• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.01.2009 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grotuk
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erst mal kannste net im Highsec abgeschossen werden es sei denn du reagierst z.b. auf Erzklauerein oder guckst in Fremde Wracks/Container.

      Sprechen kannste Theoretisch mit jedem Planeten entweder über lokal chat (nur die die sich im selben System wie du befinden) oder halt über globale Chats.

      Ja es gibt Mutterschiffe und Titanen die mehrere Milliarden ISK Kosten und die ein einzelnes Schiff zum Frühstück fressen ^^

      Auf Planeten kannste leider nicht landen soll aber wohl für die ferne Zukunft mal angedacht sein.

      ansonnsten guck einfach mal bei Eve-online.de vorbei und mach dich da schlau.
      Metzi1980
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank für eure Spielbeschreibungen. Ich glaube, ich werde mir das Spiel mal angucken, sobald ich mit Mass Effect fertig bin. Ihr habt mich wirklich sehr neugierig gemacht. Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen, daß es für neue Spieler eigentlich sinnlos ist neu einzusteigen, weil eh schon alles dermaßen etabliert ist, daß man nirgends mehr einsteigen kann. Ich frage mich eh wie das funktionieren soll.
      Komm ich da als Newbie mit nem kleinen Raumgleiter an, bau ein bisschen Erz ab und werd wahrscheinlich gleich abgeschossen ohne zu wissen warum?
      Aber diese Einsatzbesprechungen hören sich echt toll an. Klingt sehr nach Wing Commander und ich habe Wing Commander geliebt! Kann da jeder Pilot mit jedem sprechen? Da ja alle auf einem Server spielen, stell ich mir das teilweise echt fremdenfeindlich vor, wenn sich Deutsche und Engländer bekriegen. Gibt es da auch riesige Schlachtschiffe, die man mit 40 Spielern oder so angreifen kann? Ist man nur im Weltall oder landet man auch auf Planeten? Was ist eigentlich die beste Internetseite für EVE? Ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen...
      Grotuk
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @22 du lvlst ja nen Char der durch intensives studium immer bessere Raumschiffe fliegen kann immer bessere Waffen / ausrüstung nutzen kann nur sitzt du halt dafür hauptsächlich in nem Raumschiff.
      Kasching
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lad es mri grad runter ... schaus mir mal an soll ja ziemlich gut sein das spiel auch wenn ich mehr so drauf stehe nen char zu levln und nich das man nur sein raumschiff sieht
      Sutharn
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TECH 3 YEEEEHAAAAAAAAAAA

      Wie lang ich darauf gewartet hab, ich mach mir in die Hose ey!
      Sifo-Dyas
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Metzi1980

      Als kleine Info auch EVE-Online wird im laufe dieses Jahres über Avatare verfügen mit den du Stationen betreten und dich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt Treffen kannst. Deinen Avatar kannst du nach deinen Wünschen anpassen und ausstatten. (Kleidung,Frsiur, usw.) Damit wird das EVE Universum noch Lebendiger und für echte RP Fans eine echtes Muss (wenn man auf SciFI steht)

      EvE hat meiner Meinung nach die beste und Netteste Community aller MMOs, alle sind echt Hilfsbereit dazu gibs eine "große" Deutsche Community und mit dem gelernten Schulenglisch und einem Wörterbuch für absolute Norfälle am Pc läßt sich das spiel Wunderbar spielen.
      Lucranes
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit "Walking on Stations" wird es auch Spieleravatare geben. Rein technisch haben diese zwar erstmal nur eine untergeordnete Funktion, aber dass ein derartiges Feature hineingepatched wird, läßt erahnen, was in Zukunft noch kommen kann. Ich halte Eve mittlerweile für das ambitionierteste und innovativste MMORPG-Projekt, was auf dem Markt ist. Die regelmäßigen Addons, wie das Graphikupdate, die jüngst angekündigten Features und die Art und Weise wie CCP auf die Community eingeht und mit ihr zusammenarbeitet, vermitteln den visionären Geist, der in diesem Projekt steckt. Eve ist mehr als nur ein Spiel. Es ist eine Simulation der Menschheit, die in eine ferne und düstere Zukunft versetzt wurde, um mit schier unbegrenztem technischen Potential immer weiter in die Unendlichkeit vorzustoßen. Es liegt bei CCP, ob sie ihre Vision eines immer gewaltiger werdenden Eve-Universums aufrechterhalten und durch neue und kreative Ideen untermauern. Ich bin der Überzeugung, dass, solange dies der Fall ist, auch die Spielerzahlen weiter wachsen werden.
      halloween20
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 und 5: begehbare stationen wird es mit dem nächsten addon NOCH NICHT geben, soll wohl erst mit dem winter addon kommen.
      ab da kann man dann auf den stationen rumlaufen sich in minigames die zeit vertreiben, handeln etc. (wenn man will, is ja kein zwang ^^)

      allgemein sprache ist bei nem internationalen game sicherlich enlisch, man findet jedoch mehr als genug deutsche. teils sogar rein deutsche corps bis hin zu überwiegend/rein deutschen allies (verbund von mehreren corps)
      X1Alpha
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Über Steam gibts sogar nen 21 Tage Trial
      tekbear
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm - mich würde das schon auch mal interessieren. wing commander hat mich damals auch ziemlich reingesaugt aber momentan kann ich mir das spielen ohne avatar nich so richtig vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784192
Eve Online
EVE Online: Apocrypha
Nächste kostenlose Erweiterung erscheint im März 2009
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Apocrypha-784192/
08.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_eveonline_amarr_14.jpg
news