• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.01.2013 17:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 30. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dust514 ist keine Battlefield und CallofDuty Konkurrenz .Will es auch nicht sein . Die Zielgruppe ist da schon einer eine andere. Dust514 soll auch permanent weiterentwickelt werden - daher wird es kein Dust514 (2) Geben.


      Die Addons werden frei sein . Vom Skilllen allgemein her ähnelt es Planetside 2 aber das Skillen in Dust514 ist eher eve onlne verwandt von der Komplexität . Skillpunkte bekommt man passive durch zeitskillen und durch kämpfe wie in Planetscape2 . Für Einsteiger ist Dust514 zur Zeit sehr komplex. Mal sehen - ob es eine grosse Fangemeindet bekommt und behält . Die Langzeitmotivation immerwieder mal in dust514 hat das Spiel schon. Versprochen von CCP ist eine Ausweitung der Schnittstelle zu EVE .

      Viele hoffen auf eine PC Version von Dust 514 . Sicher ist wohl nur - dass es ein Update für die nächsten Konsolengenerationen geben wird.
      timinatorxx
      am 29. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah teste DUST 514 kostenlos auf der PS3! ( Und ganz klein steht für PS+ mitglieder )
      Gias
      am 30. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps+ ist nicht teuer, 3monate = 14€ macht unter 5€ im monat
      und da hast auch mehr von als nur dust, dezember über weinachten gabs arkham asylum & vanquish als vollversion, beide spiele ziemlich gut, momentan läuft eine gow ableger beta, scheint sich zu lohnen wenn man schon eine ps3 hat.
      Deringhouse
      am 30. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dust ist seit ner guten Wochen in der OPEN-Beta Phase, nun dürfen also alle! PS3 Nutzer testen.

      .. vielleicht zukünftig einfach mal informieren, ein kurzer Besuch auf der Dust-Seite wäre schneller gegangen, als solch einen wunderbaren Kommentar zu verfassen…

      Ach ja,
      ich habe das Spiel vor kurzen noch mal angetestet, läuft meiner Meinung nach schon viel runder. Aber man merkt dem Spiel noch seine Eve-Wurzeln an, die Einarbeitung ist schon etwas sperrig…

      @BuffedTeam:
      Ladet ihr das Video auch noch auf youtube hoch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046352
Dust 514
Dust 514: Online-Shooter angespielt - das Vorschau-Video!
CCP, die Macher des kultigen Welterfolgs von Eve Online, wollen mit ihrem kostenlosen Online-Shooter gegen Battlefield 3, Planetside 2 und Call of Duty antreten. Wir haben die Entwickler auf Island besucht und Dust 514 ausführlich angespielt.
http://www.buffed.de/Dust-514-Spiel-22336/Videos/Dust-514-Online-Shooter-angespielt-das-Vorschau-Video-1046352/
29.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Dust_514__Online-Shooter_angespielt___das_Vorschau-Video__HWC_StartScreen.jpg
videos