• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      13.10.2009 13:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lemete
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es schon sehr unverschämt, den/die Autor/-in hier so anzufahren, nur weil eventuell ein Fehler im Text ist, oder weil eine User-News das selbe geschrieben hatte. So ein Verhalten ist einem EvE Spieler doch nicht würdig!

      Nun wird schon mal etwas mehr über EvE geschrieben und sich damit beschäftigt und dann wird der/die Autor/-in so dumm angemacht. Man kann auf solche Fehler auch anders hinweisen und das alles unterstützend formulieren.

      Bei Buffed arbeiten schließlich auch nur Menschen!! Also bekommt euch mal ein und haut nicht immer so wegen jedem kleinen Mist auf die Kacke. Ich bin mir sicher die Leute versuchen ihr bestes.
      Snowhawk
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ob schon die neuen Erzwerte für die Schiffe übertragen werden?
      Braucht ja weniger Low dafür mehr high erze für den bau
      halloween20
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry for da doppel post but..
      @news autor: danke das sich zum ein, zwei leute bei buffed ein "auge" auf eve hat, wenn auch zum teil erst seit 10 tagen (bei eve wäre das nen blinzeln... denn soviel hat man in 10 tagne mitbekommen xP). aber bitte sorgt doch mal etwas mehr dafür das spieler news besser angenommen werden, zumal diese "meist" von denen kommen die eve auch "richtig" zocken
      halloween20
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eher nicht. "vorbereitungen" für eine neuerung auf den servern (hier isses egal ob sisi oder der live-server) werden ohne eingriff auf den servern vollführt. die server gehen dann nur down, etwas länger als normal und gehen dann mit den neuen inhaltne wieder online.
      zudem musste diesmal sisi resettet werden, da am letzten wochenende alle chars dort auf max skills gesetzt wurden. das mus nun wieder zurück gesetzt werden.
      Ellrock
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Im überigen ist der Testserver seit vorgestern gesperrt in Vorbereitung auf diesen Termin .
      Ellrock
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt haltet mal den Ball flach. Wer auf dem Testserver in den letzten Wochen war - der hat gemerkt - dass lange noch nicht alle Feature von Dominion dort getestet werden können.

      Und nach der Meldung soll eben ab dem 15. ein solcher integrativer Test möglich sein . "These tests will begin Thursday, October 15. We need at least 100 pilots, preferably 400+… the more people who show up, the better."
      DeBussy
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich entschuldige mich natürlich bei allen EVE-Spielern für die Fehler die ich in meine News eingebaut habe. Ich bemühe mich immerhin Eve hier einen Platz zu geben, und spiele es selbst erst seit 10 Tagen - auf die Usernews habe ich allerdings keinen Einfluss und wusste auch nicht, dass eine eingereicht wurde, also bitte ich euch, dort keine Absichten zu unterstellen wo es keine gibt.
      bekkz
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2
      Das doch auch so dämlich. Wie kommt man dazu auch nur 1sek dafür aufzuwenden einem News-Portal News zur Verfügung zu stellen, die Sie dann für sich verwenden dürfen???

      Für das bischen Geld darf der buffed-Redakteur auch arbeiten

      Nichts für Ungut@buffed-Team.
      halloween20
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selbst der fette satz:
      Am 15. Oktober soll der Test-Server Singularity die Pforten öffnen und Spielern die Chance geben, die neuen Features unter möglichst realen Bedingungen zu testen.

      is absoluter müll. der test server ist IMMER da (nuja... es sei denn man versucht zur täglich downtime einzuloggen ^^"). am 15.10. ruft ccp legedlich zu einem größeren test auf um die genannten bereiche zu testen.

      wenn leute die keine ahnung haben versuchen ne new zu schreiben, machen sie mehr falsch als sie dürften :[
      CypherGirl
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #5: Buffed hats nich so mit EvE Onine *lach* das musst du denen nachsehen, die zocken lieber so kuschelweich spiele.

      Aber erbärmlich isses schon, hast recht. U.a. eine Usernews nicht zu veröffen um es dann lieber selbst als News zu verfassen. *fasst sich peinlich berührt an den Kopf*

      x
      CypherG.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781267
Eve Online
EVE Online: Dominion Beta-Test
CCP ruft wackere Kapsel-Piloten in den Kampf gegen Bugs
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Dominion-Beta-Test-781267/
13.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/capital_blog_pic2_branded_01.jpg
news