• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.02.2012 15:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gestaltwandler
      am 11. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir bietet das Spiel soweit eine ganz gute Unterhaltung. Es ist ein angenehmer Mix aus alt bewährtem. Die Kombinationsmögllichkeiten von Steinen, das Aufwerten von Skillz, dass gewisse ausgewählte passive Fähigkeiten Charaktere gegenseitig buffen, das aufpeppeln der Pets und deren möglicher Boni. Das gelungene Pathfinding empfinde ich als besonders angenehm. Wenn ich also auf ein Questziel klicke, läuft mein Char automatisch zum Ziel. Muss nicht aber darf genutzt werden. Die verschiedenen ansichten lassen das Spiel klassich 3D oder in Diablo Perspektive spielen. Mich nimmt das Endgame wunder. Wenn das Spiel wirklich PvP lastig wird und die Gilden sowie Festungskämpfe gut werden bin ich mehr als zufrieden.
      Hellchamp
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel aus dem jahre 2012 mit dem fortschritt anno 2003
      Sinkalil
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Beta gespielt und muß sagen, daß Eligium zu den mit schlechtesten MMOs der letzten Jahre gehört. Selbst für ein F2P ist es wahnsinnig schlecht. Mich hat nix vom Spiel überzeugen können, weder die Grafik, noch das Gameplay oder sonstwas. Glaube kaum, daß das Spiel lange auf dem Markt überleben wird.
      Dunglor
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mich hat die Beta nicht vom Hocker gehauen. Da war Mythos viel besser und das Ende kennen wir ja.

      Achso, warum man die Grafik schön redet kann ich mir auch nicht erklären, außer man muss wieder andere Spiele in den Dreck ziehen.
      Blutkônig
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht wieder mal echt grausam aus, wie man es von den billig F2Ps halt kennt. Echt nur noch peinlich was hier ohne Pause auf den Markt geworfen wird.
      XMcLane
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die ausdrucksweise unterirdisch
      Asmodain
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mag grausam Aussehen, es wird aber wie alle seine Anhänger finden.

      @XMcLane
      Darf man jetzt nicht mehr sagen das einem etwas nicht gefällt?
      XMcLane
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eher echt peinlich wie oft sich manche leute mit der verwendung von "echt peinlich" hervorheben müssen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867055
Eligium: Der Auserwählte
Eligium: Open Beta zum Free2Play-MMO startet im Februar
Frogster gab heute den Start-Termin für die Open Beta des Online-Rollenspiels Eligium bekannt. Für den 15. Februar 2012 ist demnach der Open-Beta-Start geplant. Damit enden auch die so genannten "Character Wipes" - während der Open Beta erstellte Charaktere werden nicht mehr gelöscht.
http://www.buffed.de/Eligium-Der-Auserwaehlte-Spiel-22533/News/Eligium-Open-Beta-zum-Free2Play-MMO-startet-im-Februar-867055/
06.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/eligium_gamescom_004.jpg
eligium,frogster,mmo
news