• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      15.08.2011 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      masss
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt es den raus das spiel???
      Mayestic
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iwie musste ich bei der Animation dieser Skelette grade an LichKing denken. ^^
      Mal sehn wieviele ihr ROM wirklich verlassen um dem nächsten F2P von Froggi nachzueifern.
      kaldorei
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW (als Ausdruck der Überraschung)!
      Da war Frogster tatsächlich schneller als Blizzard mit den Panda(ren)s, lol,
      und Reittiere züchen ist wirklich mal was Neues. Allerdings spricht mich der Stil jetzt nicht so an (s. Bild 3/9),
      der Panda sieht zwar lustig aus, der Werwolf aber, als ober seine Zähne nur angeklebt wären. Die Grafik an sich ähnelt zu sehr dem 'zigsten billigen F2P-Klon, irgendwie veraltet u. ziemlich hässlich.

      Leider steht in der News nichts zum Gameplay, ist es das übliche Tastengespämme oder eher actionbetont wie beim neuen GW2? Das wäre noch interessant zu wissen.
      Kytanna
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langweilig. Nächster Kandidat bitte!
      Ich brauche das nicht zu downloaden ich sehe auf einen Blick das es nichts für mich ist.
      Wäre reine Zeitverschwendung. Für mich wohlgemerkt.
      Magaroth.Thrall
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzig besondere sind wohl pandas mit faustwaffen, aber die gibts ja bald warscheinlich auch in WoW^^.
      Fipsin
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts was es schon gäbe...
      Naja Download...Char Erstellen...Spielen...Offline gehen...Löschen
      kaldorei
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, hellsichtig, was...^^ Wenn du so überzeugt bist, ladst am besten erst gar nicht runter...
      Skyler93
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den sein helm, schaut stark nach arthas aus, blabla was ihr dazu sagt, epischer krieger muss nicht so uassehen und seine augen leuchten wie arthas in videoszenen
      Kafka
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wieder Frachen/Dämonen und Untote... Ich mag fantay wirklich, aber langsam ist es doch wirklich ausgelutscht...
      kaldorei
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bounty Hounds Online, spielt sich ähnlich wie die ganzen Fantasy-Teile, hat aber wenigstens einen Scifi-Hintergrund.
      x_wow_x
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seltsam ... was macht den das Kind von Arthas und Deathwing in einem Asia-Setting tztz was wohl die Eltern zu der Entscheidung sagen ^^ Was mich aber noch viel mehr stört ist der Titel als wäre es ein Singelplayer-Game ... Eligium: Der Auserwählte liefert ja geradezu eine perfekte Vorlage für einen Comic wo man das verarschen kann.

      Questgeber: Hey du da du bist der große Auserwählte komm hilf mir und du bekommst eine Epische Rüstung
      Du: Cool ich bin DER Auserwählte und klar möchte ich eine Epische Rüstung haben. Was muss ich tun?

      5 Minuten später ein neuer Spieler kommt dazu ...

      Questgeber: hey du da du bist der große Auserwählte ...
      Du: Hey moment ich dachte ich bin DER Auserwählte also was jetzt?!
      Questgeber: ... *Peinliche Stille*

      So schnell wie solche Grinder-Spiele rausgeschmissen werden so schnell verschwinden sie auch wieder anders ausgedrückt: Eine weitere 1-Tags-Fliege.
      x_wow_x
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dakirah

      Habe ich ja auch nicht behauptet Ich muss zugeben hätte es auch nicht verstanden wieso du RoM EvE vorziehst gerade wenn dieses eine Addon bald rauskommt wo man mit seiner PS3/Xbox ganze Planeten kontrollieren kann wenn man das Spiel hat.

      Und lass dich nicht von meinem Accountnamen täuschen Dakirah ich bin ein Wolf im Schafspelz ich gehöre eigentlich zur SW-Fraktion Aber die Aussage wegen WoW kann ich nur unterschreiben vorallem find ichs witzig das sie mit den Feuerlanden -die sie 1zu1 aus RoM geklaut haben- neue Kunden gewinnen wollen. Als ehemaliger WoW/RoM Spieler komm ich mir eher verarscht als angetan vor aber ist nur meine bescheidene Meinung ^^
      Dakirah
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @x_wow_x

      Ich glaube auch nicht alles was auf Wikipedia steht. Trotzdem ist es im Netz die beste Quelle und verhältnismäßig zuverlässig. Ich hab paar Wochen mir mal RoM angeschaut und fand es doch sehr gut. Das es eine Grindfaktor gab, kann ich nicht bestätigen. Mich hat es trotzdem damals bei EvE gehalten, aber aus spieltechnischen Gründen.

      WoW ist doch inzwischen auch nur noch ein supider Itemgrinder. Undi owieso kommt doch aus den USA alle 4 Minuten ein neuer Grinder ... ah ne - da heisst es Häck'ne'Schlay. ;.)
      x_wow_x
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kaldorei: Das sie autoamtisch zu Grinder gemacht werden wenn sie F2P sind ist mir schon aber die Chance auf einen "Anti-Grinder" zu stoßen ist ziemlich gering. Selbst bei RoM muss man teilweise ziemlich krass grinden ist bei mir schon ziemlich lange her das ich gespielt habe. (Seit Elfen-Update)

      @Dakirah:
      Wikipedia hat auch nicht immer recht Viele vergessen das JEDER von uns dort einen Beitrag eröffnen und bearbeiten kann wenn ich also schreibe ein asiatischer Hersteller von Energy-Drinks hat das MMo Prinzip erfunden kann das vielleicht stimmen wird aber mit 99 %er Wahrscheinlichkeit falsch sein wenn du verstehst was ich meine Wikipedia hilft zwar wirklich oft aber alles was da jemand schreibt würd ich auch nicht auf die schnelle glauben.

      Das nicht alle Asia-MMo´s Grinder sein müssen bzw. aus Asien kommen ist denke ich mal allen klar. Allerdings -und da brauch ich nichtmal Quellen das ist Fact- wird dort alle 5 Minuten ein MMo produziert das mehr schlecht als recht auf 3 Säulen aufgebaut ist: Grinden, PvP, Effekte das wars. Wenn ein Entwickler sich Mühe gibt -und das merkt man- und ein ordentliches Spiel präsentiert beschwert sich niemand nur wieviele Asia-MMo´s -mit Grinder-Aspekten- sind wirklich so nennenswert das man sagen kann: Wow das würd ich sogar noch in 3 Jahren spielen.

      Dakirah
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shackai

      Die 4 Millionen stammen von Wikipedia und sind damit gesichert. Irgendwelche Aussage ohne offizelle Quelle, die das Gegenteil von Wikipedia zeigen hast du nicht. Irgendwelche subjektiven Meinungen sehe ich nicht als Informationsquelle.

      Und wieviele Leute nun genau RoM spielen, ist auch nicht das Thema gewesen, denn 'punkten1304' wollte doch nur ein Spiel genannt haben aus China, das hier auf dem Markt erfolgreich ist.

      Shackai, das ist nicht böse gemeint, aber mir ging es darum, zwei Dinge zu wiederlegen. Erstens, das alle Spiele aus Asien Grinder sind und zweiteens das sie hier sogar extrem erfolgreich sein können. ;.)
      kaldorei
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @_wow_: Das interessante an den von dir angesprochene "Grinder-Spielen" (nicht alle f2p sind automatisch Grinder...), ist ja, dass es immer noch genug davon gibt, weil viele anscheinend gleich mehrere von ihnen zocken. Vor- und Nachteil zugleich würd ich sagen.^^

      @Shackal: Stimmt Accountzahlen allein, sagen gar nichts aus. Wer weiß denn bitte, wieviele davon wirklich aktiv spielen? War doch mit den WoW-Zahlen dasselbe, selbst dort wird jetzt von schwindenen Spielerzahlen gesprochen.
      Shackal
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Dakirah

      ROM hat keine 4 Mil Spieler sondern 4 Mil SPieler die einen char oder Accunt in RoM besitzen.

      Ich ahbe letztens einen alten EVIANER wiedergetroffend er meint erw ar bis vor kurzen sehr Aktive in RoM aber wäre ziemlich unspielbar geworde und RoM hätte eine miese Cuminity und verschlechtertes Spieldesign und leert sich schnell er würde sich kaum noch einlogen aber auch ich weiss das die beta sehr voll an spielern war und jede Gidle hatte bis 100 Member aber schon 2 Monate nach dem Release waren von den 100 Member nur noch 2-5 gelegendlich Aktive.

      Also so mit Zahlen zu Spielen ist ireal und haben keine bedeutung.
      Dakirah
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Runes of Magic kommt von Runewaker Entertainment aus Taichung (Taiwan). Hat in Europa über 4 Millionen Spieler, also mehr als WoW in Europa und USA zusammen. Ist wohl damit in Europa der Marktführer. ;.)
      punkten1304
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rischtig...tjo china-game. ich kenn da nit 1 game aus china was nennenswert erfolgreich is
      elenial
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anscheinend kosten online server und support nichts, wie meinen die alle das sich die mmos rechnen die da jetzt rauskommen ? Wer soll das alles spielen ? Wow Aoc Eve GW2 Rift Stwor Hdro. Mehr als diese mmos braucht doch kein mensch.
      Shackal
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Welt ist stark überlaufen an F2P Spielen aber man sucht vergebens Qualität MMOs der rest sind alles nur casual MMOs wo man allles alla WoW/Rift ereicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839232
Eligium: Der Auserwählte
Eligium: Der Auserwählte - Infos und Trailer zum neuen Frogster-MMO [Video des Tages]
Frogster wird auf der Gamescom 2011 Ihr neues Free2Play-MMO Eligium: Der Auserwählte präsentieren. Nun hat der Publisher neue Informationen, Screenshots und einen Teaser-Trailer zum Online-Rollenspiel veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Eligium-Der-Auserwaehlte-Spiel-22533/News/Eligium-Der-Auserwaehlte-Infos-und-Trailer-zum-neuen-Frogster-MMO-Video-des-Tages-839232/
15.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/eligium_gamescom_004.jpg
frogster,mmorpg
news