• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      14.06.2013 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gaidrus
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich stört der Typ der so laut geredet hat schon vorm Bildschirm, die armen Leute die dort "live" da waren.
      Wynn
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Battlefield 4 auf Xbox 1 - Sound kostet extra ^^

      Master_DeluXXXe
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Ubisoft moderatorin ist nicht groß, nur 30cm absätze aber hey, tun wir so als wäre sie riesig ...
      MatthiasDammes
      am 15. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aisha Taylor ist 1,83m, was für eine Frau schon eine stattliche Größe ist.
      Wenn dann so kleine Franzosen neben ihr stehen, sieht das halt recht merkwürdig aus.
      Progamer13332
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ist pagle 2?^^
      max85
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es geil, wie der sich freut und springt. Aber den Leuten geht es komplett am Arsch vorbei
      Arino
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heisst Peggle und ist geil Aber solch eine Freude wie au der Konferenz wollte ich dann auch nicht verspüren
      Ist son Superball von Geh aufs ganze von damals ^^
      BloodyEyeX
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peggle ist ein Spiel von PopCap. Die waren auch für Plants vs Zombies verantwortlich, was ja so bekannt wurde, dass es sogar in WoW durch eine Sidequest und ein Pet verewigt wurde.
      Dazu muss man sagen das Peggle jetzt nicht unbedingt der bekannteste Titel der Entwickler ist. Kein Triple A Titel wie Plant vs Zomies oder Bejeweled.
      dashofi
      am 14. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr witzig Am peinlichsten ist immer noch wenn keiner applaudiert bei einem Spiel oder Feature.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1074457
E3
E3 2013: Pannenshow - die peinlichsten Momente der Pressekonferenzen
Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Auch in diesem Jahr ging während der E3-Pressekonferenzen so einiges schief! In unserem Video seht ihr die lustigsten, dämlichsten, absurdesten Momente der Präsentationen von Microsoft, Sony & Co. Von der Mutanten-Frau über das erste Stummspiel bis hin zur Ankündigung, die niemand interessierte.
http://www.buffed.de/E3-Event-237008/Videos/E3-2013-Pannenshow-die-peinlichsten-Momente-der-Pressekonferenzen-1074457/
14.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/431275B1-BF2F-74E6-7B0CCA09EB307D1C.jpg
e3,sony,microsoft,ea electronic arts,ubisoft,nintendo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52421_sd.mp4