• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      25.02.2013 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kayzu
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich passe mich nur der Community an mit Denglisch, damit es auch jeder der EVE spielt versteht . Ich weiss, dass es die Wörter an sich nicht gibt, aber dennoch sagt es jeder ingame und somit ist es ein umgangsprachliches Denglisches Wort, was benutzt aber nicht anerkannt wird.
      Mache mir hier jetzt nicht die Mühe das Wort "cyclet" mit nem halben deutschen Satz zu umschreiben, da es für cyclet ja kein deutsches Wort gibt. Trotzdem versteht es jeder.

      Shackal
      am 27. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EVE Spielt man ohnehin nur auf ENglisch sonst bekommt man in Allys totale Probleme.
      Kayzu
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich ist das ganz klar und kurz zusammengefasst. Hab den Text mal kurz überflogen und der Mechanik an sich kann ich soweit folgen. Konnte die Repairer aber noch nicht testen. CCP hat den Fehler gemacht und gedacht, indem Sie die Mechanik des Auxillary Shield Boosters einfach kopieren, würde der AAR ein Equivalent des ASB sein. Und hier würde man dann eine Alternative zu den Buffertanks und active tanks schaffen, so wie man es mit dem ASB gemacht hat. Natürlich ist der ASB in diesem Sinne auch ein Aktivtank, aber benötigt keinen Cap und Du hast im Prinzip free EHP bis die 8 Cycles am Ende sind.

      Dem ist aber bei weitem nicht so, da aktiv Armortanking eine komplett andere Mechanik hat wie das aktiv shieldtanking.
      Das Problem beim aktiv shieldtanken ist nicht, dass Dein Booster zu langsam cyclet, sondern, dass Dir meistens der Cap dabei ausgeht und deswegen hat man auch nur einen SB drinne. Evtl. noch einen SBA um die Menge der HP die geboostet werden zu erhöhen. Alles andere macht keinen Sinn.

      Beim aktiv Armortanking hingegen musst Du dir quasi 2 oder im seltenen Falle auch 3 Armor Repper draufschrauben, da diese zu langsam cyclen um nur mit Armor Reppern die gleiche DPS gegenzutanken wie es mit einem SB der Fall wäre.
      Man beachte Myrmidon fitting mit 3 Armor Reppern.
      Irgendwann geht Dir hier auch der Cap aus, aber soweit wollte ich jetzt nicht in die Materie gehen.

      Die meisten Leute die ich kenne gehen deswegen über einen Armor Buffertank zu bauen, da die Effizient der Armor Repper gegenüber der Shield Booster schlechter ist und zuviele Slots belegt und diese dann lieber mit Resis oder ner Plate vollstopft. Man wird quasi dazu gezwungen um einen Fight überleben zu können. Ich rede jetzt nicht von PillePalle OneMan show PvP, was es fast nicht gibt oder PVE.

      Aber nun zum eigentlichen.
      Die Tatsache, dass der AAR zusätzlich zu den Nanobots noch CAP braucht und der vollgeladene Repper nur einen Bruchteil reppt als der ASB, macht ihn quasi eher überflüssig.
      CCP geht halt davon aus, dass ein Armor Schiff immer über einen Buffertank verfügt, den man mit dem AAR noch verstärken will.

      Er meinte hier, dass man den CAP Use abschaffen sollte um den Repper einigermaßen brauchbar zu machen.
      Shackal
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mystikar

      Als UR Deudscher kann ich nur schreiben das ich Deudsch eine schreckliche sprache ohne Logic empfinde also ist mir egal ob Denglisch schreibt

      Ich habe selber 5 Jahre EVE gespielt aber vor 3 Jahren endgültig wegen gewisser gründen aufgehöhrt wie alle meine Online Kollegen mit denen ich noch Kontakt habe.
      Exeone
      am 26. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve ja nunmal hauptsächlich in Englisch, daher passt das eigentlich schon so.
      UspRabbit
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ... So mies sind die Dinger nun auch wieder nicht .. Nur weil du davon nur einen pro Schiff draufschrauben kannst heisst es noch lange nicht das du nicht auch noch zusätzlich die normalen Repper draufbauen kannst.

      Ich gehe nun mal von nicht überhitzten Reppern aus:
      Medium T2 = 320HP alle 12 sekunden
      Der neue repper ohne Paste = 180HP alle 12 sekunden
      Mit paste sinds dann aber = 540HP alle 12 sekunden

      Hinzu kommt dann das die Fittinganforderungen geringfügig besser sind bei dem Pastenrepper ^^
      Diola
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte man ruhig in einigen Worten in deutscher Sprache verfassen können was denn nun dazu führte.
      Diola
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fehlt euch also jemand der im Spiel steckt, so über das Spiel reden kann dass es ein Nichtspieler verstehen kann und das dann noch in einem gewissen Rahmen fehlerfrei schreibt. Phu, 3 Wünsche auf einmal!
      Arratus
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache es wurde darüber berichtet. Wer mehr Informationen will, kann ja immer noch den Artikel auf Massively.com durchlesen. Ich finde die Entscheidung von Storyteller richtig.
      Khayman
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenn ich mal eine ehrliche Antwort, Respekt!
      Storyteller
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wir haben es ehrlich versucht, aber die Zusammenhänge sind derart komplex, dass wir es lieber gelassen haben. Keiner von uns ist derart tief in EVE Online eingestiegen, um Brendan Dains Aussagen fehlerfrei übersetzen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057321
Eve Online
EVE Online: Die neuen Ancillary Armor Repairers im Praxistest
Auf der Webseite Massively hat sich Redakteur Brendan Drain die neuen Features vom Retribution-Update 1.1 zu EVE Online einmal genauer angesehen. Dabei ist Drain vor allem der neue Repairer der Raumschiffe aufgefallen, über den er seine Meinung geschrieben hat. Wie effektiv sind die neuen Ancillary Armor Repairers wirklich?
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Die-neuen-Ancillary-Armor-Repairers-im-Praxistest-1057321/
25.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/retribution.jpg
eve online,ccp,simulation
news