• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.12.2008 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Burnell
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hummel du bist fertig! +
      AemJaY
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin gespannt!
      Sifo-Dyas
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4
      Dabei zeigt sich wahres können und beherrschen seiner Klasse erst dann wenn man wirklich Aktiv am den Kämpfen teilnehmen muß und nicht Automatisch im der Char zuschlägt. Auch Spellborn gefällt mir da sehr viel besser da man sein Ziel in einem Fadenkreuz halten muß um zu treffen.
      Hummel69
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #1 ...ob es sich durchsetzten wird

      In jedem neuen MMO wird man in den Channels/Foren die ganzen Fanboys antreffen. Von "..das sieht hier nicht nach meiner Welt aus" bis "..gibt es schon Addons". Aktuell in TCOS fürher in TR oder sonst wo, es ist immer das gleiche.
      Solange der Großteil der MMO Spieler die Meinung anderer mehr schätzen als sich eine eigene zu bilden, wird kein neues MMO am Markt bestehen.

      Ich habe das Gefühl diese Scheuklappen Generation von MMO Spieler freuen lieber über ihren "Freitag" und warten lieber auf ihren nächsten Wochentag.

      Earthrise werden ich mir genauso neutral ansehen wie Darkfall oder TCOS


      #2 ..zu den ganzen Klick&Haus Spielen

      Sehr ihr so weit sind wir schon.
      TCOS wirbt damit als besonderes Highligt, "manuelles Kämpfen". Was für die ältere Genration von FPS/MMO Spieler Alltag ist. Sich in einem Spiel aktiv zu bewegen. So wird man jetzt bereits von vielen als Paradiesvogel bestaunt.
      Qulhata
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder hes wird wie hellgate london....das war auch nur dummes raufgeballer
      wurde über die zeit echt langweilig
      Yldrasson
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt sehr interessant, vor allem, was über das Kampfsystem erzählt wird.
      Hoffentlich ist das mal eine anspruchsvolle Abwechslung zu den ganzen Klick&Hau-Spielen.
      Airbusa380
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zu wenig von diesem Game gehört, darum bin ich bei jeder neuen MMO Ankündigung gespannt, ob es sich durchsetzen wird oder nicht. grafisch sieht es nicht schlecht aus, doch irgendwie sagt mein Gefühl, dass dieser Titel im Schatten der Konkurrenz fristen wird. Ich lasse mich gerne überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784413
Earthrise
Earthrise: Mitschrift vom Entwicklerchat
Betatest soll noch Ende 2008 starten
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Mitschrift-vom-Entwicklerchat-784413/
08.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_earthrise_004_03.jpg
news