• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fischerman
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Larzeruslce
      Eine EVE Reiter ---"DAFÜR" ;o)
      halloween20
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Players can now schedule automatic training of multiple skills. The new interface offers filters, a graphical display of the total queue and the ability to pause or resume the queue at any point in its progress."

      das ist von der features page von apocrypha ... da steht NIX von einem gleichzeitigen trainieren... also kein plan wer da die news übersetzt hat. richtig lesen konnte er wohl nicht...
      und ich sehe da nen unterschied ob man etwas gleichzeitig skilld, oder nur eine bestimtme menge an skils aneinander reiht
      fischerman
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moin moin .... mitlerweile habe ich alle mmog durch , wow war mal interessant aber der charme ist raus . bin nun 2 monate bei eve -- ENDLICH EIN GAME was einen"PACKT" danke Eve !! und alles auf einem Server .. nice
      und Apocrypha ist eine Bereicherung für alle Einsteiger und die , die schon lange dabei sind !!!!
      Exeone
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dennoch geht nur ein skill auf einmal, ist also so nicht richtig wie es da oben steht.

      Und Walking on stations soll ja irgendwie jedes Jahr kommen
      Gnadelwarz
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das bezieht sich wohl auf das Skill Queing mit dem man für 24 stunden eine Reihenfolge der zu erlernenden skills festlegen kann. Man kann weiterhin nur 1 skill auf einmal trainieren. Aber wenn Skill 1 5 Stunden Trainingszeit hat zb kann man schon den/die nächstens skills die man Trainieren will in die Warteschleife packen. Heisst man muss zum beispiel nicht Nachts aufstehen um den nächsten skill anzuwerfen
      furious angel
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      • Spieler können nun mehrere Fähigkeiten gleichzeitig automatisch trainieren. Ein spezielles Planungs-Interface gewährleistet dabei maximale Effizienz.

      buffed träumt mal wieder...
      halloween20
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "• Spieler können nun mehrere Fähigkeiten gleichzeitig automatisch trainieren. Ein spezielles Planungs-Interface gewährleistet dabei maximale Effizienz.
      "
      bitte editieren... man kann nachwievor immer nur EINEN skill trainieren. mit dem "planungs-interface" können nur "kleine kurze" skills hintereinander gelegt werden damit diese automatisch gesartet werden. dies funktioniert nur für max 24h. der letzte in dieser reihe eingegliederte skills mus also spätestens 23:59:59 nach dem ersten skill in der reihe anfangne können. mit mehrere skills gleichzeitig hat dies NIX zu tuen.


      @4; "Und im Winter gehts per Avatar in die Stationen. *schwärm*
      Mal ein echtes Corp(Gilden)-Treffen! Juhu "
      nein. walking on station wurde weiter nach hinten verschoben...
      Irn-Bru
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 naja ich spiele Eve auch erst seit ein paar Tagen und muß sagen das einem der Einstieg in Eve nicht gerade leicht fällt. Am Anfang gibt es das eine Tutorial das 25 Schritte umfasst. Da lernt man wie man das Schiff steuert, wie man warpt,Erze abbaut und seine erste Mission fliegt. Alles im allen finde ich es recht knapp. Wenn man es durch hat sitzt man mit vielen vielen Fragezeichen vorm Bildschirm und weiss gar nicht was man überhaupt machen soll. Es gibt zwar noch verschiedene Tutorials z.B. wie man verkauft, dinge baut usw. aber dennoch helfen die auch nicht wirklich weiter.

      Oder hab ich da etwas übersehen?

      meinetwegen kann es so bleiben wie es jetzt ist, ich finde es recht interessant alles selber zu entdecken und zu erkunden. Aber ein umfangreicheres Tutorial würde sicherlich mehr Spieler anlocken....aber wollen wir das überhaupt?
      Meister Obolon
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Herrlich, ich freu mich

      EvE ist das erste MMO nach GW, welches ich länger als ein halbes Jahr spiele.
      Und da im Halbjahrestakt immer ein kostenloses Addon rauskommt, bleibt die Motivation eigentlich immer da.

      Und im Winter gehts per Avatar in die Stationen. *schwärm*
      Mal ein echtes Corp(Gilden)-Treffen! Juhu
      Draco1985
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1/2: Wobei ich nicht verstehe, was die Leute an dem Tutorial auszusetzen haben. Was darin nicht behandelt wird, findet man nach ca. 5 Minuten googlen oder einer kurzen Frage im Hilfe-Channel raus. Und bisher bezogen sich die meisten Fragen, die ich innerhalb der Trial hatte, eh auf Sachen die ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht hätte wissen müssen. Für entspanntes Missionrunning im Highsec reicht das was im Tut erklärt wird durchaus. Und alles andere kommt mit der Zeit.

      Ich hab mit Eve jedenfalls nach ner Menge MMOs die sich (für mich) als Rohrkrepierer herausgestellt haben (weil i.d.R. zu seicht, zu einfach und zu eingeschränkt) meine Heimat gefunden. Ich freu mich auf Apocrypha und hab die quasi-dazugehörige Box schonmal vorbestellt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783746
Eve Online
EVE Online: Apocrypha
CCP Games gibt einen Überblick zu den Inhalten der Erweiterung
http://www.buffed.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Online-Apocrypha-783746/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/EVE_Apocrypha_02_1024_01.jpg
news