• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SebastianThoeing
      28.02.2011 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zylenia
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab schon massig Geld bei Bigpoint gelassen.^^
      Spiele z.Z. Warstory-Europe in Flames.
      Ist ganz witzig das Game und hat mich schon das ein oder andere mal verleitet dort Geld zu investieren.
      Schön das auch Battlefield kommt,Bigpoint ist ja nicht nur bei Pro7 zu sehen sondern eigentlich auf allen Fernsehsendern.
      HugoBoss24
      am 28. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bigpoint ist schon so ein name bei dem ich jedes spiel direkt links liegen lassen würde. der name steht doch schon für einen haufen verschwendete lizenzen und ne flut an wirklichem spielemüll für den selbst die beteiligten programmierer ne lebenslange berufssperre weltweit bekommen sollten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813829
Electronic Arts
Battlefield Play4Free: Battlestar Galactica-Macher Bigpoint und Electronic Arts arbeiten künftig zusammen
Browsergame- und MMO-Hersteller Bigpoint übernimmt künftig den Vertrieb von Electronic Arts' kostenlosen Online-Games. Die strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen umfasst das Portal Play4Free des US-amerikanischen Herstellers, auf dem unter anderem Battlefield Play4Free gehostet werden soll.
http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Battlefield-Play4Free-Battlestar-Galactica-Macher-Bigpoint-und-Electronic-Arts-arbeiten-kuenftig-zusammen-813829/
28.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,free
news