• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.10.2011 15:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheWitchHunterGuy
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich würd mal knallhart sagen: Es sieht geiler aus als WoW. Aber wie wir Gamer ja wissen (RTL-like ) aussehen ist nicht alles. Ich denke, dass das Spiel viele Fehler machen wird, die einfach Fatal werden. Wir sind ja ziemlich reibungsloses spielen gewohnt durch WoW und anderen großen mmo's und haben keine lust auf großes rumgebugge. Dennoch wirds interessant zu sehen wie sie es umsetzen werden.
      Ebenfals finde ich es ein bisschen zu sehr abgeguckt von WoW, Mensch und Elf kann ich ja verkraften die gibts ja wirklich zu Hauf aber der Panda o.O? Und ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen behaupten Blizz hätte den Panda von Kun Fu Panda abgeguckt. Blizzards Panda gabs schon lange bevor Kung Fu Panda aufkreuzte, zu Warcraft 3 Zeiten(Korregiert mich bitte fals ich falsch liege).
      Nakeelu
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles dreist zusammengeklaut und genauso wird es sich am Ende wahrscheinlich spielen lassen. Würde schon an ein Wunder grenzen, wenn das Blizzards Anwälte durchgehen lassen würden...
      Szahid
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sinnlos was ihr schreibt jeder klaut von jedem irgendeiner hat ja auch mal den ersten elf erstellt und den hat dan ein anderer wieder benutzt ...
      Ziggy Stardust
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzad hat selbst mit am meisten von anderen "geklaut", von daher glaube ich kaum dass sie was gegen Frogster unternehmen.
      Pluto-X
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich los? Ich sehe nur noch Pandas und Mönche überall ^^.
      Scheint ja grad voll die Mode zu sein, diese in MMOs einzuführen xD
      Ziggy Stardust
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte vielleicht am Erfolg eines gewissen Kinofilms liegen und dem Versuch sich ein Stück vom asiatischen Markt zu krallen. Damit wäre Frogster ja nicht alleine.
      SireS
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das in Rom-Ablösung sein? =P
      Panorama123
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry zusammengeklaut bis zum ende....
      Thoriumobi
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stancer, findest du es nicht selbst langweilig, eine Schallplatte zu sein? Eine, die dazu noch so langsam anfängt zu leiern...

      Und klar klaut jeder von jedem, aber das hier ist schon recht erbärmlich, wie alles von Frogster.
      Stancer
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man so über ziemlich jedes MMO sagen, vor allem über WoW !

      Auch WoW hat kaum Neuerungen gegenüber vorherigen MMO´s geboten, geschweige denn Innovationen ! Eher das gegenteil war der Fall. Aus allen bereits existierenden Spielen wurde das beste stumpf rauskopiert !
      Panorama123
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow der trailer erinnet anfags doch sehr stark and den dragon age: origins trailer
      KunQ
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.eligium.com/de/voelker-klassen.html

      Der Drache da sieht ja mal fast wie Deathwing aus, irgendwie billig.
      Hathol1-2-3
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Panda- Mönch screenshot ist aber schon etwas älter, also wurde schon vor WoW- Pandabärchen gezeigt ^^ was aber nicht heissen muss, das die entwickler die idee dazu hatten... das Spiel scheint sich sehr an WoW anzulehnen
      Kankru
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie Cata + WotLk!
      Aber wenn Spaß macht würd ichs auch anspielen.
      Dragon02031987
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm warum errinnert mich der Teil in dem Video wo der Dämon, oder was das sein soll, seinen Auftritt hat und die Skellette so einen Kampfschrei loslassen gerade so ziemlich an den WoW:WotLK trailer?^^

      Aber vom aussehen her, wenn das Spiel so ist wies im Trailer ausschaut, könnte sichs lohnen mal anzutesten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851822
Eligium: Der Auserwählte
Eligium: Der Auserwählte - Panda-Mönche und Elfen-Jäger - Frogster stellt beide Rassen auf der neuen Homepage vor
Frogster hat die offizielle Webseite ihres neuen Free2Play-MMO Eligium veröffentlicht. Dort findet Ihr neben Informationen zu Rassen und Klassen auch Videos von den Fähigkeiten des Elfen-Jägers und des Panda- Mönchs.
http://www.buffed.de/Eligium-Der-Auserwaehlte-Spiel-22533/News/Eligium-Der-Auserwaehlte-Panda-Moenche-und-Elfen-Jaeger-Frogster-stellt-beide-Rassen-auf-der-neuen-Homepage-vor-851822/
27.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/eligium_gamescom_004.jpg
news