• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.05.2013 10:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      morpheuz1000
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin 35 jahre alt und hab mit ein C-64,Amiga 500 bis hin zum 386 Rechner alles durch was es an Spielen gab und gibt.

      Ich glaube ich weiss wovon ich rede.

      Klar gibt es schlechtere mmos oder noch genauso schlechte wie WoW nur da hat man sofort die Finger von gelassen.
      die Grafik hat enorm zugelegt aber nicht die Qualität der spiele, Star Wars Galaxies ist und bleibt für mich und alle anderen
      die das Spiel gerne gezockt haben das Beste Sandbox MMO aller Zeiten.

      Und das hat nicht unbedingt was mit Geschmack zu tun, man könnte auch ein Fantasy Spiel in der Art herausbringen.

      Hauptsache es hat die Freiheit und Umfang wie SWG.


      morpheuz1000
      am 01. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der grösste müll der bis jetzt rausgekommen ist von star wars ist ja wohl SWTOR, und wenn ich jetzt höre das bioware dafür zuständig ist ein neues mmo - eventuell in naher zukunft rauszubringen na dann mal gute nacht für alle star wars galaxies fans.

      kann doch nicht sein das die möglichkeiten immer grösser werden ein hammer mmorpg rauszubringen -
      aber in der realität nur noch müll auf dem markt kommt.

      SWTOR hat nicht mehr viel mit star wars zu tun egal ob es sich um eine andere zeit handelt.

      ZAM
      am 01. Dezember 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Also der grösste müll der bis jetzt rausgekommen ist von star wars ist ja wohl SWTOR"


      Dann bewegst du dich aber noch nicht lange in der Welt der Video- und Computerspiele...
      Cemesis
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste SW Spiel von EA mit nur ein Jahr Entwicklung? Das kann ja was werden..
      MasterBruin
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA hat es selbst zu verschulden, dass ihr Name mit schlechten Spielen in Verbindung gebracht wird.
      Außerdem bringt nicht einmal EA ein Spiel innerhalb eines Jahres raus. Nichtsdestotrotz liest sich der Artikel genau so!
      Iliandra
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So hatte ich das auch gelesen Derulu

      Leider denken alle bei EA sofort an schlechte spiele...ich werd mich überraschen lassen ob es gut wird^^
      Derulu
      am 08. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da steht eigentlich nicht: "SW-Spiel kommt 2014" sondern: "SW-Spiel kommt keines VOR (April) 2014" - das eine bedeutet nicht das andere
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068856
Electronic Arts
Electronic Arts: Neue Star-Wars-Spiele nicht vor März 2014
Electronic Arts sicherte sich die exklusiven Lizenzrechte für Star-Wars-Spiele. Das gaben kürzlich Disney und EA bekannt. Wie Electronic Arts nun ankündigte, sollen im laufenden Geschäftsjahr noch keine neuen Spiele aus dem Star-Wars-Universum erscheinen.
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Neue-Star-Wars-Spiele-nicht-vor-Maerz-2014-1068856/
08.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/electronic_arts_q4_2013_004.jpg
news