• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.04.2009 17:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War das alles?
      Nicht gerade beeindruckend.
      Mein Geldbeutel ist der gleichen Meinung
      todesstern
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm alls ich die aktionsleisten sah kam mir doch glatt hell gate in sinn^^
      Gromthar
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also eines kann ich euch schonmal verraten: Earthrise hinterlässt bei mir einen wesentlich interessanteren Eindruck als Fallen Earth. Mehr darf man ja leider nicht preis geben.

      Rein Kampfmechanisch sind sie nahezu identisch. Das Skillsystem ist im Ansatz ähnlich (keine Levelaufstiege), aber in der Ausführung sieht auch hier Earthrise einen Tick interessanter aus, aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten. Und auch optisch ist Earthrise vielfältiger.

      Bleibt aber abzuwarten wie sich beide Spiele noch entwickeln. Allerdings würde ich bei beiden wohl eher noch warten und schauen was sich bei, von #2 genannten, Fallout Online noch ergeben wird. Bis dato gibt es dazu nur rudimentäre Infos.
      Kordanor
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, es ist nicht chaotischer als in anderen MMOs. Klar, in WoW hast du Taschen, aber das war es dann auch schon. Solange die Icons sinnig sind und man nicht mit Müll überschüttet wird, sollte das passen

      Die Frage ist vielmehr, ob das Spiel je released wird.

      Dadurch, dass die Entwickler jetzt mit Interplay und V13 zusammenhängen (Fallout Online) macht es keinen Sinn gleich 2 Endzeit Spiele rauszuhauen. Ich behaupte daher mal, dass Earthrise zugunsten der Fallout Lizenz eingestellt werden wird und massiv in Fallout Online einfließen wird.
      Knurrbauch
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auwei... das sieht schwer nach Inventarchaos aus, hoffentlich ändern sie daran noch was. Bis jetzt immer noch ein Titel den man im Auge behalten sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783320
Earthrise
Earthrise: Gameplay-Videos
Die Ausrüstung, die Fähigkeiten, der Kampf und die Zonen
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Gameplay-Videos-783320/
09.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/earthrise_wall_1_1024x768_05.jpg
news