• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.09.2014 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens wer jetzt schon Elite Dangerous spielen möchte, kann das bereits schon für "nur" noch 60 Euro tun. Vor einiger Zeit wollte man dafür noch 160 Euro haben.
      Die fertige Version ist natürlich dann in den Preis enthalten, sowie einige zusätzliche Goodies.
      Jetzt hat das Spiel auch schon echt Form angenommen, dass es sich durchaus lohnt es jetzt schon zu spielen. Der Release Termin steht zwar noch nicht fest, aber da es jetzt schon die BETA 2 ist, kann das nicht mehr allzu lange dauern. Möglicherweise noch dieses Jahr. Nov-Dez. ist durchaus ein realistischer Termin.
      Übrigens, was die Hardwareanforderungen angeht, da gibt es zwar noch nichts offizielles, aber um das Spiel flüssig zu spielen ist ein halbwegs aktueller 4 Kerner-CPU ab i5 mit 2,6-3,0Ghz nötig. Dazu eine nVidia ab 760 (ti) bei FullHD. (Angaben gelten für Destop-PC´s nicht für Notebooks!)
      Ich hatte das mal so ein bisschen im Netz recherchiert und verschiedene Infos mit unterschiedlichen Anforderungen gefunden. Davon habe ich jetzt die Ergebnisse einfach mal gemittelt, also den Durchschnitt genommen.
      Allen viel Spaß die es sich jetzt schon holen wollen. Es macht echt Laune.^^ Und damit lässt sich die Zeit bis "Star Citizen" sehr gut überbrücken, denn es bietet Fans von Weltraum-Shootern jede Menge Abwechslung.
      Wer das alte Elite oder auch Spiele wie "Privateer" damals schon mit Begeisterung gespielt hat, wird Elite-Dangerous lieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136768
Elite: Dangerous
Elite: Dangerous - Beta 2 startet am 30. September
Am 30. September beginnt die zweite Beta-Phase von Elite: Dangerous und bringt haufenweise neue Inhalte, eine Raumkampf-Überarbeitung und neue Features. Angesichts des anstehenden 30. Jahrestags von Elite gibt's das Originalspiel jetzt gratis.
http://www.buffed.de/Elite-Dangerous-Spiel-16864/News/Elite-Dangerous-Beta-2-startet-am-30-September-1136768/
21.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/08_20140318140553-pc-games_b2teaser_169.jpg
sci-fi,shooter,weltraum
news