• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      15.05.2013 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle idee sowas ps3 only zu machen..
      die müssen ja höllisch viel kohle für diesen deal bekommen haben denn was ihnen da an potentiellen kunden
      (unter anderem auch ich) entgeht ist sicherlich eine große nummer.
      schade drum, die vernetzung von 2 spielen ist geil,ps3 only nicht.
      kauf mir doch jetzt keine ps3 wegen diesem spiel..

      der zeitpunkt könnte auch kaum dümmer gewählt werden - jetzt wo alles schon von der ps4 redet..

      in summe hab ich aber sowieso keinen bock einen shooter auf einer konsole zu spielen, hat mir nie gefallen..
      Azathoth
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel interessiert mich sehr, hatte mir mir extra eine PS3 gekauf und da ich beim FanFest 2011 auf Island war, hatte ich auch einen Beta-Key. Da ich aber kein Tutorial gefunden habe (und es wohl auch keines gibt), habe ich es ein paar Mal probiert, aber aufgegeben weil ich gar nicht wusste, was ich tun soll, außer auf alles zu schießen was Rot aussieht. Auch in den Foren habe ich nicht gefunden, dass mir verrät, wie man es eigentlich spielt. Die Idee finde ich aber brilliant, PC und PS3 zu verbinden, nur für jemanden wie mich der nur PC spielt, müsste es Erklärungen geben, was ich tun muss.
      Ellrock
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Dust514 ist kein einfacher Shooter. Alleine ohne Team macht es wenig Spass .

      Hier ein Link zu dem sogn. Söldnerhandbuch https://forums.dust514.com/default.aspx?g=posts&m=731735

      Das wichtigste Punkt ist , dass du das passive Sammeln von Erfahrungspunkten für einen Charakter anschaltets - dann sammelst du Punkte über Zeit auch wenn du offline bist . Punkte werden auch durch die ganzen Kämpfe gesammelt . Aber passive zu skillen ist schon mal wichtig - da das weiterläuft , wenn du monatelang keine Lust hast zu spielen . Diese Punkte werden dann für Skills ausgegeben , um besser Eigenschaften oder besser Skills für besser waffen zu haben . Oder Fahrzeuge fahren und Flugzeuge fligen zu können .

      Dust514 ist ein Spiel bei dem du nie alles machen kannst - sondern immer ein Spezialist bist - der sich auf bestimmte Waffen konzentriert. Klassen gibt es nicht nur Anzüge, Waffen, module , die zu unterschiedlichen Typen ( light - mittle heavy ) gehören .

      Den Soldaten den du skillst - ist mit Sicherheit schon allein wegen den Skills einzigartg - dazu kommt noch eine Unmenge an Waffen,die du auswählen kannst .

      Das Tragen von Waffen Modulen ist begrenzt durch die Leistungefähigkeit der Anzüge und deiner Skills , in die die Module Waffen eingebaut werden. Da sind sehr sehr sehr viele Konfiguration möglich . Mit bessern Skills immer mehr und bessere .


      Das Söldnerhandbuch ist von dt Spielern für dt. Spieler und ist daher ständig in Bearbeitung . Davon sollte man sich nicht irritieren lassen , dass es dort viele rote passagen gibt . Kurz vor dem Release wurde von CCP viel geändert (06.04) .


      Der beste Weg ins Spiel zu finden ist eine Corporation zu finden . Corporation sind ähnlich wie Gilden. Erst dann kommt man richitg in den Genuss - dass Eveonline und Dust514 in einer Welt, einem Server mit bis zu 50000 Spielern spielt .

      Im dt. sprachigen Raum ist da eveger ein Anlaufpunkt für eveonline und Dust514 http://www.eveger.de/forum/forumdisplay.php?65-DUST-514 wo man auch fragen stellen kann .

      Dust 514 ist in beständiger Entwicklung allein am 06.04. hat CCP vieles neu organisiert .
      Achilius
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hm wie spielt man wohl einen shooter? klasse wählen, ausrüstung je nach spielweise zusammenstellen und auf alles ballern was rot ist - nicht mehr und nicht weniger
      Miodri
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht wieso es das nicht für den PC gibt
      Rat Beast!
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar doof, aber nun ist es so. Für die PC'ler die es zocken wie gewohnt zocken wollen: switch auf den Tisch, Tasta, Maus, PC und PS3 dran und los! Für die, die keine PS3 haben, ...wird mit PS4 bestimmt günstiger =)
      Achilius
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich finde es auch blöd - ccp hat sicher einen millionendeal mit sony - anders kann ich mir das nicht erklären, würde es auch gerne spielen, aber für 1 spiel kauf ich mir keine ps3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069829
Dust 514
Dust 514: Online-Shooter offiziell gestartet
Dust 514, der Shooter-Ableger des Weltraum-MMOs Eve Online, ist nach Ende der Beta-Phase offiziell erschienen. Aktionen in Dust 514 werden Auswirkungen auf Eve Online haben - und umgekehrt.
http://www.buffed.de/Dust-514-Spiel-22336/News/Dust-514-Online-Shooter-offiziell-gestartet-1069829/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Dust_514_1.jpg
dust 514,shooter,ccp
news