• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • End of Nations: "Die neue Weltordnung"-Trailer zeigt die drei Fraktionen

    Trion Worlds hat einen neuen Trailer zum Strategie-MMO End of Nations veröffentlicht. Vorgestellt werden die drei Fraktionen die in End of Nations um die Weltherrschaft kämpfen.

    Im Strategie-MMO End of Nations wird es drei Fraktionen geben: Das Bündnis der Nationen, die Freiheitsfront und die Schattenrebellen. Das Bündnis der Nationen wurde gegen Ende des zweiten Weltkrieges von Pierre Frenay gegründet. Als Mitglied der französischen Wiederstandbewegung erlebte er die Gräueltaten der Nazis und hoffte auf eine bessere und gerechtere Gesellschaft nach dem Krieg. Seine Hoffnungen wurden nicht erfüllt, mit der Arbeit der neu gegründeten Vereinten Nationen war er nicht zufrieden. So beschloss er, die Macht an sich zu reißen und die Regierungen der Welt zu stürzen.

    Während der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stürzten Frenay und seine verdeckt operierenden Agenten jede einzelne Nation und jeden Kontinent in Chaos und Zerstörung. Mit Erfolg – eine Regierung nach der anderen brach in sich zusammen. Die Uno wurde schließlich in Bündnis der Nationen umbenannt, und Frenay konnte der Welt seinen totalitären Willen aufzwingen. Doch nicht alle Menschen folgten Pierre Frenay, und so entwickelte sich die Widerstandsbewegung Freiheitsfront. Die Anführerin des Widerstandes ist die ehemalige Justizministerin Mary Dickinson. Unter dem Decknamen Schildwache verteilte sie digitale Flugblätter. So konnte sie den Kontakt zu den weit verstreuten Widerstandskämpfern aufrecht erhalten und so den Widerstand organisieren.

    Die dritte Fraktion in End of Nations sind die Schattenrebellen. Sie bestehen aus ehemaligen hochrangigen Regime-Mitgliedern, die die Unterdrückung der Menschen als zu brutal empfanden und desertierten. Das Ziel der Schattenrebellen ist es, selbst die Macht zu übernehmen und eine menschenfreundliche aber straffe Herrschaft zu verwirklichen. Den neuen Trailer findet Ihr im Anschluss. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage von End of Nations.

  • End of Nations
    End of Nations
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Petroglyph
    Release
    30.09.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Arrclyde
    Das Konzept klingt auch für mich ziemlich interessant. Mal abwarten was es dazu noch für Infos geben wird. :)
    Von Aldaria
    Ahh, endlich mal ein Echzeit-Strategiespiel getarnt als MMPOG. ^^ Laut den Herstellern, sollen es bis 50 SPieler auf…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Silarwen
      21.07.2011 11:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Konzept klingt auch für mich ziemlich interessant. Mal abwarten was es dazu noch für Infos geben wird.
      Aldaria
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh, endlich mal ein Echzeit-Strategiespiel getarnt als MMPOG. ^^ Laut den Herstellern, sollen es bis 50 SPieler auf einer Karte sein, da bin ich ja mal gespannt, könnte lustig werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835044
End of Nations
End of Nations: "Die neue Weltordnung"-Trailer zeigt die drei Fraktionen
Trion Worlds hat einen neuen Trailer zum Strategie-MMO End of Nations veröffentlicht. Vorgestellt werden die drei Fraktionen die in End of Nations um die Weltherrschaft kämpfen.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Die-neue-Weltordnung-Trailer-zeigt-die-drei-Fraktionen-835044/
21.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/end_of_nations_2.jpg
end of nations,trion,mmo
news