• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.03.2009 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinuphyl
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cant wait...
      Haggl
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Was spricht denn gegen Farben in so einem Szenario? Ich Spiele auch liebend gerne Postapokalyptische Spiele wie z.b. die Fallout reihe. Was ich aber bei Fallout 3 nicht verstand ist, das obwohl der Krieg 200 Jahre zurückliegt, es immernoch Schutthaufen in den bewohnten Gebäuden gibt und es Farblich einfach unter dem Potenzial liegt. "Nur" weil ein paar Atom- und Neutronenbomben fallen, sterben dadurch nicht die farben aus die wir kennen.

      BTT:
      Das mit der Versicherung hört sich echt super an. Noch ein Grund mehr für mich das Spiel anzuspielen.
      Caerleon (Eredar)
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm genau wie Gromthar liebe ich Endzeit-Szenarien über alles; solche Spiele wie eben Fallout 3, Soldiers of Anarchy etc.

      ABER:

      dieses Spiel hat einen für mich ungewöhnlichen Nachgeschmack; ich habe mir mal alle Screenshot angeschaut und muss sagen, trotz des Szenarios bin ich negativ überrascht. Für ein Endzeit-Postapokalypsen-Szenario sind die Screenshots und somit auch die Welt einfach viel zu hell und zu bunt.

      Fazit: angetestet wirds auf jeden Fall aber wenn die Grafik, so prächtig sie auch optisch erscheinen mag, so bleibt, passt das einfach nicht mit dem Szenario zusammen

      So long,
      MfG da Calle
      Gromthar
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird definitiv angespielt. Post-apokalyptische Scenarien sind, ebenso wie SiFi, absolut mein Ding. Besonders nach Fallout 3 kam ich mal wieder erneut auf den Geschmack.

      Earthrise wird, ähnlich wie Darkfall, mit einem FreeLoot System und einem PvP-Schwerpunkt fahren und auch damit punktet es mal wieder bei mir.

      Man darf also auch hier gespannt sein!
      Pneo
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich hört sich das spiel überhaupt nicht nach interessant an.
      Knurrbauch
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird definitiv interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783634
Earthrise
Earthrise: Neues Interview erschienen
PvP- und Beute-System, Item-Versicherung und mehr
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Neues-Interview-erschienen-783634/
10.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/earthrise_wall_1_1024x768_03.jpg
news