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    • Anja Gellesch
      13.02.2009 14:26 Uhr
      Mitglied
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      Gray Death
      am 18. Februar 2009
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      Wer den englischen Bericht gelesen hat, der weiss das man für die 5 Subsysteme der T3 Schiffe je einen Skill hat, und bei T3-Schiffsverlust verliert man zufällig Skillpunkte von einem der 5 Skills.
      Muahdib
      am 15. Februar 2009
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      über 22 Mio SP lachen die meisten eh
      obuabo
      am 15. Februar 2009
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      @10 hey klasse das du auch gleich schreibst wieviel mio du hast - also was du doch für ein toller typ bist - klasse wir sind alle sehr stolz auf dich!
      Zyondor
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Zur Zeit sind auf dem Test-Server nur 3 verschiedene Typen pro Subsystem vorhanden, was pro rasse 243 Möglichkeiten ergibt. Zum Release soll es 5 Varianten pro Subsystem geben was 3125 Möglichkeiten pro Rasse ergibt.
      Meister Obolon
      am 13. Februar 2009
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      Wie viele Möglichkeiten an Schiffen gibt es nochmal mit den ganzen T3-Einzelteilen?
      Vivec92
      am 13. Februar 2009
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      ohh schickes teil.die EVE-spieler können sich glücklich schätzen,solche entwickler zu haben,die kostenlose add-onns machen.
      Arsokan
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Werden auf jeden Fall einen interresanten Aspekt in das Spiel bringen, auch wenn ich sie nicht gerade auf einen Schlachtfeld in der gegnerischen Flotte erwarten werden in irgendeiner Form. Weniger wegen der Kosten als vielmehr wegen dem erwähnten SP Lose...jede Flotte wird T3 Schiffe als Primary ausrufen nur um deren Piloten schmerzhaft zu treffen, egal ob der Nutzen Strategisch wertvoll ist.

      Allerdings ist das Ganze noch in einen sehr frühen Entwicklungsstadium. Habe selbst nur die Skills für Gallente und Amarr Cruiser weit genug geskillt um deren T3 Cruiser zu besteigen. Der Gallente ist derzeit auf dem Testserver nur zu 80% eingebaut (es fehlt ein Subsystem ohne das man den nicht zusammenschrauben kann) und der Amarr besteht derzeit als Modell nur aus 5 Kugeln, wo später dann vermutlich die einzelnen Subsysteme dargestellt werden.

      Der Caldari ist derzeit der einzige mit einen nicht-Placeholder 3D Modell. Sieht aber echt klasse aus. Wie ne Drake mit Zusatzteilen.

      Was die Materialien angeht wird sich zeigen, wieweit die schwer zu bekommen sind. Derzeit sind die Materialanforderungen nicht so wahnsinnig hoch scheint mir auf den BP's. Allerdings wird sich da noch was ändern. Derzeit braucht man nicht einmal Racial Cruiser Construktion 5 sondern nur 4. Selbst nen HAC erfordert mehr.

      Im übrigen sind auch die Module zum Teil derzeit nur Placeholder und für Testzwecke drin die Mechanik an dieser Stelle zu testen.
      Derzeit kann ein Minmatar T3 104.5% EM Resi erreich
      Curumo
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      naja ich habe bei weiten nciht genug SP aber krass ist es schon
      man kann vor CCP immer nur wieder den Hut ziehen
      Berghammer71
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Joah schon mitbekommen - ihr habt verdammt kreative Spielentwickler.

      Irgendwann schau ich mal nach ner Testversion.
      Kayzu
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Das geilste is dass wenn dir das Teil unterm Hinter weggeschossen wird, verlierst du Skillpunkte. Sprich sinkst pro Abschuss von Rang 5 auf 4, dann 3 usw.

      Habs vorher auf EvE-Online mal durchgelesen. Dadurch dass der Pilot mit den T3 Schiffen verschmolzen ist, geht durch den Crash auch was an dir verloren.

      Man kann aber Eject oder Schiff verlassen machen und verliert so keine SP.

      Nette Idee. SP hat man ja eh genug
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13.02.2009
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