• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      26.06.2012 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      afufo
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag keine Konsolen einzige was ich hatte ist sega und nitendo, habe neuen Konsolen getestet ( ausgeliehen Videothek 1woche ), mehrere spiele gezockt, als es ums Shooter oder was ähnliches, wo schnelle präzise Reaktion zu gebrauchen ist (was aber bei meisten shootern auf Konsolen Auto-aimen übernimmt pfui...) ging gab ich es auf das wahr eine Katastrophe ehrlich wen man mal PC gespielt hat und dann ein shooter auf Konsole o nein das muss man sich nicht antun das gleiche wen Konsolen spiele auf PC portiert werden und Steuerung nicht angepasst ist auch Katastrophe

      PS. aber jedem seine, habe gehört manche Schafen es mit Controller super gut zu sein aber bei Auto-aim dat kann jeder ^^
      Shagkul
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, nein wertes Buffedteam. Wir bereisen die Galaxie nicht, WIR EROBERN SIE!

      Aber da bin ich echt mal gespannt, wie sich die Planeteneroberung und das Fußvolk in die großen Konflikte einfügt.
      Imanewbie
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hab eigentlich gedacht es kommt auch fürn pc, ^^ was noch nicht is kann ja noch werden
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie wollten gezielt ein neues Publikum erreichen, deshalb die PS3 Exklusivität. Es könnte Jahre dauern, bis sich die neue Community sich nicht betrogen fühlen würde, mit dem Erlischen derer.

      Auch wenn es getrennte Server dann gäbe, würden die Eve-Auftraggeber glaube ich eher die PCler von Dust die Aufträge zuchanzen, oder?
      Karatau
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zuerst war ich sehr angetan von der Idee, aber als ich erfahren habe, dass es ein Konsolentitel sein sollte... nun ja, Shooter und Konsole passen für mich nicht zusammen.
      Thema abgehackt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908033
Dust 514
Dust 514: Entwickler erklärt das Bezahlmodell des Free2Play-Shooters in der Welt von EVE
Am kommenden Freitag startet die offizielle Beta von Dust 514. David Reid, Chief Marketing Officer bei CCP, erklärt im Interview das Bezahlmodell des Free2Play-Shooters der EVE-Macher.
http://www.buffed.de/Dust-514-Spiel-22336/News/Dust-514-Entwickler-erklaert-das-Bezahlmodell-des-Free2Play-Shooters-in-der-Welt-von-EVE-908033/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Dust_514_2.jpg
eve online,ccp
news