• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      28.10.2009 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö machen kein preisdumping
      Gibt andere wege leichter ISK zu machen als laufend sich gegenseitig zu unterbieten
      Getränkefachmann
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shackal,von Ganking und den Ultrablobs hab ich auch nicht geredet.Da bin ich auch kein Fan von da ich auch sehr wenig davon halte a)Spieler umzuholzen die sich null wehren können weil sie einfach nicht begreifen was passiert und b)in Blobs durch die Gegend zu fliegen und nur zu kämpfen wenn z.B. 50 Schiffe im Blob auf 1-2 Gegner kommen.
      Keine Ahnung,das bischen PvP was ich bis jetzt geflogen bin waren durch die Bank weg,nette kleine Roamings in denen eigentlich garnicht so viel passiert ist^^

      Und ja,Traden ist PvP...du versuchst ja auch z.B. Konkurenten durch deine Preise aus zu stechen^^
      Shackal
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe nicht gesagt das sie es machen würde nur bei vielen pvp games wo ich auch aktive bin sind mir eine menge kranke menschen aufgefallen und je kleiner die chars waren,je mehr freude bereitet es diesen spielern.
      habe es schonaml gehöhrt das jemand sowas gesagt hat und man hat ihn für bescheuert erklärt.
      Ich empfand nicht als pvp man musste halt nur den markt beobachten und reagieren und auch nicht immer mitzeihn
      Eins weiss ich auf jedenfall,da ich seit 12 jahren online games spielen.
      Niemand aber auch wirklich niemand ist stolz auf solche ganker spielweise und habe selber erlebt das es später vielen sogar besonders peinlich ist im nachhinein daran erinnert zu werden,solche Ganking,noobkilling aktionen dabei gewesen zu sein.
      Getränkefachmann
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm...ich fang jetzt mal besser nicht davon an,das PvP nicht zwangsläufig PewPew,Roamen und im LowSec Newbies wegschranzen ist,sondern z.B. Traden auch eine art von PLAYERvsPLAYER ist...

      Und dein super Vergleich mit den kranken Leuten,die wohl auch im RL am liebsten alles wegballern würden...kommt der auch von deiner Hirnstörung?
      Naja,für deine Krankheit kannst du ja nichts.
      Dafür kannst du was für deine beknackte Meinung...die ich Gott sei dank nicht Teilen,oder Aktzeptieren muss.

      Dafür muss ich sie leider immer lesen...
      Shackal
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In den low sec hat man mich bei solchen low pvp noch nie erwicht aber mir taten die spieler eher leid und würde solchen spieler noch ihren schaden ersetzen.
      Leider wurde eve immer mehr zu einen wow pvp,es geht immer primitiverd amit die kleinkinder glücklich sind
      Shackal
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ich spiele seit dem 5.5.2003 allerdings ab kali mit längeren pausen
      sorry meine schreibweise kommt leider von einer hirnstörung und sei froh das du es nicht hast aber deswegen kneife ich den schwanz nicht ein.
      Ich bin in der lage noch wesendlich schlimmere texte zu lesen,weil ich auch weiss das andere noch schlimmere probleme haben.
      Ist halt alles eine IQ frage
      Razor ist dir sicherlich ein begriff ?
      Ich war selber bei BoB killing dabei udn es war eind ringender wunsch von mir BoB mitzukillen
      Ups ich habe nicht nur 1 char,denn ich habe damals mit traden und craften angefangen,edwas das mir sehr viel spass gemacht hat
      Später nach kali habe ich aberd en spass daran verloren habe seidem meine 3 accounts über Mining/verkauf usw finanziert.
      Mein 3 char ists et mai offline
      Mein industry char ist seit August im urlaub(sei es ihm gekönnt )
      mein Hauptchar geht im jannuar offline und werde mir wohl Stationswalking ansehn.
      Ich gehöhre zud en spieler die an Roaming(spielershoting) keine lust haben aber war besonders bei bob killing immer dabei

      Belaste dich mal,um solchen texte lesen zu können da du nicht bei schlechter schreibweise,dir noch infos oder meinungen verstehn kannst.
      Nicht derjenige der gut in rechtschreibung ist,ist auch gleichzeitig itelligent,meist sogar eher im gegenteil
      Also das wäre mir neu Anspruchsvolle lowsec pvp,das ist eher der Kindergarten von eve und hat nichts mit anspruchsvoll zu tun
      Rat Beast!
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shackal alter! Ich hab schonmal gesagt: lies dir deine Beiträge durch bevor du sie abschickst. Das zu lesen, ist eine Zumutung. Ganz zu schweigen von deiner Meinung, die du hier kund tust. Es scheint, als hättest du in deiner Spielzeit (der 80 Mio. Char auf den du ja so viel Wert legst, ist mindestens 4 Jahre alt) nicht all zu viel gelernt.
      PVP muss nicht unbedingt "Blobwars" bedeuten. Es gibt durchaus anspruchsvolles "Lowsec-" oder "small Gang" PVP. Spar dir deine Empfehlungen. Wenn dir richtig gelesen/gedeutet hättest, dann hättest du gesehen das es erstmal an den "Learnings" harpert. Skills die von 4 auf 5 zwischen 40 und 60 Tage brauchen, dürften eigentlcih nur die Capitalskills sein. Und in dem alter ist Diola bestimmt noch nicht. ...das ist aber ein anderes Thema.
      Halt dich einfach mal ein bischen zurück Shackal. Kotz hier nicht einfach so rum, nur weil du atm unmotiviert bist.
      Und deinen Schwachsinns Kommentar: "Ist halt heute eher ein kleinkinder PP für ziemlich kranke menschen,die am leibsten wohl auf alles in rl ballern möchten." hättest du dir besser verkniffen!
      Shackal
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#16 Diola
      Jop habe ich heufiger mitbekommen,das viele derart reagieren.
      Ich bins elber in einer grossen ally und wenns um roamen geht,dann sind die gruppen recht klein.
      Gehts aber um deffen von posen und gebiete dann kommen sehr grosse fleets zusammen udnd amit extremer lag.
      Selber CCPs agt das ihnend ie neuanfänger ausgehn.
      Viele meine alten ebkannte die ich noch in meiner freundliste habe sagens elberd as sie nur noch 1-2 monate im jahr eve spielen,weil ihnen ein derartiges pvp eher abstossend ist.
      Glaub bei Dominix biste nicht unebding gut aufgehoben aber empfehlen kann man nur erstmal in einer rictung zu skillen.
      Kurzeit skills lassen sich schnell mal auf 3 bringen aber wichtig sind die 5er skills.
      Laserschiffe sidn abers eit längeren in der dmg in der oberliga besodners im pvp und musste schon vor längere zeit auf laser umsteigen mit allen amar schiffe und habe Caldari/Amars elber auf max.
      Diola
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry, meinte andere Corp. nicht Alli
      Diola
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte mit \"ausgeskillter Dominix\" lediglich meinen Stand beschreiben, den sich jeder Spieler eigentlich mit dieser Angabe vorstellen könnte. Da es mein erster Char ist habe ich natürlich anfangs viele sinnlose Skills und und in falsche Richtungen geskillt. Meine Domi hat sämtliches fitting auf t2 außer Kanonen. Zusätzlich habe ich die wichtigstens Tarnfunktionen geskillt. Dronen logischerweise auf t2, inklusive aller Rassen. Kann so ziemlich alle kleine Schiffe auf t2 fliegen. War halt dabei die t2-Version der Dominix zu skillen(Name grad vergessen). Bomben und Missles hatte ich auch angefangen wegen dem Tarnkappenbomber. Dann habe ich anfangs etwas in mining+ und Industri geskillt. Und einiges andere.
      Noch immer den Eindruck, ich wüsste nicht wovon ich rede? Meine erste Corp. hat eine Alli mit ner 0.0-Alli geschlossen, ich bin nie ins 0.0 aber was ich mitbekam hat mich absolut demotiviert und ich habe einiges mitbekommen. Bin dann in andere Alli. Kenne keine 0.0-Alli die nicht aus Zwang an Mitteln und Einsatz besteht. Das ist einfach nicht mein Ding. Könnte mich weglegen wenn ich einige Kommentare zu meinem hier lese...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781087
Eve Online
EVE Online: Die flotte Flotte
Neue Möglichkeiten der Koordination von großen Armadas
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Die-flotte-Flotte-781087/
28.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/gallente-trinity-a.jpg
news