• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.03.2011 10:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freakypriest
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ein bisschen merkwürdig ist es aber schon, wenn man in den Nachrichten Japans eigene Aussage hört, das es nicht am Geld fehlt sondern an Technischer unterstüzung.
      Da es ja diesmal ein ziehmlich reiches Land getroffen hat, kann ich es auch gut nachvollziehen das Spenden in diesem fall nicht gerade das wichtigste ist.
      Rat Beast!
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Noch" sagt die Regierung das es nur an technicher Unterstützung mangelt. Und auch das sagen sie nur, weil sie in einer Absoluten Notlage sind. Die Japaner sind nunmal ein stolzes Volk und in ihrer Mentalität so, das sie eher zögerlich um Hilfe bitten.

      Warten wir mal ein paar Tage ab. Warten wir bis das ganze Ausmaß der Katastrophe abzuschätzen ist. (incl. dem Atomunfall, der Wirtschaft und dem Japanischen Aktienmarkt aus dem sich die ganze Welt abzieht).
      Dakirah
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      So - mal 3 PLEX gespendet.

      @Shackal
      Das ist bei EvE inzwischen schon Tradition - Für Haiti und Pakistan sind ca $100.000 zusammen gekommen. Und der einzige, der bei mir weiter nach unten gerutscht ist, das war am Wochenende die WoW Community mit Spaßbildern über die Flutopfer im Allgemeinen und PvP Forum.
      Shackal
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also CCP will Spieler Spenden der Japaner opfern aber was ist mit CCP wenn sie sagen das sie denselben Betrag drauflegen wäre es ok aber so eine mieser aufruf und im endeffekt ehers chlecht für CCP nd was ist mitd en ganzen unverschuldeten Elend auf diesen Planeten ?

      CCP rutscht bei mir eherw eiter nach unten besonders bei so einer werbung.
      Dargen
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat...sollte man die....na du weisst schon
      Rat Beast!
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      - 1

      Dann lass es und hör auf zu trollen. Man Shackal. Immer wenn ich deine Beiträge lese, bekomm ich die Krätze. Was hät die Aktion denn mit Werbung zutun. Diese News wurde nicht von CCP sondern von Buffed geschrieben. Der Text wurde auch nicht von CCP vorgefertig und an andere Seiten weiter gegeben.

      Diese Aktion bietet ausserdem denjenigen Leuten, die diesen Monat ein wenig knapp bei Kasse sind, dennoch spenden zu können, indem sie Ingame Geld dazu verwenden um RL Geld spenden zu können.
      Rat Beast!
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      - 2

      Und bei dem ganzen genörgele um "wie" CCP was für Not-leidene Menschen tut, was tust du Shakal denn, um all das unverschuldete Elend auf diesem Planeten entgegen zu wirken?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815988
Eve Online
EVE Online: CCP ruft zu PLEX-Spenden für Japan auf
Spieler von EVE Online können jetzt für Spielwährung gekaufte Pilotenlizenzen (PLEX) für die Überlebenden des Erdbebens und des Tsunamis in Japan spenden. CCP lässt den umgerechneten Dollar-Betrag dem Roten Kreuz zur Hilfe für Japan zukommen.
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-CCP-ruft-zu-PLEX-Spenden-fuer-Japan-auf-815988/
15.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/EVE_COP_Ausschnitt.jpg
eve online,japan,ccp,mmo
news