• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.06.2008 14:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin da extrem gespannt drauf. ein mmo ohne stufen hab ich mir schon lange gewünscht. vor allem mal ein anständiges scifi ding. ist natürlich noch zu früh um was darüber zu sagen, aber bisher hört sich das was ich den websites entnehmen konnte alles sehr vernünftig an.
      Ishbal
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der stil wirkt ein bischen wie Hellgate London. sieht aber besser aus und nich ganz so finster...mehr kann man über die Screens noch nich sagen^^
      ExInferis
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir drängt sich immer der selbe Vergleich auf, aber wenn es so weiter geht ist es auf ALLE FÄLLE einen Blick wert und wenn auch nur annähernd das eintrifft was mir im Kopf rumspukt, dann ist es nach Neocron wirklich meine nächste wirkliche Sucht!
      Diejenigen die noch das alte Neocron kennen werden wissen was ich meine.
      Thee
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nanubis: Über die Qualität kann man an dieser Stelle natürlich noch nichts sagen, aber Earthrise geht vom Konzept her in eine ganz andere Richtung, als es bei den meisten aktuellen und kommenden Titeln der Fall ist.

      Erstmal wollen die Masthead Studios mit Earthrise weg vom typischen "Themenpark"-MMO, wo man von einer Attraktion zur nächsten auf festen Pfaden wandelt und auf keinen Fall vom Weg abkommen soll... oder gar kann.

      Es soll mal wieder ein Titel mit einer offenen Welt (möglicherweise sogar einem Server für alle Spieler, jedoch wissen die Entwickler noch nicht, ob es technisch wirklich klappen wird...), Charakterentwicklung ohne Klassen, stattdessen komplett basierend auf Fertigkeiten, umfangreichem PVP, Gebietseroberungen, tiefgehendes Craftingsystem, wo die Crafter tatsächlich mal wieder "gebraucht" werden und sogar einfach NUR Crafter sein können - ganz ohne in den Kampf ziehen zu müssen... Also, die Richtung geht eher in Ultima Online, Star Wars Galaxies oder EVE als World of Warcraft. Das wird es für einige absolut uninteressant machen, aber andererseits gibt es ja auch genug Leute, die mal wieder nach einem etwas anderem Titel lechzen.

      Ihr könnt ja mal auf http://www.earthrise-portal.de vorbeischauen und euch die ersten deutschen Informationen anschauen. Morgen Abend findet ein Chat mit den Entwicklern im IRC statt, falls jemand irgendwelche Fragen loswerden will, gibt es die Infos zur Teilnahme auf der offiziellen Seite. (Siehe in de

      Haut rein,
      D4rk-x
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind richtig geil Müll sind die letzten MMO's alle nciht. Ihr wollt blos alle nen perfekten WoW-klon ohne dabei auf was neues einzugehen. Sowas wird eben nur WoW 2 ^^ Ist auch gut so das die MMO Hersteller nicht alles von WoW abkupfern und sich was neues einfallen lassen, ich brauche dringend frischen Wind im Genre!
      Schamanion
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht wahrhaftig sehr gut aus.. Hoffe das Gameplay wird durch die Optik nicht zu stark leiden.
      Nanubis
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich: sieht richtig gut aus

      ich hoffe das spiel wird kein müll so wie die letzten 100 die auf den markt kamen -.-
      Eyke
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sieht ja richtig gemütlich aus...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786486
Earthrise
Earthrise: Zehn neue Screenshots
Masthead Studios zeigt Szenen aus Old Town
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Zehn-neue-Screenshots-786486/
09.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_earthrise_003_02.jpg
news