• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.03.2012 18:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rebelknight
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      je größer die anzahl der kunden umso mehr unzufriedene sind auch dabei. ob zurecht oder nicht,
      und wenn dann noch so viele sparten durcheinander geworfen werden hat das doch irgendwie kaum noch ein aussagewert. ich mein was sind schon zerstörte familien-existenzen gegen unzufriedene spieler?
      maos
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gegen Bank of America werden sie aber, glaube ich persönlich, scheitern.
      Bei denen geht es dann schon um ganze Familen-Existenzen, die ungeprüft aus ihren Häuser mit Hypothek rausgeworfen wurden.
      NightmareEX
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun EA hat das Ding gewonnen.
      Gegen Spieler kommen halt die normalen Voter nicht an da sind sie in der Unterzahl.
      Ob das richtig ist oder nicht soll jemand anders entscheiden.
      Man könnte aber vermuten das sie zu Recht "gewonnen" haben.
      ZAM
      am 30. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hinweis zu den Kommentar-Regeln:

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Btw. ist es vollkommen egal, ob der Hinweis hier in eine Kommentar-Seite abrutscht. Die Sache mit Unwissenheit, Strafe und Schutz. Ihr wisst schon

      Waldkautz
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann nicht mal wer EA aufkaufen und direkt schließen?
      Vyren
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutscher Support von EA für die Sau...
      Allein der Mist mit den FiFa11 ingame Anmeldung geht mir auf die Nüsse.... hab denen schon 2x geschrieben 1. Meldung gar nicht beachtet, 2. schon....
      Und im Ami-Land ist es das selbe mit FiFa11.... "Bitte geben sie einen gültigen Key an".... ja wenn mans schon gekauft hat und bei Origin eingelöst.... dann müsste es sich doch von selbst regeln.... aber nja
      NightmareEX
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum verwunderlich irgendwie...
      Sarjin
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein vollig zu recht verdienter Platz !
      Beastiary
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      EA hat auch noch das Potenzial das Teil zu gewinnen xD
      Eyora
      am 30. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke ich nicht. Gegen AT&T komme die nicht an.
      Das wäre ja so als wolle man hier gegen die Teutsche Delekom gewinnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875710
Electronic Arts
Electronic Arts im Halbfinale des Consumerist-Votes zur "Worst Company in America 2012"
Auf der Webseite consumerist.com, auf der sich Verbraucher den Kundenservice amerikanischer Firmen bemängeln können, findet derzeit die Wahl zur "Worst Company in America 2012" statt. Unter den vier verbliebenen Kandidaten für den "Golden Poo"-Award befindet sich diesmal auch ein Spielehersteller: Electronic Arts.
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-im-Halbfinale-des-Consumerist-Votes-zur-Worst-Company-in-America-2012-875710/
30.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WCiA_2012_snippet.jpg
news