• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.04.2013 12:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spane
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also so wie immer bei einem Großem Unternehmen, die Führungsebene bekommt weiterhin ihre Boni und dieSpiele Designer müssen ihren Platz räumen weil sie unter dem Zeitdruch keine AAA Titel abliefern konnten.
      Stancer
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und bei welcher Firma ist das anders, das wenn Verluste eingefahren werden, keine Mitarbeiter entlassen werden ?

      Blizzard würde bei einem misslungenen Projekt bestimmt noch extra Leute anheuern gell ?....

      EA ist sicher nicht die Vorzeigefirma aber es ist schon ein wenig lächerlich wie die Reaktionen der Leute sind, sobald in einer News irgendwo die Buchstaben "EA" auftauchen.
      ayanamiie
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er meint triple a produktionen oder anders produktionen im millionen berreich.

      Zudem ganz unrecht hat er nicht bedenke wieviele gehen durften die letztezeit bei ea wegen der fails es heist zwar immer freiwillige gegangen aber das stimmt sicher nicht keiner gibt nen beruf aus wos gutes geld gibt außer er hat ne bessere aussicht
      Schrottinator
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AAA? Ließ mal den Artikel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064940
Electronic Arts
Electronic Arts: Weitere Entlassungen
Gegenüber Gamasutra hat ein Sprecher von Electronic Arts Entlassungen bei EA Montreal bestätigt. Die Zahl der Mitarbeiter, die ihren Job verloren haben, ist allerdings nicht bekannt. Gleichfalls ist nicht bestätigt, ob noch mehr Studios von EA betroffen sind, allerdings soll Bioware Montreal von den Entwicklungen nicht betroffen sein.
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Weitere-Entlassungen-1064940/
12.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts
news