• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.08.2011 11:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meraween
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "End of Nations soll aber noch 2011 erscheinen"

      Gibs dazu eine Quelle?
      Dargrimm
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, leider nicht. Das war mal die Aussage auf der GC2010, dürfte aber wie üblich mittlerweile überholt sein. Ich änder es fix um
      Dargrimm
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also rein vom spielerischen her kann ich nur sagen, dass End of Nations ziemlich gut ist. Wer C&C Generäle und Konsorten mochte, ist hier goldrichtig. Dazu gibt´s noch ne Menge coole Ideen und als Free2play wird das ein viel gespieltes Highlight. Gute Entscheidung Trion, ich hatte ja befürchtet, dass sie sich mit dem Abo-Modell selbst ins Bein schießen mit EoN - aber nun klingt das wirklich gut. Zudem immer dran denken: Die Entwickler sind Petroglyph, also viele ehemalige Westwood-Leute, die weggingen, bevor C&C mittel bis schlecht wurde. Davor war es schließlich immer der große Zwei(-ok, manchmal Dreikampf mit Age of Empires) zwischen Warcraft/Starcraft und C&C.Toll also, wenn so ein zumindest heimlicher C&C-Nachfolger kommt...
      Teal
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C&C: Generäle war vom Balancing her mit Abstand das beste C&C. Ich hoffe wirklich, dass sich EoN ähnlich spielt.
      Konov
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab schon ewig kein RTS mehr gespielt und dieses hier schaut wirklich nett aus, dann darf man ja gespannt sein. Free2play ist jedenfalls eine gute Voraussetzung.
      Ryosei1990
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel hört sich interessant an und ich werde mich auf dem laufenden halten. Das Bezahlmodell ist gut gewählt, denn es gibt viele Spieler die keine monatlichen Gebühren tragen möchten, aber wenn man möchte trotzdem etwas ausgeben kann. Ich zum Beispiel mag kein Game bei dem ich monatlich etwas dafür zahle, wenn ich mal 1-2 Wochen nicht spiele, ist das Geld umsonst draufgegangen und ich hatte nichts davon, anders halt beim Hybridmodell, bei dem man dann auch gerne mal ein paar Euro da lässt, da hat man dann im Endeffekt mehr davon.
      Zauma
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist erfreulich. Ich hätte es mir möglicherweise sogar gekauft. Aber mit Abogebühren wäre es nichts für mich gewesen. Ich mag die monatlichen Kosten nicht. Die Entscheidung, es f2p zu machen, finde ich sehr gut. Ich würde sogar Geld im Shop lassen, wenn das Spiel mir gut gefällt.
      Aldaria
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag dafür das F2P Model nicht, ich habe lieber ein monatliches Abo und dafür keine weiteren kosten. Free to play basiert ja darauf, dass man sich dann doch irgendwelche Sachen im Shop kaufen muss oder möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838675
End of Nations
End of Nations: Trion kündigt Free2Play-Modell für das Online-Strategiespiel an
Das Online-Echtzeitstrategiespiel End of Nations erscheint als Free2Play-Titel mit Hybrid-Bezahlmodell. Spieler der Free2Play-Version erhalten Zugriff auf alle Inhalte des Spiels. Für eine optionale Abo-Gebühr erhaltet Ihr zusätzliche Leistungen, die aber keine spielentscheidenden Vorteile bringen sollen.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Trion-kuendigt-Free2Play-Modell-fuer-das-Online-Strategiespiel-an-838675/
12.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/end_of_nations_97.jpg
end of nations,trion,mmo
news