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    • creep
      18.09.2009 14:21 Uhr
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      Getränkefachmann
      am 20. September 2009
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      @19:Vielleicht meint 17 mit dem lukrativsten Rohstoff ja auch Veldspar,bzw Tritanium.
      Naja...in anbetracht der gerade ziemlich abstürzenden Trit Preise sach ich da mal nichts zu^^
      halloween20
      am 20. September 2009
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      @17: erze im 0.0 sind wertvolle als im highsec (empire) zudem kannst du dort mit erscannten escalations mal fix in ein paar stunden gut 3mrd machen (glück vorrausgesetzt )
      Diola
      am 19. September 2009
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      Raumschiffdetails:
      Von weitem sehen die schon ganz toll aus. Allerdings von nahem werden schnell die Schwächen deutlich. Da macht die Lichtverteilung schon mal keinen Sinn, zusätzlich angebaute Kanonen sind zwar zu sehen, sehen aber aus wie Legoteile.
      Bei einigen Schiffen besonders daneben: Raumschiffhälften sehen aus wie zusammen geklebt(Domi), sie passen dann grafisch nicht zusammen und es zieht sich an der "Klebefläche" ein Streifen ohne Übergang antlang, ähnlich einer versetzt zusammengeklebten Mustertapete.

      Besonders arm: Bis heute ist AA nur durch die Grafikkarte zu erzwingen, dazu muss allerdings auf andere wesentliche Grafikeffekte verzichtet werden. Im Spiel gibt es kein AA zu aktivieren.

      Der Rest ist gelungen.
      Diola
      am 19. September 2009
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      @13 da hast wohl etwas übertrieben? Allein von den Möglichkeiten der bis dahin möglichen Skills.

      Ist schon ein tolles Spiel, man sollte allerdings auf Meinungen von Neueinsteigern nicht so viel zählen, bei denen ist gewöhnlich erstmal alles toll weil alles neu. Nach dem Gewöhnen, werden irgendwann die Schwächen deutlicher. Da wären irgendwann die Skillzeiten, für einen Skillpunkt von 4, die sich in etwa von Punkt zu Punkt verdoppeln oder verdreifachen brauche ich derzeit schon mal 60Tage(!).

      Nachdem man Level4 Missionen schafft war es das. Danach kommt nichts mehr. Die bringen auch mit gutem Standing verhältnismäßig wenig Kohle, brauchen aber oft Stunden. Das Salvaging(Ausschlachten) der Wracks geht nochmal ordentlich auf die Zeit, ist aber die eigentliche Einnahmequelle.

      Hätte man in Richtung Asteroidenabbau geskillt, wäre hier nun wenigstens noch finanzielle Steigerung möglich. Allerdings dürfte es nichts langweiligeres geben.

      Mit dem Herstellungsvorgang habe ich mich nicht weiter beschäftigt, nur in soweit, dass ich erkannt habe, dass es wohl etwa Jahre dauern dürfte um an lukrative Bluprints(sozusagen Rezepte) zu kommen, das zieht etwa mit der Zeit für benötigte Skills um effektiv herzustellen gleich.

      Von 0.0-Gebieten habe ich bisher auch keine wirkliche Ahnung, frage mich aber welche Ressourcen dort lukrativ sein sollen, da der lukrativste Rohstoff sein Hauptvorkommen in den Anfängergebieten hat.

      Besonders Mangelhaft finde ich noch die Raumschiffdetails
      RinderteufelXxL
      am 19. September 2009
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      #13 leider nur schönrederei, nach 2 monaten sind die skills immer noch sehr dürftig, die erfahrung zu gering und der ISK verlustfaktor zu hoch ausserdem schwanken die preise ingame von pilotenlizenzen und liegen immer über 350millionen.
      möglich wär es wenn man im 0.0 space zuhause ist, da wo keine gesetze gelten und da wo man am besten geld scheffeln kann aber bestimmt nicht im 1.0 - 0.1 sicherheitssektor, auch genannt "empire" (startgebiete)

      deine aussage trifft nur dann zu wenn man täglich über 6 stunden spielt und intensives missionen fliegen betreibt was auf dauer langweilig wird. man müsste schon dem spiel verfallen sein um das zu bewerkstelligen (auch sucht genannt)
      ausserdem würde es reallife in den schattenstellen

      gebt euch 6 monate zeit sucht dann eine 0.0 corporation (vorher will euch eh keine corp) huntet und minert täglich 3 stunden und ihr habt die kohle zusammen und könnt mit gutem loot sogar 2 accounts unterhalten.
      Torhall
      am 18. September 2009
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      sieht echt scharf aus
      Rat Beast!
      am 18. September 2009
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      Was so ein paar konstruktive Posts hier und da bewirken können )

      http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1181371&page=1#10

      closer Warp-in - check
      more Shader - check
      Stations in lower Orbit - check

      animated Atmosphere - pending
      more Structures in Orbit - pending
      more Warp-ins - pending

      Genau das war es, was ich in der letzten EVE-News mit dem Sandkasten meinte. CCP stellt den Sandkasten auf und wir bauen die Burgen. CCP bringt wiederum das polishing.

      Wenn CCP eine Frau wäre, würde ich sie knutschen ^^
      extecy
      am 18. September 2009
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      gamecards kann man bei ebay kaufen für 25,90 60-tage

      aber am besten ist ihr kennt jemanden der euch eine 21 tage test version schenkt
      dann aktiviert ihr mit der bei ebay gekauften gamecard das spiel und könnt fast 3 monate zocken die trial zeit wird angerechnet

      und derjenige der euch die trial gegeben hatt bekommt auch nocht ein monat gratis dazu

      und wer sich ein bsichen anstrengt ist in ca 2 monate soweit das er sich von dem erspielten geld ingame pilotenlizenzen zu kaufen
      Ja man kann für spielgeld 1 monat spielzeit kaufen ca 300 milionen.
      von der ausrüstung und von den skills ist man ca nach 2 monaten ohne Cooperations hilfe( gilden) gut in der lage das geld in 10-14 tage selber zusammen zu bekommen
      mit corp seid ihr aber sehr viel schneller dort weil die euch helfen und euch zeigen können was man zuerst machen sollte
      extecy
      am 18. September 2009
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      schade ist nur das man durch stationen und planeten durchspingt und nicht auf denen landne kann und man kaputt gehen kann wenn man dagegen fliegt
      aber kollisions berechnung kann ja ein autopilot verhindern
      Knallfix
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Zylenia, du kannst Eve auf deutsch spielen. Sprache kann man im Spiel umstellen.
      dann dem deutschen Hilfe Channel beitreten und das wird schon
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