• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • End of Nations: Trion Worlds übernimmt die Entwicklung

    In den vergangenen Tagen wurde die Beta von des Online-Echtzeit-Strategiespiels End of Nations verschoben, dazu kamen Kündigungen für mehrere Mitarbeiter bei Petroglyph. In den Foren zu End of Nations wurde nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung nun von Rift-Entwickler und End-of-Nations-Hersteller Trion Worlds übernommen wurde.

    Fans des Online-Echtzeit-Strategiespiels End of Nations haben im Dezember 2012 bereits darüber spekuliert, ob das Spiel eventuell eingestellt wird. Gründe für diese Vermutung sind die Verschiebung der Beta und Berichte von Entlassungen bei Entwickler Petroglyph. In den offiziellen Foren zu End of Nations hat sich Admin Myll Erik mit einem Status-Update zur aktuellen Situation zu Wort gemeldet. Die Entwickler sind weiterhin mit der Arbeit an End of Nations beschäftigt, und basteln derzeit unter anderem an einer Vereinfachung des Spieleinstiegs, an einer Überarbeitung der Benutzeroberfläche, und am allgemeinen Polish des Spiels.

    Des Weiteren hat End of Nations inzwischen die Pre-Launch-Phase erreicht, und deswegen übernimmt das Team von Trion Worlds nun die letzten Arbeiten. Das bedeutet, dass Petroglyph nun nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat, wie uns gegenüber bestätigt wurde. Und das heißt auf jeden Fall, dass die Arbeiten an End of Nations nicht eingestellt werden – und die Fans sollten bald Neuigkeiten von den Entwicklern erwarten. Myll Eriks Beitrag zum aktuellen Status von End of Nations könnt Ihr im offiziellen Forum lesen.

    01:36
    End of Nations: Trailer zur vierten Beta
    Spielecover zu End of Nations
    End of Nations
  • End of Nations
    End of Nations
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Petroglyph
    Release
    30.09.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ninja-pony-einhorn
    Joah hoffe die bekommen das noch gebacken der Multiplayerpart ist ganz schön öde hab die beta mal gespielt aber nach…
    Von Dylis
    Dachte ich auch. :o
    Von Dargrimm
    Trion war nur Publisher, das Spiel eine Auftragsarbeit von PEtroglyph. Jetzt wirds von Trion selbst fertig gemacht.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      07.12.2012 11:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joah hoffe die bekommen das noch gebacken der Multiplayerpart ist ganz schön öde hab die beta mal gespielt aber nach gut 2 stunden aus gemacht war mist.
      teroa
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich wird der storymode anständig und nicht all zu kurz..da mir der multipayerprt am ..fuß vorbei geht..
      HugoBoss24
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte bisher die ganze zeit das sie das sowieso entwickeln O.o zumindest hab ich ja die alpha einladung auch über meinen rift account bekommen.
      Dylis
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte ich auch. :o
      Dargrimm
      am 07. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion war nur Publisher, das Spiel eine Auftragsarbeit von PEtroglyph. Jetzt wirds von Trion selbst fertig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039213
End of Nations
End of Nations: Trion Worlds übernimmt die Entwicklung
In den vergangenen Tagen wurde die Beta von des Online-Echtzeit-Strategiespiels End of Nations verschoben, dazu kamen Kündigungen für mehrere Mitarbeiter bei Petroglyph. In den Foren zu End of Nations wurde nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung nun von Rift-Entwickler und End-of-Nations-Hersteller Trion Worlds übernommen wurde.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Trion-Worlds-uebernimmt-die-Entwicklung-1039213/
07.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/end_of_nations_superweapons_112.JPG
end of nations,trion
news