• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.01.2009 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tissiana
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusatz:

      www.neocron.com

      regulär kostet 1 Account atm 5 Euro im Monat
      (bis auf ältere Accounts siehe unten)
      Das Spiel selber gibt es oft schon für 5 -10 Euro bei Ebay (incl Freimonat)
      14Tage Trialaccount gibt es auch (innerhalb der 14 Tage kündigen, sonst wird automatisch auf Standartaccount verlängert ,nicht abschrecken lassen dadurch
      Tissiana
      am 10. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also NC läuft immer noch.
      Mars 4-5% Terra 10-15%
      ältere stillgelegte Accounts laufen atm kostenlos.
      Und Spiele wie UO oder NC wird es nicht mehr geben, weil nur noch nach Massentauglichkeit getrimmt wird.Das Erbe Blizzards.

      WoW,WAR,AoC,Vanguard und alle anderen Mmos aus dieser Generation bieten kaum mehr als ein Singleplayerofflinespiel mit Chatfunktion.

      Spielt halt wieder NC! oder wartet weiter und verbringt eure Zeit mit schlechten Spielen.
      ConfinedAngel
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder dieser Nette kleine treffpunkt den wir damals im TG Canyon auf Saturn bekommen haben^^
      ^^19 ich sagge nicht das die Jungs von alles perfekt gemacht haben weis gott nicht aber alles in allem haben sie für ihre zeit was bajnbrechendes auf dem weg gebracht und das gemacht was alle nachmachen wollen das beste bekannte + was neues + (trotz grafischer schwächen) eine herforragende atmosphäre.

      leider muss ich sagen das ich mit dem ende von 1 aufgehört habe aber seit dem nach was neuem suche und es gibt leider nix was auch nur im ansatz vergleichbar wäre
      selbst wow was ich nun seid rund 4 Jahren spiele ist nur ein mickerriger ersatz :-/
      ExInferis
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neocron konntest Du aber später Deine Apps einrichten und wir als GMs haben schon mal zu was besonderem die Apps eingerichtet.
      Ich denke nur an das App was ich dann als Spieler geführt habe. Ein Hacker-Treffpunkt mit zahlreichen Cabs, Terminals, einer Bar und noch ein paar netten Gimmecks.
      Terracresta
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17:
      Bei den aufgeführten Punkten kannst Neocron durch Ultima Online (Jahre vor Neocron erschienen, aber natürlich kein Sci-Fi) ersetzen. Ich glaub aber nichtmal Neocron hatte frei in der Landschaft platzierbare Spielerhäuser. Oder GMs die dir deinen Garten dazu mit Pflanzen, Teichen, Zäunen etc verschönern.

      Na mal schaun wie das Spiel hier wird, bisher konnt mich kein Sci-Fi MMO richtig überzeugen obwohl ich auch Sci-Fi Fan bin. Solche Endzeit MMOs wie Earthrise sind eigentlich genauso wie Fantasy RPGs, nur mit anderem Setting. Sogar Schwerter gibts und Magie heißt einfach nur anders.
      Am besten find ich noch EVE, schade das man da nicht auf den Planeten landen kann (wo bleibt Elite Online?).
      ExInferis
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte nicht vergessen das einmalige PvP-System was noch immer vom Actiongehalt seines gleichen sucht und auch immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass eben auch dieses PvP eine Konsequenz hat. Freund und Feind? Egal, man musste immer aufpassen, da eben auch ein Freund einen umnieten konnte, wenn dieser mit den Konsequenzen leben konnte und man eben selbst meinte zu sehr auf die Kacke zu hauen.
      Also wirkliches Open-PvP abgesehen von den Save-Zones und nicht ein Kinder-PvP der Fraktionen.

      Industrial, PP, Plaza, Canyon, MB, TH, Shops, Crafting.
      NC war in so vielen Dingen äusserst innovativ was leider nicht konsequent weiter geführt wurde.

      Ein schmutziges, dreckiges, verruchtes MMOG im Cyberpunk-Stile ist einfach stimmig. Saubere, wenn auch zerstörte Welt passt einfach nicht.

      @17
      Als ehemaliger NC-GM und techsupport@neocron.de / com danke ich Dir, auch wenn ich weniger bei den Events dabei war, es sei denn es ging um die Ausführung. Aber ich kann ja mal schauen ob ich Callash noch erreiche, dann gebe ich das Kompliment gerne weiter.

      Gruß als Ex-NCler Invhunter oder GM Foucault
      ConfinedAngel
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hiho ich finde die bezüge auf Neocron nur echt "schick" jeder der dieses spiel einmal gespielt hat wird auf einen würdigen nachfolger warten. Da die combi aus
      1: Player Housing
      2: Gilden Housing
      3: Klassen übergreifendes Skill System
      4: Athmosphäre (oder wie das geschrieben wird)
      5: zusammenarbeit KK bzw der GM´s und der Community (Plannung von Events die sich Spieler ausgedacht haben usw)

      bis jetzt einfach einmalig gewesen sind (oder immer noch sind das weis ich leider nicht)

      ich kann nur hoffen das dieses ein spiel ist, was daran anknüpft ohne die hoffnungen zu entäuschen, wie zb Tabula Rasa. NC war und ist nun einmal die wegweisende Symbiose zwischen RP/MMO und Cyberpunk.
      Asenerbe
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Fallout Fan warte ich hoffnungsvoll auf das ORIGINALE Fallount online!

      http://www.eurogamer.de/articles/interplay-bestatigt-fallout-mmo
      Taikun
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angemeldet ! Endlich mal wieder ein Game mit guten skillsystem so wie in Anarchy Online !

      Hoffe die Age of Conan Engine wird schon bald für AO kommen. Wäre wieder ein uptodate game !

      Greetz @LL
      Taikun
      perry2
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fuer Fallout-fans waere das hier vielleicht etwas.
      http://www.fallenearth.com/

      perry2
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784211
Earthrise
Earthrise: Beta-Anmeldung
Das Anmeldeformular ist nun verfügbar
http://www.buffed.de/Earthrise-Spiel-22381/News/Earthrise-Beta-Anmeldung-784211/
06.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_earthrise_wall_3_11.jpg
news