• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      21.11.2011 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will nen neues universe at war haben^^...
      Zauma
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C&C war ja mal Klasse, bevor es von EA verhunzt wurde. Von daher vertraue ich den Leutchen, daß sie was ordentliches auf die Füße stellen.

      Im Grunde finde ich das Geschäftsmodell auch gut. Die Frage ist nur, ob es sich auf Dauer trägt. Ich denke da nur mal an CoHO, das noch in der Beta eingestellt wurde, weil es sich scheinbar nicht lohnte.

      Ich drücke ihnen aber die Daumen und hoffe, es klappt.
      Grongrimm
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coho war ja auch so eine sache. Ich selbst habe das "normale" Spiel immer online gespielt und fand es daher sinnlos COho zu spielen.
      Grongrimm
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte es auf der GC spielen und ich muss sagen: Es ist sogar wie für einen erfahrenen RTS Spieler wie mir (sry für eigenlob..) sehr schwer gefallen mit dem Spiel klar zu kommen. Man hatt eine immense auswahl von einheiten und die größe der Einheiten macht es kaum einfacher. Die vielen verschiedenen Truppenarten machen es umso spannender! Plus dem schnellen Gameplay. Man kann nicht erstmal 2 min abwarten und dann loslegen, man muss sofort zuschlagen!

      Im Endeffekt ist es ein sehr abwechlungsreiches, schönes RTS Spiel.

      Mfg groni
      DasGehirn
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Screenshot nichtsagend
      Freu mich trozdem drauf !
      tammcky
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War unmittelbar bevorsteht, war ich den Controller.
      http://mitey.me/bcw7p1
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855518
End of Nations
End of Nations: Neue Screenshots zum MMO-Strategiespiel veröffentlicht [Bilder des Tages]
Trion Worlds veröffentlicht neue Screenshots zum MMORTS End of Nations. Neben Panzerschlachten und heftigen Gefechten um Stellungen, ist auch eine Superwaffe im Einsatz zu sehen.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Neue-Screenshots-zum-MMO-Strategiespiel-veroeffentlicht-Bilder-des-Tages-855518/
21.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/end_of_nations_superweapons_112.JPG
end of nations,strategie,trion
news