• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.03.2014 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hoti82
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste sagen fand es 2010 auf der games com nen kracher nur leider haben sie zulange gebraucht um überhaupt noch was zu reisen wäre es 2011 erschienen und stetig ausgebaut geworden wäre es heute ein sau geiles spiel. habs da gerne gezockt was aus rift wurde muss ich eindeutig sagen langweiliges mittel klasse mmo was mich keinen meter mehr reitz da is wow spannender^^ und bietet mir mehr spielerische tiefe. rift is für mich die entäuschung schlecht hin. trion hätte sich auf andere spiele stürtzen sollen als auf rift. end of nations hätte einen hit werden können online strategie mir endlos schlachten sind selten . die hätten mich extrem gereitzt. nur schade das diese spiel nun eingestellt ist
      Pulstool
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte Trion zu viel auf einmal frage ich mich da ???
      KilJael
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel sah damals nach so nem Hit aus, riesige RTS Schlachten mit wievielen Spielern nochmal? 64,128? Und dann dauerte es ewig bis mal ne Beta kam, dann kam die MOBA Umstellung und nun das komplette aus, wären sie nur auf der Anfangschiene geblieben. Riesige RTS-Schlachten in die ich jederzeit einsteigen und aussteigen kann in denen es schlichtweg keinen Sieger gibt und die jedesmal anders verlaufen, es hätte so schön werden können
      hockomat
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man sollte dir mal die Definition des Wortes Abgestoßen erklären glaube ich dann würdest du nicht Spielen gegenüber immer damit rumwerfen
      Shackal
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Spiel sah damals nach so nem Hit aus, riesige RTS Schlachten mit wievielen Spielern nochmal?"


      Das Stimme ich zu und aufgrund der beschreibung und Filmchen war ich auch begeister als ich mir aber in der Beta derren vorstellung von SPielspass miterlebte war ich extrem abgestoßen und habe es nach veränderungen mehrfach angespielt.
      Knurrbauch
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss doch ehrlich sagen: die endgültige Einstellung wundert mich nicht. Wer das mal spielen "durfte", weiß vermutlich was ich meine. Mit dem Grundgerüst hätte man sicherlich noch ein halbwegs vernünftiges Singleplayerspiel hinbekommen, aber kompetitiv war das mal so unterirdisch dass es krachte.
      teroa
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hätten se mal lieber nen schönes singleplayer strategie spiel mit fetter story gemacht..
      der ftp-online rotz hat genäle 2 ja auch gekillt
      Geige
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Singleplayerspiel > F2P-RTS
      -> Siehe "Generäle 2" (C&C)
      Geige
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, wer braucht schon noch ein neues MOBA, der Markt ist mit Lol und Dota2 mehr als gesättigt.

      Ein neues, gutes RTS-Game wäre aber wirklich mal eine coole Sache - Mit SC2 werde ich einfach nicht warm! :/
      Schrottinator
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der einen Seite ist es Schade, dass es so weit gekommen ist. Auf der anderen muss ich leider sagen, dass die MOBA Version wirklich nicht toll war.
      Schrottinator
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spienlprinzip wurde komplett über den Haufen geworfen.
      Badomen
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass es plötzlich auf MOBA getrimmt wurde habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Wie hätte das auch aussehen sollen? Passt doch nun wirklich nicht zum eigentlichen Spielprinzip oder? oO
      hockomat
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade das es mit Trion so bergab geht irgendwie.Mit Rift hatten die schon was sehr gutes abgeliefert zumindest bis zum F2P gab nichts was so eine hohe Content Update Politik hatte ging manchmal schon zu schnell.
      hockomat
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das habe ich ihn schon in 5 verschiedenen posts gefragt was er zockt er antwortet nicht darauf ich glaube er ist wirklich nur ein troll der entweder gar nichts zockt oder wahrscheinlich alles was er schlecht macht
      hockomat
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Fritzche
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      shackal ich habe jetzt mehrfach was von dir gelesen...

      und gibt es eigentlich mal was was dich nicht abstößt ???

      oh ein apfel...aber rot wie abstoßend xD
      hockomat
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was stößt dich eigentlich nicht ab shackal und welches mmo spielst du eigentlich würde mich mal brennend interessieren
      HugoBoss24
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Hellyes
      wie kann man bitte den anschluß verlieren in Rift? ein Jahr net eingeloggt und direkt losgelegt und überall mit gemacht.
      Shackal
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast mal in die beta reingesehn dann wüßtes du auch warum es 2x eingestellt wurde

      ZITAT:
      "Jo, blicke etwas wehmütig auf meine Collector's Edition von Rift."


      Naja wer Rift mag aber meine symphatie hatte es nicht obwhl ich es mehrmals vonmir in der Beta getestet wurde war aber abstoßendes Gamedesign und sehr einfach aufgebaut.
      Hellyes
      am 04. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, blicke etwas wehmütig auf meine Collector's Edition von Rift. Hatte nach meiner damaligen WoW-Zeit mit keinem anderen MMORPG so viel Spaß, wie mit Trions Titel. Irgendwann habe ich den Anschluss dann verloren...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111966
End of Nations
End of Nations: Entwicklung auf Eis, offizielle Webseite offline
Im vergangenen Jahr hat Entwickler Trion Worlds das geplante Spielsystem für End of Nations umgekrempelt und von MMORTS auf MOBA umgestellt. Jetzt ist endofnations.com offline und sämtliche Hinweise auf das Spiel sind von Trions Webseite verschwunden.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Entwicklung-auf-Eis-offizielle-Webseite-offline-1111966/
04.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/End-of-Nations_Moba-Alpha-PM_09-buffed_b2teaser_169.jpg
end of nations,moba,mmorts,trion
news