• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.08.2011 12:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drproof
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auf der Gamescom gezockt zwei Runden. Das Spiel ist so ekelhaft bunt das man leider leichten Brechreiz bekommt beim spielen. Ich weiss auch nicht warum der Entwickler die EinheitenKI so gemacht hat das man selbst sowas von nutzlos ist... Ich kann einzelne Einheiten so oft ich will auf ein Ziel fixieren, es bringt mir nix... Sie machen einfach was sie wollen bei Feindkontakt. Scheint sicher ne gute Sache zu sein für Casualgamer, aber der Coregamer möchte volle kontrolle haben über seine Einheiten. Das Verhalten der Einheit lässt sich auch nicht editieren... Gestellte Geschütztürme machen dagegen häufig einfach gar nichts gegen den Gegner.. vor allem die Arti nimmt nix automatisch unter beschuss sondern guckt sich die Wolken an... Ich hoffe sowas kriegen die noch bis zum Release hin, dann schaue ich es mir nochmal an und urteile erneut kritisch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840151
End of Nations
End of Nations: Neues Gamescom-Video stellt Welteroberungs-Modus vor
Ein neuer Gamescom-Trailer stellt das Metagame aus End of Nations vor. In diesem Welteroberungs-Modus kämpft Ihr in großangelegten Schlachten für eine von drei Fraktionen mit bis zu 50 Spielern um die Erweiterung Eures Territoriums. Dabei könnt Ihr Euch jederzeit Unterstützung von verbündeten Spielern holen.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Neues-Gamescom-Video-stellt-Welteroberungs-Modus-vor-840151/
19.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/End_of_Nations_05.jpg
end of nations,mmorts,trion
news