• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      14.02.2011 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch ein Freak! Ich habe seit letztem Monat auch 3 Accounts!
      Und davon zahl ich alle drei auch noch mit ingame-Währung und hätte noch genug übrig von meinen monatlichen Einnahmen, um ein Dutzend weiterer zu leisten! Ich muss ja rund um die Uhr spielen, um das zu finanzieren!

      Oh, moment! Die meisten Tage bin ich grad mal 10-15 Minuten online und am WE bin ich am Tag auch maximal nur 1-2 Stunden online. Bei anderen MMOs wäre das nichtmal genug, dass man mich in billig Instanzen mitnehmen würde, weil ich keine Zeit hätte, mir x oder y zu farmen - der 'Content' wäre für mich also unerreichbar.
      Da bin ich doch ziemlich froh, dass a) das Skillsystem nicht diejenigen belohnt, die länger online sein können und dass b) Erfolge in EvE auch in vielen Bereichen nicht nur davon abhängen, wie lange jemand am Tag spielen kann.

      Da frag ich mich doch was "freakiger" ist: Leute die 10 Stunden am Tag MMO X spielen, um sich Item "Super-Krass" zu erfarmen, oder jemand, der eine Stunde am Abend bei MMO Y sein Köpfchen benutzt und dadurch den 'selben' Erfolg hat.

      @ Diola

      Ich hab auch nicht gefragt, was du in EvE gemacht hast, bzw. was du gerne alleine oder in kleinen Gruppen erreichen möchtest, weil du etwas 'beweisen' sollst, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man in EvE alleine bzw. in kleinen Gruppen nichts erreichen könnte - da ich bei meinen online-Zeiten oftmals auch nur alleine mein Ding drehe.

      Beim Pew-Pew hingegen wird man es allein sehr schwer haben. Aber einen Blob von Zig Spielern wirst du da auch nicht brauchen, eine kleine Gruppe von drei Spielern kann auch 'ne Menge' reißen.

      Wenn du natürlich lieber PvE-Inhalte willst mit schönen Instanzen/Dungeons und Bossen am Ende, die tolle Sachen dropen, oder 'epische Questreihen' wie in EQ2, das kann und möchte EvE nicht bieten.


      So...ich muss nun weiter. Meinen EvE-Schrein huldigen.

      hr hr hr


      P.S.: Meine Worte sind wahr, meine anderen Beiträge haben auch Minus-Punkte!!!!!123456
      Loron1
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin nach einem Jahr Pause auch wieder zurück gekommen zu EvE. Ist einfach das einzige MMO auf dem Markt das wirklich noch das MM bedient.

      WoW ect. sind inzwischen einfach nur noch Singelplayer Games mit einem Chat. Dann kommt ein Addon alle Items sind wertlos und der Zyklus beginnt von neuem. Den Content im Addon hat man in max zwei Wochen durchgespielt. Dann bleibt nur nocht immer ständig die gleichen Instanzen farmen mit immer dem gleiche ablauf und ohne Abwechslung. Das nenne ich spannend ,

      Da ist EvE halt schon eine andere Klasse von MMO. Selbst im sicheren Highsec weißt nie was nun wirklich im nächsten System grade ist.

      Aber jedem das seine, manche Leute haben halt lieber Singelplayer wie z.b Diola bei dem alle vorgekaut wird und nur kein eigens Nachdenken gefordert wird und anderen lieber Multiplayer. Leben und Leben lassen .
      Ellrock
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eve ist zeitlos. mmos kommen und gehen am markt . Wer eve und seine art mag wird es spielen und wird es länger spielen . Der Rest halt nicht. Wer Einzelspielercontent erwartet - hat den eigentlichen Reiz von Eve nicht verstanden . Mit den Addons kommen Features die eve tiefer machen aber kein einzelspieler Content . Content kann man durchspielen - Featueres kann man kombinieren und dadurch gewinnt einspiel an Tiefe. Andere spiele schieben Content nach - mti jedem neuen Content entwerten siealten content und machen ihn zum Durchgangscontent . Eve gewinnt dagegen mit der Zeit daher ist nach sieben , acht Jahren eve so gut wie nie.
      Shackal
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja 2 MOnate ist zuviele ?
      Grundsätzlich war es für viele Spieler eher der anreiz das man uendlich in EVE weiterkommen konnte und vor paar Jahren mussteste schon 6 Monate skillen um vernüftige Schiffe fliegen zu können aber es ist für einige spieler immer zu schwer und zu langwierig wesehalb viele mit eve aufgehöhrt haben,weil man es laufend erle ichterte.
      Heute ist mir von den eve aktiven keiner mehr bekannt,die sind alle in rente gegangen.
      Todeswolf
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leider muss man in EvE auch endlos skillen ...für ein Schiff ca.2Monate skillen damit man es fliegen kann ist hart, wobei es egal ist ob ich 1Min oder 10h/Tag online bin, ich kann es nicht beeinflussen !

      Und das ich eig ein Schiff spiele und keine Person hat mich auch gestört, da bringt die neue erstellung der Avatare auch nix !

      Alles andere in EvE hat mir recht gut gefallen !
      Dakirah
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wayne Sanchas. Der Noxium Preis ist viel zu hoch! Ausserdem ist EvE ein Sandboxspiel - 95% des Conent ist von Spielern gemacht. Wer war die erste große PvP Allianz ? Curse Alliance 4ever!
      Shackal
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bedeutet täglich endweder in egalw elche miss. auf Rote kreute ballern oder täglich zwangsweise Killmails erfarmen ala WoW.
      Die beschreibung einiger spieler für eve ist schon berechtigt das eve online ein spiel ist das man im halbschlaf spielt.
      Andryxa
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sanshas..pff wayne. Die Story in dem Spiel wird nicht von NPC's geschriben sondern von Spieler selber. Erster Titankill, NOL-M9, T20, Ferrogel und vieles mehr

      Und das eve nichts neues zu bieten hat? Welches MMO hat denn überhaupt annähernd solches Content zu bieten wie EVE es hat.
      FredSky
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so ziemlich jedes?! du kannst alles selber machen = unendlich content
      langsam werden deine beiträge echt lächerlich Diola

      hört sich nach nem gefrusteten carebear an
      Diola
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ziemlich jedes?! Oder meinst die Masse an Systemen und entprechender Füllung mit Besitzwechsel ist Contend?
      Cracs
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schickes Video Das EvE langweilig wird kann ich nicht bestätigen, wenns langweilig wird macht man halt Krieg
      Vivec92
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich storytechnisch ein wenig an Mass Effect
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811833
Eve Online
EVE Online: Deutscher Trailer zu den Sansha-Überfällen veröffentlicht
Ein deutscher Trailer zu Incursion, der 14. kostenlosen Erweiterung für EVE Online, erzählt die Geschichte von Sansha Kuvakei und den Überfällen auf New Eden. Diese spielen in Incursion eine wichtige Rolle.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Deutscher-Trailer-zu-den-Sansha-Ueberfaellen-veroeffentlicht-811833/
14.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/eve_echelon_01.jpg
eve online,ccp,mmo
news