• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dust 514: Shooter-MMO im Eve-Online-Universum auch auf PS3 mit Maus und Tastatur spielbar

    Dust 514 ist ein First-Person-Shooter der in dem Universum von Eve Online spielt und exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. In einem Interview mit mmorpg.com hat Marketing-Chef David Reid einige Details zum Spiel verraten.

    David Reid, der Marketing-Chef von CCP Games, sprach in einem Interview mit der Website mmorpg.com über Dust 514, den First-Person-Shooter, der im Eve-Online-Universum spielt. Zunächst erklärt David Reid, dass die Server von Dust 514 momentan in der geschlossenen Beta getestet werden. Eins der Features ist die Möglichkeit, das Spiel mit Maus und Tastatur zu steuern – darüber dürften sich überzeugte PC-Spieler freuen. Sobald der entsprechende Patch veröffentlicht wird, sollt Ihr Eure Hardware einfach per USB an die PlayStation anschließen und loslegen können.

    Eine weitere Spielmechanik ist das Galaxien-System. Es erlaubt den Spielern von Dust 514, um strategisch wichtige Planeten zu kämpfen. Zum Release von Dust 514 soll das Spiel nur über erdähnliche Planeten verfügen, was in Zukunft um weitere Planetenarten wie Gas- oder Wasserplaneten erweitert werden soll. Angeblich sind noch viele weitere Features für Dust 514 geplant, doch momentan steht der Release ganz oben auf der Prioritätenliste. Die kompletten News zum Interview über Dust 514 könnt Ihr bei mmorpg.com nachlesen. Wenn es neues aus der Welt von Dust 514 zu berichten gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

    02:08
    Dust 514: E3-Gameplay-Trailer aus der Beta
  • Dust 514
    Dust 514
    Release
    2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Cobr4
    Ja lol, genau deshalb weil es hieß, das geht nur mit Pad habe ich mir extra keine PS3 zugelegt zum das zu spielen...…
    Von Vatenkeist
    ich musste auf meinen 4 monate alten sohn aufpassen und hatte so keine zeit ausgiebiger reinzuchnuppern. ich habe mir…
    Von Contemptio
    Die sollen lieber mal walking-on-stations fertig in eve implementieren...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Sir MaX
      10.08.2012 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cobr4
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja lol, genau deshalb weil es hieß, das geht nur mit Pad habe ich mir extra keine PS3 zugelegt zum das zu spielen... narf.
      Contemptio
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen lieber mal walking-on-stations fertig in eve implementieren...
      Sasuke Aizen
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn die schon Maus- und Tastatur-Support anbieten warum das Spiel nicht gleich auf PC rausbringen? Viele Eve-Fans würden das Spiel sicher gerne ausprobieren wollen
      Theomes
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme ich dir zu, und nur wegen einem Spiel werde ich mir nicht noch eine Ps3 anschaffen, hätten sie es mal lieber für den Pc gemacht
      Diola
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eins der Features ist die Möglichkeit, das Spiel mit Maus und Tastatur zu steuern – darüber dürften sich überzeugte PC-Spieler freuen."

      Ach echt? Ich glaube kaum. Ich bin zumindest nicht vom PC als Spieleplattform überzeugt wegen der Tastatur und Maus. Sondern wegen dem PC.^^
      Vatenkeist
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs mir heute runergeladen und nur ganz kurz reinschauen können
      Vatenkeist
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste auf meinen 4 monate alten sohn aufpassen und hatte so keine zeit ausgiebiger reinzuchnuppern.
      ich habe mir nen char erstellt - minmatar/siebestor - wie mein eve main - und bin im startraum rumgelaufen und habe geskillt sowie ein match gejoined.
      auf dem 40" wohnzimmer tft kam die grafik nicht so toll rüber wie auf den screenshots und ich hatte doch recht häufiges tearing.
      mit maus und tastatur werde ich es mal testen, mit dem pad kam mir das zielen (ich habe sniper gewählt) ungenau vor.
      failrage
      am 10. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aha
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016702
Dust 514
Dust 514: Shooter-MMO im Eve-Online-Universum auch auf PS3 mit Maus und Tastatur spielbar
Dust 514 ist ein First-Person-Shooter der in dem Universum von Eve Online spielt und exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. In einem Interview mit mmorpg.com hat Marketing-Chef David Reid einige Details zum Spiel verraten.
http://www.buffed.de/Dust-514-Spiel-22336/News/Dust-514-mit-Maus-und-Tastatur-spielbar-1016702/
10.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/DUST514_GP_Screen04_940.jpg
dust 514,ccp
news