muss. So ein Titan kostet ca. 300 Milliarden ISK und das ist schon eine Menge Asche auch in einem mmo wie eve. Deshalb heissen die Gilden auch Corps und sind Wirtschaftsunternehmen.

      Die Zeit verbringt man daher damit Geld zu verdienen , um sich pvp überhaupt leisen zu können. Ich mag es . Andere kriegen das Grauen bei dem Gedanken .
      Zedan Vasquez
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja wirklich ein nettes Game (gibt ja auch irgendwie keine Space-Scenario-Alternative), aber Leute, die es nicht kennen, werden meiner Ansicht nach von solchen tollen Filmchen zu total verkehrten Vorstellungen verleitet.
      Nach dieser ganzen Bombastaction im Trailer bleibt im Game nur noch von Jumpgate zu Jumpgate Gewarpe und diese öde passive Steuerung des Raumschiffes.
      gunny
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 10 thx für die info
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780726
Eve Online
EVE Online: Dominion Trailer veröffentlicht
Epische Weltraum-Schlacht mit Gänsehaut-Feeling stimmt auf die kommende EVE Online Erweiterung ein.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Dominion-Trailer-veroeffentlicht-780726/
26.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/dominion-trailer.jpg
news