• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.12.2012 11:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joah hoffe die bekommen das noch gebacken der Multiplayerpart ist ganz schön öde hab die beta mal gespielt aber nach gut 2 stunden aus gemacht war mist.
      teroa
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich wird der storymode anständig und nicht all zu kurz..da mir der multipayerprt am ..fuß vorbei geht..
      HugoBoss24
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte bisher die ganze zeit das sie das sowieso entwickeln O.o zumindest hab ich ja die alpha einladung auch über meinen rift account bekommen.
      Dylis
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte ich auch. :o
      Dargrimm
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion war nur Publisher, das Spiel eine Auftragsarbeit von PEtroglyph. Jetzt wirds von Trion selbst fertig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039213
End of Nations
End of Nations: Trion Worlds übernimmt die Entwicklung
In den vergangenen Tagen wurde die Beta von des Online-Echtzeit-Strategiespiels End of Nations verschoben, dazu kamen Kündigungen für mehrere Mitarbeiter bei Petroglyph. In den Foren zu End of Nations wurde nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung nun von Rift-Entwickler und End-of-Nations-Hersteller Trion Worlds übernommen wurde.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Trion-Worlds-uebernimmt-die-Entwicklung-1039213/
07.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/end_of_nations_superweapons_112.JPG
end of nations,trion
news