• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.06.2012 22:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blasto
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also von der EA Präsentation bin ich mehr als Enttäuscht, kein Dragon age 3, nichts über Mass Effect 3 und Mirrors Edge 2 wurde auch nicht angekündigt
      max85
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist MOH? ^^ Als leidenschaftlicher RPG Spieler hab ich es eh nicht so mit den Serien wie CoD oder Fifa, was jedes Jahr neu aufelegt wird.
      Es bringt aber nix wenn die Entwickler etwas neues machen, wenn es aber so gut wie keiner kauft! Sollen sie nur Rote Zahlen schreiben damit die wenigen Leute, denen Innovation wichtig ist, zufrieden sind? Dann hauen sie doch lieber Games raus die von der Masse gekauft werden, auch wenn es Teil X ist.

      Edit: Achso du meinst warscheinlich Men of Honor, ach da hab ich mal vor gut 10 Jahren irgendwelche Teile gespielt ( bevor ich RPG Spieler wurde). Ich weiß gar nicht wieviele es schon gibt und welche ich gespielt habe, aber das ist mir auch egal. Ich kauf mir eh nur selten mal nen Shooter ( der letzte war BF3 und davor war lange nix) und wenn mich der neue MOH Teil überzeugt, warum sollte ich dann nicht zuschlagen? Auch wenn es Teil XY ist.
      Rat Beast!
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo Max. Spiel du halt den 12ten Teil von MOH. Es gibt halt Spieler denen wird schon nach dem 3ten Teil einer Serie langweilig und haben keine Lust darauf ständig das gleiche nur mit aufpolierter Grafik und satterem Sound vorgesetzt zu bekommen.
      max85
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was habt ihr alle mit eurern Mirrors Edge? Das war einer der berühmte Kritikerlieblinge, hat gute Wertungen bekommen aber lag in den Händlerregalen wie festnagelt.
      Cloudsbrother
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab leider den Anfang verpasst aber es scheint mir so zu sein das sie "mal wieder" nichts zu Mass Effect 3 gesagt haben.

      Also wenn sie nicht einmal die E3 für konkrete Ankündigungen oder vage Aussagen nutzen wann denn dann??
      Das macht den Eindruck als wollten sie den ganzen zukünftigen Singelplayer-part absägen. Totschweigen und weiter fleißig MP-DLCs rausbringen. Damit lässt sich ja anscheinend genug Geld verdienen. -,-

      Meine Aussage geht natürlich davon aus das auch am Anfang nichts dazu gesagt wurde.
      Rat Beast!
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja. NFS 18, Deadspace 3, Crisis 3, BF3P, MOH 12, Sin City 7, FIFA 13...
      Man achte auf die Zahlen, wem fällt was auf?
      WO bleiben die Innovationen, "neue" Spielkonzepte, Ideen? Vll fehlt einfach der Mut was neues, unbekanntes auf dem Mark zu bringen. Schade!
      Deadeye-Jed
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die findest du bei Bethesda mit Dishorned ich glaub einer der wenigen titel mit keiner Zahl hinten drann^^
      Sarjin
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo zur Hölle bleibt Mirrors Edge 2 :-/!!!!
      Will wissen wies mit der Stadt weiter geht!
      Baldrujat
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok im ernst EA im ernst ?....schon wieder kein optisches tuning oder etwas in dieser richtung ? das ist wiedermal ein dicker - punkt dem ich jährlich der serie geben muss...der beifall fiel dementsprechend "leise" aus im gegensatz zu anderen spielen
      matthi200
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es einen Zeitplan oder sowas wann was kommt?


      Vergesst meine Frage ;D
      Baldrujat
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage war jemand mit den augen schnell genug den titel des linkin park musikstückes zu sehen ?^^
      als ich linkin park gelesen, hatte war die schrift auch wieder weg und der song war geil
      max85
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW Warfighter sah extrem geil aus, die Grafik, die Zerstörung, der Sound, die Aktion, einfach alles :O Das Game wird wohl so ein Hit werden wie Battlefield 3, ist ja auch die selbe Engine^^

      Nur Schade das Bioware schon war und nur SW:ToR gezeigt hat, war zwar interessant aber ich habe doch auf eine Ankündigung eines RPGs gehofft :/
      Baldrujat
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      der swtor abschnitt war interessant von der atmosphäre her,
      jedoch ein wenig kurz
      und schade nur 1 neue rasse ..aber besser als garkeine^^
      Baldrujat
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es hätte viel bessere rassen gegeben die auch mal was anderes geweßen wären bzw auch mal nen anderen körperbau hätten als nur das gesicht

      Satanarchist
      am 05. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dann auch noch die, meiner Meinung nach, schrecklichste und am lächerlichsten aussehnste Rasse überhaupt...

      Das Spiel ist für mich sowas von erledigt.
      Theobald
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Eine neue Rasse in SWTOR heißt ja nichts anderes als einfach nur ein neuer Kopf - Animationen, Geschichte, Rüstungen, alles bleibt gleich.

      Da können sie auch 500 neue Rassen bringen, solange alle 2 Arme, 2 Beine und alle bis auf den Kopf identisch sind, bleibt es langweilig.
      Wo sind die Geschichten zu den Rassen, spezielle Quests.

      Hier sucht man sich ne Rasse aus, und dann wars das. Meinen Gesprächspartnern und Questgebern ist die Rasse vollkommen egal, für die könnte ich auch eine grüne Gaswolke sein.
      Sarjin
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Battlefield Premium: Gebt uns eurer Geld! Gebt uns eurer Geld!
      Naja is EA was will man sonst erwarten :-/!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888222
Electronic Arts
E3 2012: Die EA-Pressekonferenz jetzt bei uns im Live-Stream ansehen!
Am 4. Juni um 22 Uhr findet die EA-Pressekonferenz zur E3 2012 in Los Angeles statt. Mit unserem Live-Stream seid Ihr hautnah dabei, wenn Electronic Arts seine neuesten Infos zu kommenden Spielen präsentiert!
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/E3-EA-Pressekonferenz-Live-Stream-888222/
04.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/crysis-3-gameplay-screenshot-e3-20121.jpg
e3,ea electronic arts
news