• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.05.2012 11:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ninja-pony-einhorn
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durfte das spiel mal selbst testen und fand es damals Grottenschlecht die steuerung war hackelig bug waren ohne ende vorhanden grafikfehler verbuggte mobs...die liste geht noch weiter. Im endeffeckt war es die beste entscheidung den stecker zu ziehen und auch gezogen zu lassen.

      Auch wens Free to Play werden sollte würde das spiel auch nicht besser werden.Man müsse von grund auf neu gestalten damit es ansehlich wird
      Masura1
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es doch nur auf deutsch erscheinen würde...
      Kordanor
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dann würdest du dich beschweren, dass du eine Kreditkarte brauchst um zu zahlen.

      Bei Indie Spielen ist der Aufwand der Lokalisierung unverhältnismäßig.
      Daher - englisch lernen. Damit machen auch Serien mehr Spaß
      Kordanor
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, als Indie Developer hat man vielleicht andere Standards. Aber dann soll man halt das Spiel Pre-Release verkaufen, wie Minecraft oder Xsyon um ein MMO zu nennen.

      Ich hatte quasi nach 3 Tagen alles gesehen, die komplette Welt erkundet. Nun gab es 3 Möglichkeiten für mich etwas zu tun:
      1. Spieler ohne Sinn und Verstand just for Fun zu töten, denn wirkliche Systeme gab es nicht
      2. Monster Grinden, was hier bedeutete Gegner stundenlang im Kreis zu kiten
      3. Crafting, ganz spannend Items von Automaten kaufen und verarbeiten

      Man kann hier im Grunde noch nicht mal sagen ob es ein Themepark oder Sandbox MMO war. Es hatte weder die Attraktionen eines Themeparks noch die Tools eines Sandbox MMOs. Und das ganze wurde dann auch noch unter übelster Performance präsentiert.

      "Beispielhaft" waren wohl die Aufzüge, die in der Landschaft verteilt waren. Man ist an das eine Ende "dran gegangen" und wurde dann ohne irgendwas an das andere Ende teleportiert. Eine Aufzugfahrt hat es nicht gegeben. Ein Bildnis dafür, dass der vollständige Inhalt des Spiels gefehlt hat.
      Ogil
      am 06. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hoffentlich wurde das Spiel dann auch nochmal ordentlich ueberarbeitet. Bei Release war das Ganze komplett unspielbar (massive Lags und miese Performance) und verhinderte, dass man das Spiel selbst richtig einschaetzen konnte.
      philz
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele MMOs würde ich glaube ich ausprobieren. Das Problem ist, ich erfahre erst von ihnen, wenn sie geschlossen werden oder bereits abgeschaltet sind
      MatthiasDammes
      am 06. Mai 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vielleicht bekommst du in diesem Fall ja noch einmal die Chance.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881860
Earthrise
Earthrise: Countdown auf der offiziellen Webseite - Comeback des Sandbox-MMOs möglich?
Totgesagte leben länger. Diesen Anschein möchten offensichtlich die Entwickler des eingestellten Sandbox-MMOs Earthrise erwecken. Kündigt der mysteriöse Countdown auf der offiziellen Webseite das Comeback von Earthrise an?
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Countdown-auf-der-offiziellen-Webseite-Comeback-des-Sandbox-MMOs-moeglich-881860/
06.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/earthrise_countdown.jpg
mmo,online-rollenspiel
news