• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      27.05.2011 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht sehr gut aus und erinnert mich stark an C&C Generals. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Koalitionen gemeinsam auf einem Schlachtfeld kämpfen bzw, wo hier die Beschänkungen liegen.

      So wie es aussieht, steuert man einen Kommandotrupp. Frag mich halt, was es für ein Nachschubsystem gibt, wie Basen usw.
      Badomen
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein Großteil des Spiels auf freiem Gelände stattfindet würde ichs eher langweilig finden...
      Aber wenns um die Kontrolle von Basen geht sieht das ganze schon anders aus

      Allerdings kann ich mir noch nichts genaues darunter vorstellen...jeder hat ne eigene Armee, oder ist man ein Charakter und steuert einen Panzer oder...hä?
      Dämonilus
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja abwarten und weiter informieren. klar ist es natürlich keine neue erfindung )
      cc läst grüßen
      DasGehirn
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion ^^
      ayanamiie
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also massenschlachten 9is was anderes..... zum spiel grafik veraltet effekte geschönt im video naiv ihr? glaub shcon so kümmelig billige panzer aber efekte das einem die lunte wegspring is klar das wird wohl nur ne schnelle geldabzocke ....
      XolZo
      am 14. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon ma überlegt das die grafik so konzipiert sein könnte das die massenschlachten nicht zu ner diashow werden?
      ayanamiie
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry rechtschreibung ist nie meine stärke gewesen bin leider legastheniker
      JackFrost
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grammatikalisch schon eine Qual dieser Kommentar XD
      Paladizia
      am 27. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soo gigantisch sind die Schlachten im Trailer aber nicht Loofi.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826537
End of Nations
End of Nations: Trailer zeigt gigantische Schlachten & neue Webseite ist online
Trion Worlds hat eine neues Video veröffentlich, das Spiele-Szenen aus dem MMORTS End of Nations zeigt. Die Entwickler erklären im Video mehr zur Story und den Möglichkeiten von End of Nations. Außerdem ist die neue Homepage zu End of Nations online.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Trailer-zeigt-gigantische-Schlachten-und-neue-Webseite-ist-online-826537/
27.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/end_of_nations_7.jpg
end of nations,mmorts,trion
news