• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.08.2012 15:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreviak
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnten doch einfach die Trailer-Titel-Bilder austauschen und jedes Jahr das selbe Zeug abspielen, wäre sicher billiger und würde eh kaum einer merken.
      beving
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die jetzt was schönes angekündigt?
      Micro_Cuts
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ah sehr schön die SWTOR Operation: Schrecken aus der Tiefe kommt also September
      milosmalley
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... 2 - 3 Leute haben schon geklatscht ^^
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fands schon fast traurig wie nach dem Ingame-Trailer einfach keiner geklatscht hat und der Präsentator traurig von der Bühne geschlichen ist
      Æomer
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh jeh der Applaus bei SWTOR war ja quasi nicht vorhanden... Ich glaube bald werden sie gar nicht mehr über das Spiel auf solchen Veranstaltungen sprechen.
      max85
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ehrlich: Die Präsentation war ja auch mehr als schwach, ich hab mir da auch mehr erwartet. Die haben nur das gezeigt was eh schon jeder weiß das es kommt, und der Live Trailer danach war auch...naja^^
      Ein dicker Knaller hätte kommen müssen, dann hätten die Leute auch geklatscht
      Yumyko
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boar sry aber der stream macht bei mir nur probleme.. das is ja nich auszuhalten...
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Medal of Honor... "das einzige authentische Kriegsspiel dieses Jahres"

      Ich weiß nicht was lustiger ist.
      Dass sie einem ständig versuchen ihre Standardshooter ins Gesicht zu drücken oder dass sie ArmA3 offenbar völlig vergessen...
      Lifebane
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mochte den Nhl Typen

      "You may not now but ea stands for quality..."
      max85
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie kündigen Dragon Age 3 an
      max85
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin für eine Mischung aus Teil 1 und Teil 2. Der sprechende Held und das schnellere Kampfsysten + das Cinematic Design können sie behalten. Was sie unbedingt streichen müssen ist das die Gegner explodieren, die Gegner direkt vor der Nase spawnen und das man immer das gleiche Level sieht. Außerdem sollte man wieder über ein größeres Gebiet spielen und nicht nur in einer Stadt
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein typischer Satz bei solchen Konferenzen:
      "Today we're going to announce [Pause] a game [Pause] like none before!"

      Und dann ist es genau wie alle davor
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Beispiel... oder um bei dieser Präsentation zu bleiben das Sim City World Online-Feature.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da draußen auch nur eine Hand voll Sim City Fans gibt, die den Katastrophenbutton für sowas eintauschen würden. Zumindest nicht in der Form.
      beving
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinste Origin?
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ganz gut ist:
      "This is the feature [Pause] everyone has waited for!"

      Und meistens ist es irgendein Onlinedienst den kein Schwein haben will.
      Gwen
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weshalb sollte man als Gamer, der sich nicht beruflich mit EA auseinandersetzen muß, deren Marketingkonferenz beiwohnen?
      EA hat spätestens mit SW:ToR gezeigt, daß Kunden für sie keine Könige sind - sondern Dukatenesel, die man nicht mehr füttern sollte, als nötig. Der Preis für die Schlechtesten Ruf in der Gamebranche haben sie auch schon dieses Jahr abgestaubt.
      Mag harsch klingen, aber die Zeiten wo man gespannt auf die Titel von EA wartete sind Geschichte. Im Gegenteil - heute wartet man darauf, welche Titel von Gamedevelopern EA im Namen des Cashflow verhunzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017216
Electronic Arts
Gamescom 2012: Die Pressekonferenz von Electronic Arts im Livestream
Im Rahmen der großen Spielemessen wollen die großen Entwickler und Hersteller nicht auf Pressekonferenzen verzichten, und so ist es auch auf der Gamescom 2012. Schaut Euch bei uns am Dienstag, den 14. August 2012 ab 16:00 Uhr die Pressekonferenz von Electronic Arts im Livestream an!
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Gamescom-Pressekonferenz-von-Electronic-Arts-im-Livestream-1017216/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea.jpg
ea electronic arts,gamescom
news