• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.07.2013 14:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Falstaff
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe ja Trion mit ihrer Arbeit von Rift, dass sie End of Nations dann von Petroglyph übernommen hatten, dachte ich ok. Sie wollen das ganze selber mache. Dann kammen aber Meldungen von Kündigungen und Defiance war auch enttäuschend, hätte da von Trion wirklich mehr erwartet auch hinsichtlich Qualität.

      Die Meldung dass sie jetzt das ganze Umkremplen und ein moba drauss machen wollen, macht mich skeptisch Das alte End of Nations hätte mir persönlich gut gefallen. Hoffe dass sie mit dieser Version aber wieder in die alte Spur zurückfinden und etwas Intressantes und qualitativ Hochstehendes liefern können.
      acktonk
      am 13. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke Trion will versuchen World of Tanks Konkurrenz zu machen. Macht ja auch Sinn. Im alten Stil hätte man nur die Oldschool-RTSler als Zielgruppe gehabt. Als World-of-Tank-Konkurrent wird Trion das Spiel halt als Alternative zu WoT präsentieren und könnte damit schon einiges mehr an Spielern anlocken.
      Prismatech1
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moba für mich nein danke hetze hab ich rl genug.
      ElReloaded
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bitte ist denn ein Moba?
      Eyora
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Moba ist ein spiel, bei dem du einen Helden hast,und du musst 5 Mann trupps an NPC's unterstützen, damit sie Türme kaputt hauen.

      Für ein bis zweimal spielen ganz witzig, aber da es immer dasselbe ist, wird es dann doch schnell eintönig.
      Xerwemo
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte kein LoL/Dota 2 ._.'
      Das alte EoN war eigentlich ziemlich witzig, Moba kann ich gar nicht ab. :/
      Eyora
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Im Dezember 2012 übernahmen die Entwickler von Hersteller Trion Worlds von Petroglyph Studios die Arbeiten"

      Ui, das musste ich öfter lesen, bis ich es verstanden habe.
      Schrottinator
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht, was ich von der Umstellung zu einem "Moba" halten soll.
      Paradoxic
      am 12. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mir auch nicht sicher, ich war ein großer Fan vom alten EoN, auch wenn es seine Problemchen hatte, aber Moba? Naja, einfach mal abwarten und dann kann man immer noch schauen. Schade dass ehemalige Alpha-Tester anscheinend nicht automatisch reinkommen.

      Sollte es wirklich ein etwas klassischeres Moba werden, so wie wir es kennen, dann wars das für mich. Ich mag das Genre einfach nicht und werde es nie mögen. Das ist natürlich total subjektiv, aber ich fände es trotzdem sehr, sehr schade.

      Die Bilder einzelner Fahrzeuge lassen aber schon schlimmes ahnen, nämlich in dem Sinne, das es wirklich recht klassisch wird, ansonsten würde man den Fokus meiner Meinung nach nicht so stark auf einzelne Fahrzeuge lenken, die durchaus als "Heldenklasse" funktionieren könnten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078448
End of Nations
End of Nations: Beta-Anmeldung fürs "MOBA-RTS" gestartet - noch einmal
Diejenigen unter Euch, die Petroglyphs und Trion Worlds' MMO-Strategiespiel End of Nations in der Beta ausprobiert haben, werden sich jetzt vielleicht verwirrt am Kopf kratzen. Denn man kann sich für eine neue Beta zu End of Nations anmelden.
http://www.buffed.de/End-of-Nations-Spiel-22624/News/End-of-Nations-Beta-Anmeldung-fuers-MOBA-RTS-gestartet-noch-einmal-1078448/
12.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/End_of_Nations_Beta-buffed.jpg
end of nations,strategie
news